Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Dani am 11.07.2014 um 15:03:55 Uhr
schei##e ich find den "verschiebe in den Papierkorb"-Button nicht.
Gefunden...

Alle Fritz-Boxen hacken

Tipp Off Topic Papierkorb

Mitglied: pcfan1234

pcfan1234 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2014, aktualisiert 15:04 Uhr, 1359 Aufrufe, 11 Kommentare, 4 Danke

Hallo,
wenn man mal das Passwort der Fritz-Box vergessen hat, oder die Eltern die Kindersicherung aktiviert haben( Ich werd jetzt 13) kann man Fritz-Boxen einfach hacken. Man muss im Netzwerk sein (pc zu Router) und dann cmd öffnen. Dann ipconfig eingeben und die ip vom Standardgateway im Browser eingeben. Dann steht dort Die Box ist mit Kennwort geschützt. Wenn sie das Passwort vergessen haben können sie die Box zurücksetzen. Dann im Text auf Zurücksetzen klicken dann bestätigen und den Stecker für 1 Minute ziehen. Anschließend fritz.box im Browser öffnen und erneut einrichten. Man muss kein Adminkonto haben.
Gruß Marco
Mitglied: keine-ahnung
11.07.2014 um 14:52 Uhr
Sind schon wieder Ferien? Dann geh doch einfach mal in's Schwimmbad, wandere oder sammel Altpapier!

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Saftnase
11.07.2014 um 14:53 Uhr
Looooooooooooooolllll,

der ist echt klassisch. Geiler Hack m8
Wenn du tatsächlich erst 13 bist, hast du ne gigantische Karriere als Hacker (hoffentlich White-Hat) vor dir.
Ich denke die NSA wird dir bald ein Angebot machen.
Weiter so.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
11.07.2014, aktualisiert um 15:00 Uhr
Zitat von keine-ahnung:
Sind schon wieder Ferien? Dann geh doch einfach mal in's Schwimmbad, wandere oder sammel Altpapier!
sieht so aus ...oder ha(r)ke stattdessen im Gemüsegarten

schei##e ich find den "verschiebe in den Papierkorb"-Button nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
11.07.2014, aktualisiert um 15:13 Uhr
Moin,

Eine Tracht Prügel hat so einem jungen Mann noch nie geschadet.

lks

PS: Die gibt es nämlich, wenn die ganze Fritzbox-Konfiguration weg ist und der junge Mann die Zugangsdaten nicht hat. Ich kenne eingie solcher "Hacker", die dann anschließend mit Ihrem Papa Probleme hatten, weil plötzlich Internet und Telefone nicht mehr gingen.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
11.07.2014 um 15:41 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
PS: Die gibt es nämlich, wenn die ganze Fritzbox-Konfiguration weg ist und der junge Mann die Zugangsdaten nicht hat. Ich
kenne eingie solcher "Hacker", die dann anschließend mit Ihrem Papa Probleme hatten, weil plötzlich Internet
und Telefone nicht mehr gingen.
Internet und Telefon sind nicht wichtig, Hauptsache die Kindersicherung ist ausgeschaltet.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
11.07.2014 um 16:35 Uhr
Ach kommt schon,
Und der kleine hat sich sicher schon so gefreut was er so alles drauf hat.

Pech ist's nur dann wenn man die Zugangs Daten fürs Internet nicht hat.
Bitte warten ..
Mitglied: pcfan1234
14.07.2014 um 13:36 Uhr
Hallo,
doch die habe ich in einem Ordner.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
14.07.2014 um 17:52 Uhr
Dann bleit trotzdem die Tatsache das dein Hack mit 100% im Handbuch drinnen steht und eine Funktion ist die "fast" jedes Gerät mit Passwortschutz bietet.

Sorry mit solchen Kindereinen wirst du hier nicht viel Freude haben.
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
14.07.2014 um 23:37 Uhr
Zitat von pcfan1234:

Hallo,
doch die habe ich in einem Ordner.
Gruß Marco

An den du sicher nicht ran darfst...
Bitte warten ..
Mitglied: pcfan1234
15.07.2014 um 08:06 Uhr
Hallo,
ja denn ich habe diese Seite eingescannt.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
15.07.2014 um 09:25 Uhr
Moin pcfan1234,

wenn wir dir jetzt bescheinigen, dass du unser aller Held bist und wir dich zum Häcker des Monats küren - gibst du dann endlich Ruhe?

Ich mag es nicht,wenn wochenlang Geräusche von Untoten aus dem Papierkorb nachhallen.

Aber das war bei meiner Ex-Schwiegermutti ähnlich - in lauen Sommernächten kann ich manchmal immer noch ihre Stimme hören...

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Das FBI darf jetzt weltweit hacken (1)

Link von transocean zum Thema Sicherheit ...

TK-Netze & Geräte
Panasonic KX-TG6811 an Fritz Box 7490 (21)

Frage von bytetix zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Router & Routing
VPN für LAN-Clients über Asus RT-AC51-U hinter Fritz 7490 (3)

Frage von Samuel113 zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (19)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (19)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (15)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...