jordiag
Goto Top

Jordi AG Tech Workshop 2018

Ich wollte Euch auf deisem Weg mitteilen, dass wir (Jordi AG Communication) am 22./23. November 2018 einen Mega Workshop auf die Beine gestellt haben! Der Workshop findet im Sony Center Schlieren, ZH (Schweiz) statt und ist kostenfrei! Falls jemand Interesse hat, bitte unter dhitz@jordicom.ch mit Angabe des gewünschten Tages und Anzahl Personen anmelden, damit ich die entsprechenden Plätze reservieren kann.

Hier kurz die Themen:
- Optical Archive Solutions
- Effective Storage Solutions
- The Challenges of Cybercrime

Die Vortragenden:
- Simon Harper – Sony UK, Product Manager – MAM & Optical Disc Archive
- Valter Corda – Sony UK, European Product Specialist Media Solution
- Michael Arent - Rohde&Schwarz, SpycerNode Engineer
- Sascha Stets - Rohde&Schwarz, Senior Consultant

Und die Vorträge:
- The challenges for the broadcast and media technology market in times of cybercrime
- threats, vulnerabilities and possibilities to increase the resilience
- Sony Optical Drive Archiving (ODA Library & Enterprise Library)
- Overview, Integration, Roadmap
- Effective storage solutions in dynamic environments

Es würde mich sehr freuen, auf diesem Wege den einen oder anderen aus dem Forum begrüssen zu dürfen!
slide1

Content-Key: 390628

Url: https://administrator.de/contentid/390628

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock