bassfishfox
Goto Top

IT-Grundschutz: BSI schließt Modernisierung ab

Na dann mal los.

Die überarbeitete Version des IT-Grundschutz ist da. Sie richtet sich stärker auch an kleine und mittlere Unternehmen und adressiert aktuelle Themen wie die Cloud, das Internet-of-Things und industrielle Kontrollsysteme.

https://www.heise.de/security/meldung/IT-Grundschutz-BSI-schliesst-Moder ...

BFF

Content-Key: 351576

Url: https://administrator.de/contentid/351576

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: anteNope
anteNope 13.10.2017 aktualisiert um 19:13:36 Uhr
Goto Top
763 Seiten ... sauber, gleich mal ausdrucken und dem nächsten Kunden auf den Tisch legen der meint es sei zu teuer ...

"Nach den Anschlägen vom 11. September 2011 auf das WorldTradeCenter ... hatten als Folge mehrere Unternehmen erhebliche Schwierigkeiten, ihre Geschäftstätigkeiten fortzusetzen."

Die trollen doch, oder? Ich glaube jedes Unternehmen, unabhängig von der IT, hätte Probleme den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten, wenn 100% der Räumlichkeiten und ein nicht unerheblicher Teil des Personals von jetzt auf gleich in Staub verwandelt würden.
Mitglied: XPFanUwe
XPFanUwe 13.10.2017 um 21:14:58 Uhr
Goto Top
Es gibt eine theoretisch machbare Sicherheit und eine kapitalistische, sprich, schnell, billig, Admin überlastet, Sicherheit.