Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Godmode Windows 8

Tipp Microsoft Windows 8

Mitglied: 91863

91863 (Level 2)

10.06.2013 um 14:31 Uhr, 3577 Aufrufe, 7 Kommentare, 1 Danke

im Windows 8 gibt es einen Godmode . Ordern auf Desktop erstellen . Und benennen mit .{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}.
Mitglied: nxclass
10.06.2013, aktualisiert um 14:57 Uhr
sicher das es Windows 8 ist ? - ich finde dazu nur Informationen zu Windows 7 und nennt sich "Erweiterte Systemsteuerung".

http://www.netzwerktotal.de/windows-7-anleitungen/157-windows-7-alle-sy ...

... also unter "Godmode" würde ich verstehen wenn das Windows nach Eingabe des Codes in eine VM verschoben und im Hintergrund Linux aufpoppt ! :-P
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
10.06.2013 um 14:57 Uhr
Jop das hat schon seine Richtigkeit.

Wenn du ein Windows8 vor dir hast probiers aus. ;)

Vergiss die Punkte links und rechts der Klammern nicht.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
10.06.2013 um 15:00 Uhr
Zitat von nxclass:
... also unter "Godmode" würde ich verstehen wenn das Windows nach Eingabe des Codes in eine VM verschoben und im
Hintergrund Linux aufpoppt ! :-P
YMMD
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
10.06.2013 um 15:22 Uhr
Nöö, eher ein OS/2 Warp 4


Gruss Penny.
der hier noch mehrere OS/2 Server for e-business Server betreibt.
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
10.06.2013 um 15:38 Uhr
IDDQD sag ich da nur .)
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
14.06.2013, aktualisiert um 03:04 Uhr
Hi!

Zitat von Penny.Cilin:
Nöö, eher ein OS/2 Warp 4

Yo, war aus technischer Sicht schon immer das bessere "WindOS" und Anfang der 90er schon gefühlt stabiler als Windows heute. Nur wurde es eben sehr schlecht (man könnte auch -gar nicht- sagen) vermarktet und konnte daher nie wirklich Marktanteile gewinnen. Schade die Zeiten kommen nie mehr zurück...In alten Erinnerungen dahin schwelg...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
14.06.2013 um 08:32 Uhr
Zitat von mrtux:
Hi!

> Zitat von Penny.Cilin:
> ----
> Nöö, eher ein OS/2 Warp 4

Yo, war aus technischer Sicht schon immer das bessere "WindOS" und Anfang der 90er schon gefühlt stabiler als
Windows heute. Nur wurde es eben sehr schlecht (man könnte auch -gar nicht- sagen) vermarktet und konnte daher nie wirklich
Marktanteile gewinnen. Schade die Zeiten kommen nie mehr zurück...In alten Erinnerungen dahin schwelg...

mrtux

OS/2 Warp 3 hatte schon einige interessante Features zu bieten.


Gruss Penny
der hier noch mehrere OS/2 Server for e-business Server betreibt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows 2016 Hyper-V und VHDS (19)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...

Mac OS X
EFI Firmware Upgrade unter Windows 10?

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Mac OS X ...

Windows 10
Windows 10 S: Nur Apps aber kein Linux (3)

Link von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (50)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows 2016 Hyper-V und VHDS (19)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...