Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Godmode Windows 8

Tipp Microsoft Windows 8

Mitglied: 91863

91863 (Level 2)

10.06.2013 um 14:31 Uhr, 3571 Aufrufe, 7 Kommentare, 1 Danke

im Windows 8 gibt es einen Godmode . Ordern auf Desktop erstellen . Und benennen mit .{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}.
Mitglied: nxclass
10.06.2013, aktualisiert um 14:57 Uhr
sicher das es Windows 8 ist ? - ich finde dazu nur Informationen zu Windows 7 und nennt sich "Erweiterte Systemsteuerung".

http://www.netzwerktotal.de/windows-7-anleitungen/157-windows-7-alle-sy ...

... also unter "Godmode" würde ich verstehen wenn das Windows nach Eingabe des Codes in eine VM verschoben und im Hintergrund Linux aufpoppt ! :-P
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
10.06.2013 um 14:57 Uhr
Jop das hat schon seine Richtigkeit.

Wenn du ein Windows8 vor dir hast probiers aus. ;)

Vergiss die Punkte links und rechts der Klammern nicht.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
10.06.2013 um 15:00 Uhr
Zitat von nxclass:
... also unter "Godmode" würde ich verstehen wenn das Windows nach Eingabe des Codes in eine VM verschoben und im
Hintergrund Linux aufpoppt ! :-P
YMMD
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
10.06.2013 um 15:22 Uhr
Nöö, eher ein OS/2 Warp 4


Gruss Penny.
der hier noch mehrere OS/2 Server for e-business Server betreibt.
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
10.06.2013 um 15:38 Uhr
IDDQD sag ich da nur .)
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
14.06.2013, aktualisiert um 03:04 Uhr
Hi!

Zitat von Penny.Cilin:
Nöö, eher ein OS/2 Warp 4

Yo, war aus technischer Sicht schon immer das bessere "WindOS" und Anfang der 90er schon gefühlt stabiler als Windows heute. Nur wurde es eben sehr schlecht (man könnte auch -gar nicht- sagen) vermarktet und konnte daher nie wirklich Marktanteile gewinnen. Schade die Zeiten kommen nie mehr zurück...In alten Erinnerungen dahin schwelg...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
14.06.2013 um 08:32 Uhr
Zitat von mrtux:
Hi!

> Zitat von Penny.Cilin:
> ----
> Nöö, eher ein OS/2 Warp 4

Yo, war aus technischer Sicht schon immer das bessere "WindOS" und Anfang der 90er schon gefühlt stabiler als
Windows heute. Nur wurde es eben sehr schlecht (man könnte auch -gar nicht- sagen) vermarktet und konnte daher nie wirklich
Marktanteile gewinnen. Schade die Zeiten kommen nie mehr zurück...In alten Erinnerungen dahin schwelg...

mrtux

OS/2 Warp 3 hatte schon einige interessante Features zu bieten.


Gruss Penny
der hier noch mehrere OS/2 Server for e-business Server betreibt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...