steffenf
Goto Top

Wie konnte es zu dieser herrlichen Katastrophe kommen ...

DAU-Alarm

Hallo,

sicher hat fast jeder unter uns schon "sein Erlebnis der 3.ten Art" gehabt, hier allerdings verschlug es mir doch erstmal die Sprache:

98ee159ee653761818c8e333f72d4223-s-ata-backplanefsc

Da hat es tatsächlich jemand fertiggebracht, von einer S-ATA-Backplane in einem FSC-Server eine komplette Steckerleiste zu extrahieren !
Sollte einer von Euch zufälligerweise so ein Teil (FSC P/N: A3C40040589) - darf auch defekt sein, Hauptsache mindestens eine Steckerleiste ist noch brauchbar - in der Bastelkiste liegen zu haben würde ich mich über positive Response sehr freuen.
freundliche Grüße und schönes Restwochenende
SteffenF

Offenkundig stelle ich mich zu prasslig an, ein Bild einzufügen. Kann mir das mal einer erklären ?

Edit
Dank Atti58 (Leerzeichen im Dateinamen - was für ein Anfängerfehler) konnte ich schließlich sogar das Bildchen hochladen.
Ein freundlicher Hinweis vom Admin / Mod Dani (Dateigröße) --> jetzt sollte es doch wohl "passen" ?

freundliche Grüße
SteffenF

Content-Key: 58870

Url: https://administrator.de/contentid/58870

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 May 13, 2007 at 09:26:55 (UTC)
Goto Top
... versuche einfach mal, das Leerzeichen zwischen "Backplane" und "FSC" aus dem Dateinamen zu nehmen und lade das Bild neu rauf,

Gruß

Atti.
Member: SteffenF
SteffenF May 13, 2007 at 18:04:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,
@Atti
hatte mich also tatsächlich zu prasslig angestellt !
Vielen Dank für den Tip.
freundliche Grüße und nen schönen Rest-Sonntag
SteffenF
Member: Atti58
Atti58 May 13, 2007 at 18:11:17 (UTC)
Goto Top
... na ja, das ist halt so ein "feature" hier face-wink ...

Gruß

Atti.
Member: Dani
Dani May 14, 2007 at 05:49:41 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich habe mal für das "Feature" ein Ticket im AFSBS eröffnet. face-wink
Wie der Mensch das wohl fertig gebracht hat?!


Gruß
Dani