47984
Goto Top

Helft Wolfgang

Hallo meinen deutschen Freunde face-big-smile

Hab hier was für euch gefunden das euch sicher interessiert, immerhin geht es ja um euer Land face-wink


http://informiert-wolfgang.de/


Grüsse aus der schönen, altertümlichen Schweiz

Joshi

Content-Key: 60917

Url: https://administrator.de/contentid/60917

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Jun 09, 2007 at 07:36:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich lachen oder heulen soll!

Psycho
Mitglied: 47984
47984 Jun 09, 2007 at 07:53:16 (UTC)
Goto Top
Hey Mario!

Ja das kann ich verstehen. Ich denke auch dass, das Thema bei euch ziemlich für Wind sorgt, ich fand aber die Umsetzung, also mit den Briefen, cool.

Aber es wird wohl nur ne Frage der Zeit sein bis das auch bei uns in der Schweiz kommt.
Das unser Herr Blocher noch nicht darauf kam??

Naja, weisst du bei uns in der Schweiz ist das aber ganz einfach, wen wir nen doofen Politiker haben der idiotische Gesetze rausbringt, ziehen wir alle, mit Heugabeln und Fackeln nach Bern ins Bundeshaus und bitten ihn höfflich sein Amt doch niederzulegen. face-wink

*Schön wärs* face-big-smile

Gruss

Joshi