Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Godmode Windows 8

Tipp Microsoft Windows 8

Mitglied: 91863

91863 (Level 2)

10.06.2013 um 14:31 Uhr, 3595 Aufrufe, 7 Kommentare, 1 Danke

im Windows 8 gibt es einen Godmode . Ordern auf Desktop erstellen . Und benennen mit .{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}.
Mitglied: nxclass
10.06.2013, aktualisiert um 14:57 Uhr
sicher das es Windows 8 ist ? - ich finde dazu nur Informationen zu Windows 7 und nennt sich "Erweiterte Systemsteuerung".

http://www.netzwerktotal.de/windows-7-anleitungen/157-windows-7-alle-sy ...

... also unter "Godmode" würde ich verstehen wenn das Windows nach Eingabe des Codes in eine VM verschoben und im Hintergrund Linux aufpoppt ! :-P
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
10.06.2013 um 14:57 Uhr
Jop das hat schon seine Richtigkeit.

Wenn du ein Windows8 vor dir hast probiers aus. ;)

Vergiss die Punkte links und rechts der Klammern nicht.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
10.06.2013 um 15:00 Uhr
Zitat von nxclass:
... also unter "Godmode" würde ich verstehen wenn das Windows nach Eingabe des Codes in eine VM verschoben und im
Hintergrund Linux aufpoppt ! :-P
YMMD
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
10.06.2013 um 15:22 Uhr
Nöö, eher ein OS/2 Warp 4


Gruss Penny.
der hier noch mehrere OS/2 Server for e-business Server betreibt.
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
10.06.2013 um 15:38 Uhr
IDDQD sag ich da nur .)
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
14.06.2013, aktualisiert um 03:04 Uhr
Hi!

Zitat von Penny.Cilin:
Nöö, eher ein OS/2 Warp 4

Yo, war aus technischer Sicht schon immer das bessere "WindOS" und Anfang der 90er schon gefühlt stabiler als Windows heute. Nur wurde es eben sehr schlecht (man könnte auch -gar nicht- sagen) vermarktet und konnte daher nie wirklich Marktanteile gewinnen. Schade die Zeiten kommen nie mehr zurück...In alten Erinnerungen dahin schwelg...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
14.06.2013 um 08:32 Uhr
Zitat von mrtux:
Hi!

> Zitat von Penny.Cilin:
> ----
> Nöö, eher ein OS/2 Warp 4

Yo, war aus technischer Sicht schon immer das bessere "WindOS" und Anfang der 90er schon gefühlt stabiler als
Windows heute. Nur wurde es eben sehr schlecht (man könnte auch -gar nicht- sagen) vermarktet und konnte daher nie wirklich
Marktanteile gewinnen. Schade die Zeiten kommen nie mehr zurück...In alten Erinnerungen dahin schwelg...

mrtux

OS/2 Warp 3 hatte schon einige interessante Features zu bieten.


Gruss Penny
der hier noch mehrere OS/2 Server for e-business Server betreibt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
gelöst Außerordentliche Updates für Windows 8 (6)

Frage von Badger zum Thema Windows 8 ...

Windows Server
Windows 8 Netzlaufwerke werden nicht verbunden (4)

Frage von MasterPhil zum Thema Windows Server ...

Windows 8
Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1 - Wie? (11)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 8 ...

Batch & Shell
Windows 8 Kompatibilität meines Batch tools (2)

Frage von nico1999 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (16)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
FTTH bzw FTTB Router (13)

Frage von ukulele-7 zum Thema Router & Routing ...