91863
Goto Top

Godmode Windows 8

im Windows 8 gibt es einen Godmode . Ordern auf Desktop erstellen . Und benennen mit .{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}.

Content-Key: 207776

Url: https://administrator.de/contentid/207776

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Jun 10, 2013 updated at 12:57:52 (UTC)
Goto Top
sicher das es Windows 8 ist ? - ich finde dazu nur Informationen zu Windows 7 und nennt sich "Erweiterte Systemsteuerung".

http://www.netzwerktotal.de/windows-7-anleitungen/157-windows-7-alle-sy ...

... also unter "Godmode" würde ich verstehen wenn das Windows nach Eingabe des Codes in eine VM verschoben und im Hintergrund Linux aufpoppt ! :-P
Member: Robobob
Robobob Jun 10, 2013 at 12:57:45 (UTC)
Goto Top
Jop das hat schon seine Richtigkeit.

Wenn du ein Windows8 vor dir hast probiers aus. ;)

Vergiss die Punkte links und rechts der Klammern nicht.

Gruß
Member: goscho
goscho Jun 10, 2013 at 13:00:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @nxclass:
... also unter "Godmode" würde ich verstehen wenn das Windows nach Eingabe des Codes in eine VM verschoben und im
Hintergrund Linux aufpoppt ! :-P
YMMD face-big-smile
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jun 10, 2013 at 13:22:38 (UTC)
Goto Top
Nöö, eher ein OS/2 Warp 4


Gruss Penny.
der hier noch mehrere OS/2 Server for e-business Server betreibt.
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jun 10, 2013 at 13:38:44 (UTC)
Goto Top
IDDQD sag ich da nur .)
Member: mrtux
mrtux Jun 14, 2013 updated at 01:04:32 (UTC)
Goto Top
Hi!

Zitat von @Penny.Cilin:
Nöö, eher ein OS/2 Warp 4

Yo, war aus technischer Sicht schon immer das bessere "WindOS" und Anfang der 90er schon gefühlt stabiler als Windows heute. Nur wurde es eben sehr schlecht (man könnte auch -gar nicht- sagen) vermarktet und konnte daher nie wirklich Marktanteile gewinnen. Schade die Zeiten kommen nie mehr zurück...In alten Erinnerungen dahin schwelg... face-wink

mrtux
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jun 14, 2013 at 06:32:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mrtux:
Hi!

> Zitat von @Penny.Cilin:
> ----
> Nöö, eher ein OS/2 Warp 4

Yo, war aus technischer Sicht schon immer das bessere "WindOS" und Anfang der 90er schon gefühlt stabiler als
Windows heute. Nur wurde es eben sehr schlecht (man könnte auch -gar nicht- sagen) vermarktet und konnte daher nie wirklich
Marktanteile gewinnen. Schade die Zeiten kommen nie mehr zurück...In alten Erinnerungen dahin schwelg... face-wink

mrtux

OS/2 Warp 3 hatte schon einige interessante Features zu bieten.


Gruss Penny
der hier noch mehrere OS/2 Server for e-business Server betreibt.