Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kleiner Scherz am Rande

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: Kreuzpeter

Kreuzpeter (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2009 um 16:37 Uhr, 5249 Aufrufe, 15 Kommentare

Ich arbeite in einem Laden, in dem es auf Qualifikation nicht unbedingt ankommt ..............

und heute hatten wir einen Bewerber vor Ort, den wir gefragt haben, welche Betriebssysteme er denn kenne. Seine Antwort:
Windows XP, Windows Vista und (grübel, grübel) ................ Pro Sieben!
Mitglied: DrAlcome
04.12.2009 um 16:39 Uhr
Wenigstens muss man für dieses Betriebssystem keine GEZ zahlen!!!
Bitte warten ..
Mitglied: masterPhin
04.12.2009 um 16:52 Uhr
vor ein paar Wochen war sowas ähliche auch bei uns - nur unsere Gedanken waren danach dann, in welcher Zeit der 24Jährige stehn geblieben ist.
Unsere Frage war auch welche Betriebssysteme und Office Systeme kennt, sowie was AMD und Intel ganz grob aktuell im Programm hat.

Seine Antwort war das als aktuellstes Windows 2000 auf dem Markt ist - Office 2000 und bei Intel der P3 mit 800Mhz.
AMD kannte er erst gar nicht.

Da stellst sich mir immer die Frage auf, warum solche Leute in den IT Bereich wollen, wenn Sie noch nicht mal Privat wenigstens sich
mit der Materie auseinander setzen.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
05.12.2009 um 02:34 Uhr
Hi !

Zitat von Kreuzpeter:
Windows XP, Windows Vista und (grübel, grübel) ................ Pro Sieben!

und sein Provider ist sicherlich Kabel1....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: TheEternalPhenom
05.12.2009 um 13:21 Uhr
Zitat von mrtux:
und sein Provider ist sicherlich Kabel1....


Unmöglich wärs nicht. Gestern wurd ich im Aldi befragt ob ich mir den Laden als Internetprovider vorstellen könnte. Außerdem ob es jetzt Kabel Deutschland oder Kabel 1 heißt ist wohl auch egal.
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
05.12.2009 um 16:28 Uhr
Aaaha!,

jetzt verstehe ich auch, warum Tampons eine Art "Firewall" sind.
Bitte warten ..
Mitglied: Kreuzpeter
05.12.2009 um 17:35 Uhr
Zitat von TsukiSan:
Aaaha!,

jetzt verstehe ich auch, warum Tampons eine Art "Firewall" sind.

Hallo TsukiSan,

nee, ich glaub' da irrst Du Dich. "Tampons" hat zwar auch was mit "Mauer" zu tun, stammt aber -soweit ich mich erinnere- aus der Zeit des kalten Krieges. Mensch, wie war das doch noch gleich ..... ah, jetzt hab' ich's wieder: Tampons sind die Dinger, die sich todesmutig zwischen unsere aufrechten Jungs und die Rote Armee werfen.

Gruß

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
05.12.2009 um 18:01 Uhr
Tampons sind die Dinger, die sich todesmutig zwischen unsere aufrechten Jungs und die Rote Armee werfen.
Achso!
Aber das Antivirenprogramm waren die "Pariser", richtig???

Bitte warten ..
Mitglied: Kreuzpeter
05.12.2009 um 20:43 Uhr
Zitat von TsukiSan:
> Tampons sind die Dinger, die sich todesmutig zwischen unsere aufrechten Jungs und die Rote Armee werfen.
Achso!
Aber das Antivirenprogramm waren die "Pariser", richtig???




Hallo TsukiSan,

"Antivirenprogramm"? Hm, das muß was mit biologischen Waffen zu tun haben, also die Waffen einer Frau, das ganze muß auch noch irgendwie giftig sein und um wieder auf Pro Sieben zurück zu kommen: Sonya Kraus! Jetzt frag mich aber bloß nicht, welches Betriebssystem auf der installiert ist.

Bitte warten ..
Mitglied: TheEternalPhenom
05.12.2009 um 23:14 Uhr
vllt. Windows 0.9???

wäre jedenfalls von der fehler anzahl sehr passend
Bitte warten ..
Mitglied: 36213
07.12.2009 um 18:52 Uhr
Hey, Freunde der Nacht, nix gegen Tampons!

Habe immer einen bei mir, denn man kann damit Fahrrad fahren (praktisch, wenn man den Bus verpasst hat), Tennis spielen (Ohne habe ich noch nie spielen können), Schwimmen ...

Also... Kein negatives Wort mehr, ok?

;-D
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
07.12.2009 um 19:19 Uhr
Moin Netzbaer,

das solltest du aber umgehend richtigstellen, dass frau mit Tampons schwimmen kann.

Sonst lautet übermorgen die Schlagzeile in der Blod-Zeitung "Über 3800 Blondinen ertrunken".

*50 Cent in die Chauvi-Kasse schnipp*

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: ulllrich
07.12.2009 um 22:20 Uhr
Hallo Zusammen,

mit hat vor etwa 3 1/2 Jahren mal ein Bewerber was von "Windows Fiesta" und dem "Antivirenprogramm mit dem Regenschirm" erzählt... War nach eigener Aussage vor der Bewerbung selbständiger ITler

Gruß
Ulli
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
08.12.2009 um 02:40 Uhr
nochmal eine kleine Zwischenfrage, da ich das mit den Tampons sonst nicht richtig verstehe!
Habe immer einen bei mir, denn man kann damit Fahrrad fahren (praktisch,

Heißt das jetzt, - wenn man einen Tampon hat - dass man keinen Fahrradsattel mehr braucht?

*gruebel*
Bitte warten ..
Mitglied: 36213
08.12.2009 um 05:54 Uhr
Das bedeutet, Du benötigst nicht einmal mehr ein Fahrrad...
Bitte warten ..
Mitglied: TheEternalPhenom
08.12.2009 um 07:55 Uhr
Wenns so ist, müsste ich mich mal zu meinem Fahrrad gehen und es testen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Updates sollen kleiner werden (4)

Link von Looser27 zum Thema Windows 10 ...

Datenbanken
Kleiner Denkfehler in einem social Network (2)

Frage von Yanmai zum Thema Datenbanken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...