frank
Goto Top

In eigener Sache - Administrator.de ist für den PC-WELT Community-Award nominiert!

Das bedeutet, dass wir die Chance haben, zur Super-Community der PC-WELT gekürt zu werden.

Hallo Administrator.de-User,


gerade eben wurde ich informiert, dass wir für den PC-WELT Community-Award nominiert wurden. Ich freue mich darüber riesig und danke den Usern, die uns vorgeschlagen haben.
Um nun möglichst viele Stimmen bei der Wahl zur Super-Community zu bekommen brauche ich natürlich EUCH. Unter der URL:

http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/pc_welt_sucht_di ...

könnt Ihr Eure Stimme für Administrator.de abgeben (erster Punkt).

Als Preisgeld gibt es 5.000 Lizenzen der Multimedia-Software Audials One 3 SE, die ich, sollten wir unter die ersten 3 Plätze kommen, wieder an unsere User kostenlos verteilen werde.

Also, an alle Administrator.de-User: Jetzt den Link klicken und für uns abstimmen! Holen wir uns den PC-WELT-Community-Award.

face-wink

6e948f392eb714002f8deb983547a526-pc-welt-supercommunity_abstimmen

Schönen Gruß
Frank
Webmaster

Content-Key: 121285

Url: https://administrator.de/contentid/121285

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Jul 24, 2009 at 16:32:01 (UTC)
Goto Top
Hab gerade gestimmt...

Diese sch... 30 Zeichen face-smile
Member: lighningcrow
lighningcrow Jul 24, 2009 at 16:39:00 (UTC)
Goto Top
Dito


bla bla bla bla bla ..... (sind das jetzt 30 Zeichen???)
LGLC
Member: Cubic83
Cubic83 Jul 24, 2009 at 16:58:57 (UTC)
Goto Top
Von mir gibts leider keine Stimme. Deren Stimmzettel funktionniert scheinbar nicht unter Windows 7 / IE8. Kann die Kästchen nicht auswählen....
Member: Cubic83
Cubic83 Jul 24, 2009 at 16:59:41 (UTC)
Goto Top
Lol?

"Hinweis: Der "Schließen"-Button, der nach Abschicken des Stimmzettels erscheint, hat keine Funktion."

Aha
Member: csw
csw Jul 24, 2009 at 17:53:20 (UTC)
Goto Top
erledigt ;)
Lizenz brauche ich nicht...ne Kiste Bier wäre mir lieber ;)
Mitglied: 60730
60730 Jul 24, 2009 at 18:00:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Cubic83:
Lol?

"Hinweis: Der "Schließen"-Button, der nach
Abschicken des Stimmzettels erscheint, hat keine Funktion."

Aha

naja - hat wohl einer der Webgestalter als Popup angedacht..

Hab mal gevotet - möchte aber nicht wetten...
Member: HightopOne
HightopOne Jul 24, 2009 at 18:11:49 (UTC)
Goto Top
gelesen,geklickt,noch mehr geklickt,Frau bescheid gesagt,soll auch klicken und gepostet face-smile

my work is done ^^
Member: csw
csw Jul 24, 2009 at 19:03:29 (UTC)
Goto Top
Huch...ne Frau die klickt? So eine hätte ich auch gerne....meine ist nur am meckern

;)
CSW
Member: education
education Jul 24, 2009 at 19:08:46 (UTC)
Goto Top
klar doch mit ja...
bekomme ich jetzt mod rechte?
oder paar punkte geschenkt?
Member: issca
issca Jul 24, 2009 at 19:11:24 (UTC)
Goto Top
So meine Stimme zählt auch mit,


Ayhan,
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jul 24, 2009 at 20:01:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hab auch mal gestimmt.
Ich befürchte, dass bei so einer Wahl die Beteiligung höher ist, als bei der nächsten Bundestagswahl...
Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 24, 2009 at 20:09:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Das tat ja gar nicht weh!
Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Jul 24, 2009 at 23:33:07 (UTC)
Goto Top
Und schon wieder ist eine Stimme dazugekommen.
Member: megacarsIT
megacarsIT Jul 25, 2009 at 01:20:40 (UTC)
Goto Top
Hab auch gevotet! Eine gute Seite braucht halt Unterstützung
Member: Senffass
Senffass Jul 25, 2009 at 08:22:34 (UTC)
Goto Top
Me, too.......
Member: Gagarin
Gagarin Jul 27, 2009 at 06:12:37 (UTC)
Goto Top
Naja ich weiss nicht ob das wirklich eine Auszeichnung ist von PC-Welt zu irgendetwas erklaert zu werden. Ich hab mal mitgemacht weils fuern guten Zweck ist.
Member: L0g1t3ch
L0g1t3ch Jul 27, 2009 at 06:37:43 (UTC)
Goto Top
erstmal gevotet und arbeitskollegen bescheid gesagt ^^ sollten nochmal ein paar stimmen sein...
Wünsch dir viel erfolg
Member: over23
over23 Jul 27, 2009 at 07:51:50 (UTC)
Goto Top
voted!

If $count < 30 Then
nonsense()
EndIf
Member: BCCray
BCCray Jul 27, 2009 at 07:51:59 (UTC)
Goto Top
1x gevotet face-smile

Lizenz brauche ich nicht...ne Kiste Bier wäre mir lieber ;)

fullack!
Member: SystemZero
SystemZero Jul 27, 2009 at 08:27:43 (UTC)
Goto Top
votet
123456789123456789
Yes we can face-smile
Member: Patrick-W
Patrick-W Jul 27, 2009 at 10:50:39 (UTC)
Goto Top
gevotet to
Member: zzbaron
zzbaron Jul 27, 2009 at 12:25:57 (UTC)
Goto Top
Hallo an alle hier im Forum,

ich finde, dass gerade hier dieses Forum es verdient hat, für diesen Preis nominiert worden zu sein und noch mehr - ihn auch zu erhalten.
Hier in diesem Forum ist man immer darauf bedacht mit Fachwissen j e d e n
User bei seinen Problemen zu Helfen.

Ich selber bin froh darüber hier in diesem Forum zu sein und immer wieder dafür dankbar, wenn man mir bei meinen Problemen und Sorgen hilft und es
ist nie eine Frage unbeantwortet oder ein Problem ungelöst geblieben...
Macht weiter so - Ihr seid auf dem richtigen Weg! Ich drücke die Daumen, dass
es mit dem Award klappt - keiner hat es so verdient wie Ihr!!!

lg

zzbaron
Member: Diskilla
Diskilla Jul 27, 2009 at 14:21:20 (UTC)
Goto Top
Ich hab auch mal grag gevotet.
Aber mal ehrlich... bei Dies & Das steht ziemlich viel sinnloser Kram oder? ^^
Member: max
max Jul 27, 2009 at 17:16:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

auch ich habe für administrator.de gestimmt!

Klasse Forum, weiter so face-smile

Gruß
max
Member: csw
csw Jul 27, 2009 at 17:49:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

Sicher hätte es dieses Forum verdient auf den ersten drei Plätzen zu landen. Ich habe nächstes Monat mein fünfjähriges Jubiläum und im Lauf der Zeit hat sich die Qualität des Boards ständig weiterentwickelt.

Einen Sonderpreis sollte Biber erhalten, oft hat er mir mit seinen geistreichen Kommentaren den Arbeitstag gerettet.

CSW
Member: Dani
Dani Aug 03, 2009 at 19:06:49 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,
die Abstimmung ist bereits geschlossen. Gibt es schon Ergebnisse bzw. wann werden diese veröffentlicht?!


Grüße,
Dani
Member: Frank
Frank Aug 05, 2009 at 10:35:48 (UTC)
Goto Top
HI Dani,

nö, da kam noch nichts.
Ich habe noch keine Infos oder Ergebnisse erhalten.

Gruß
Frank
Member: crashzero2000
crashzero2000 Aug 05, 2009 at 11:49:30 (UTC)
Goto Top
Jep, hatte auch gevoted + Kollegen.
Das Ergebnis würde mich brennend interessieren .....
Member: Frank
Frank Aug 17, 2009 at 16:00:33 (UTC)
Goto Top
Hi @all,

so, die Ergebnisse sind nun bekannt (wenn auch die Kommunikation von der PC-Welt aus mehr als dürftig war).

Hier die nun die Sieger:

Kategorie "Computer & Technik": www.winfuture-forum.de
Kategorie "Dies & Das": www.endless-fantasy.de
Kategorie "Fotografieren & Co.": www.fotocommunity.de

Wir sind leider nicht mit dabei face-sad
Auch wurden keine weiteren Platzierungen angegeben.

Macht aber nichts, Hauptsache wir waren mit dabei. Vielen Dank für Euer Feedback und vielleicht klappt es ein anderes mal face-smile

Gruß
Frank
Member: Biber
Biber Aug 17, 2009 at 17:27:01 (UTC)
Goto Top
Das macht uns ja alle ein bisschen traubich, Frank, face-sad

aber hey! Andererseits ....

Andererseits bedeutet es doch, dass dieses unser aller administrator.de irgendwie nicht das ideale Computer-Forum für die Leserschaft von Tankstellen-PC-Zeitschriften ist.

Dann kommen die vielleicht gar nicht alle hierher?! *Angstschweiß abtupf*

Okay, wir müssen dann wohl auf viele, viele ultimative Super-Geheim-Turbo-Tweak-und Pimp-My-QuadCore-Tools verzichten....
Das sind aber auch nicht unsere Schwerpunkte - also, so what??

Wir haben hier einige Fragen kompetent beantwortet - und wir haben die effektivste Online-Kompostierung des Webs.

Kopf hoch, der nächste Community-Award kommt bestimmt.
Für die Facility Manager von morgen.

Vielleicht ja mal nach DSDS jetzt TBSDS - Tankenblatt sucht das Superforum.

Grüße
Biber
Member: BCCray
BCCray Aug 17, 2009 at 17:34:42 (UTC)
Goto Top
Okay, wir müssen dann wohl auf viele, viele ultimative Super-Geheim-Turbo-Tweak-und
Pimp-My-QuadCore-Tools verzichten....
Du vergisst all die Supergeheimen, ultraillegalen und bösen Hackertools um kostenlos an MP3, Filme und P0rn zu kommen ;)

Ich finds auch schade, hätts Frank (und uns) echt gegönnt....
Member: Cubic83
Cubic83 Aug 17, 2009 at 17:56:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Biber:
Okay, wir müssen dann wohl auf viele, viele ultimative
Super-Geheim-Turbo-Tweak-und Pimp-My-QuadCore-Tools verzichten....

Du meinst sowas wie den "Computerbild Abzock-Schutz"?

Gibts hier doch auch ;)

Abzock-Schutz