Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

InSSIDer nicht mehr kostenlos

Information Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: mrtux

mrtux (Level 4) - Jetzt verbinden

27.02.2014, aktualisiert 23.03.2014, 9822 Aufrufe, 9 Kommentare, 5 Danke

Hi liebe Kollegen!

Für die, die es noch nicht wissen:

Die neuste Version des allseits beliebten, von einigen Kollegen vielfach genutzten und hier immer wieder empfohlenen, inSSIDer (auch die Private/Home Edition) ist nicht mehr kostenlos. Eine Single-Lizenz kostet 19,99 Dollar.

Die letzte freie Version gibt es aber bei den bekannten Computerzeitschriften (z.B. Chip) noch zum Download.

mrtux

18.03.2014 - Dani: Direkter Download der letzten freien Version.
Mitglied: Lochkartenstanzer
27.02.2014 um 20:42 Uhr
Zitat von mrtux:

Die neuste Version des allseits beliebten, von einigen Kollegen vielfach genutzten und hier immer wieder empfohlenen, inSSIDer
(auch die Private/Home Edition) ist nicht mehr kostenlos. Eine Single-Lizenz kostet 19,99 Dollar.

Unter Android ist es etwas günstiger, aber auch da ist es seit einiger Zeit nicht mehr kostenlos.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Flatcher
27.02.2014 um 22:30 Uhr
Schade, eigentlich sehr gute Software.

Die 20 € verkraft ich aber ;)

lg
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
27.02.2014 um 23:08 Uhr
Hallo,

Die 20 € verkraft ich aber ;)
Ich auch denn das Programm ist schon schick und dann
soll man dafür auch etwas bekommen.

@lks
Als APP ist das wohl auch eine nette Sache
sind dort auch alle Funktionen vorhanden?
Oder ist die Version "kastriert"?

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
01.03.2014, aktualisiert um 16:31 Uhr
Gibt ja für Winblows auch noch "WLAN Info" kostenlos:
http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/tools/wlaninfo.htm
Ist nur die Frage ob das unter Win 7 und höher auch rennt ?!
Ganz sicher tut das aber **WiFI Info" in der Ver. 1.35
http://www.nirsoft.net/utils/wifi_information_view.html
Seht dem inSSIDer ja in nix nach...

Apple User haben es da einfach, wie immer ist da alles schon "an Bord"
http://www.administrator.de/contentid/216996
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
01.03.2014 um 21:01 Uhr
Hallo,

Gibt ja für Winblows auch noch "WLAN Info" kostenlos:
http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/tools/wlaninfo.htm
Ist nur die Frage ob das unter Win 7 und höher auch rennt ?!
Nein!

Ganz sicher tut das aber **WiFI Info" in der Ver. 1.35
http://www.nirsoft.net/utils/wifi_information_view.html
Seht dem inSSIDer ja in nix nach...
Ja das funktioniert.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
06.03.2014, aktualisiert 24.03.2014
Hi!

Zitat von 108012:
Nein!

Hehe hab ich leider auch schon gemerkt....

Ja das funktioniert.

Werd ich mir mal ansehen!

Auf die Android App bin ich im Shop schon gestossen aber habe sie mir noch nicht im Detail angeschaut, ist aber auf meiner Todo-Liste. Dank an Euch alle!

Edit: Herzlichen Dank an Dani für den beigefügten Link!

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
06.03.2014 um 12:18 Uhr
Zitat von 108012:

@lks
Als APP ist das wohl auch eine nette Sache
sind dort auch alle Funktionen vorhanden?
Oder ist die Version "kastriert"?

Sorry für die späte Antwort:

Zumidnest scheint mir die kostenlose Android-version vergleichbar mit der kostenlose Windows-version zu sein. Mir wäre nciht aufgefallen, daß da irgendwelche Funktionen fehlen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Bootsektor
10.03.2014 um 09:58 Uhr
Die Fritz WLAN App ist auch recht gut.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
02.07.2014 um 17:19 Uhr
Zitat von Bootsektor:

Die Fritz WLAN App ist auch recht gut.


Gibt es hier http://avm.de/produkte/fritzapps/fritzapp-wlan/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
NetX Pro bis Morgen kostenlos bei google
Information von LochkartenstanzerMonitoring10 Kommentare

Ein kleines Netzwerktool für Android. lks

Windows 10
Windows 10: So funktioniert das kostenlose Upgrade
Erfahrungsbericht von FrankWindows 1027 Kommentare

Windows 7 bzw. Windows 8 Nutzer können bis zum 29.07.2016 ihr bestehendes Windows kostenlos auf Windows 10 aktualisieren (Windows ...

Linux Tools
Auch Parted Magic schon eine Weile nicht mehr kostenlos
Information von mrtuxLinux Tools4 Kommentare

Hi liebe Kollegen! Auch die beliebte Utility Distribution Parted Magic gibt es schon seit einiger Zeit nur noch gegen ...

Windows 10
Kostenloses Windows 10 Upgrade - Festplattenvorrat anlegen
Tipp von N1ckNam3Windows 1013 Kommentare

Wie ich soeben von Microsoft erfahren habe, muss man sich wohl ein Festplattenlager anlegen um problemlos über mehrere Jahre ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 1 StundeWindows 101 Kommentar

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 3 StundenSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 1 TagViren und Trojaner2 Kommentare

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 1 TagRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Brainstorming, einfachste Option 1 getrenntes LAN (mit WAN zugang)
Frage von 132954LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hi, folgendes: Wir bekommen eine Glasfaser Leitung, Und das sollte Optional so aussehen: Ein Modem/Router für das WAN, ein ...

Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Netzwerkgrundlagen
Hi eine blöde frage. xD
Frage von 132954Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Also: Habe 2012 r2 essentials neuinstalliert, allerdings installiert diese version ja gleich diesen gangen AD kram mit, den hab ...