xr3daronx
Goto Top

Igel Thin Client fährt beim drücken auf Shutdown in Standby

Hallo,

Ich habe viel Zeit verschwendet für die Fehlersuche und damit das niemanden anderen auch passiert, poste ich die Lösung des Problems hier.

Das der Igel Client beim drücken auf "Shutdown" in den "Standby" fährt liegt daran,
dass eine Tastatur mit dem alten PS2 Anschluss angeschlossen ist.
Man behebt dieses Problem durch das anschließen einer Tastatur mit USB-Anschluss.

Gruß xr3daronx

Content-Key: 191546

Url: https://administrator.de/contentid/191546

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Sep 20, 2012 at 13:56:57 (UTC)
Goto Top
Auch kein Hallo,

und was ist dann nun deine Frage?!

Auch kein Gruß
Member: roland123
roland123 Sep 20, 2012 at 21:27:04 (UTC)
Goto Top
wir setzten seit Jahren Igel Produkte ein auch habe wir noch die Compakt 3210 mit PS2 Tastatur im Einsatz.
Mir ist deine Fehlerbeschreibung so noch nie untergekommen.
Wie verwaltest du deine Igel? Per UMS oder jeder für sich?

gruß
roland
Member: nikoatit
nikoatit Sep 21, 2012 at 06:57:54 (UTC)
Goto Top
UMS...Aber was ist der Sinn dieses Thread?!
Wo bleibt deine Frage?
Ich bin raus...
Member: roland123
roland123 Sep 21, 2012 at 07:00:31 (UTC)
Goto Top
hi nikoatit,
ich glaube das ganze soll keine Frage sein sondern eine Information an alle die dieses Problem haben.

Wobei man bei Igel Problemen ja eigentlich nicht viel im Netz suchen muss da der Igelsupport meiner Meinung nach sehr gut ist und dieses Problem eigentlich kennen müsste.
Member: nikoatit
nikoatit Sep 21, 2012 at 07:14:04 (UTC)
Goto Top
Aso...Dann änder doch bitte die Kategorie von Frage auf Information.
Member: xr3daronx
xr3daronx Sep 25, 2012 at 07:22:38 (UTC)
Goto Top
Entschuldigung, Sollte eine Information sein.

Gruß xr3daronx