derwowusste
Goto Top

Lösung für seltsames Einfrieren von Windows Live Mail 2011

Habe schon 2 PCs innerhalb einer Woche auf diese Weise kurieren müssen.

Bei beiden PCs gab es exakt die selben Randbedingungen:
-OS: Windows 7, Windows Live Mail 2011 ist installiert
-WLM hörte irgendwann im Dezember auf zu funktionieren (Windows Updates/Treiberupdates?) und fror immer ein, wenn man zum Beispiel Mails löschen will oder einfach mehrere Mails öffnet
-Grafikkarte ist Intel HD Graphics
-Rest des Rechners voll funktionsfähig

Lösung: Treiberupdate für die Grafikkarte installiert (Treiber von Dez. 2010) http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?os=W732 ...

Vielleicht trifft es ja auch manch einen hier.

Content-Key: 159423

Url: https://administrator.de/contentid/159423

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: intel386
intel386 26.01.2011 um 00:10:12 Uhr
Goto Top
Hi,

ja habe so ein ähnliches Problem bei mir, jedoch mit Live Messenger 2011. Immer wenn ich Animoticons versenden wollte standt alles still. Auch ein Update für die Intel HD brachte nichts. Musst auf externe Grafikkarte umstellen.
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 26.01.2011 um 00:28:25 Uhr
Goto Top
Schon mal geschaut, ob es mittlerweile einen (noch) neueren Treiber gibt, oder war das quasi erst gestern? Hab oben nochmal einen Link zum Treiber angefügt,
Mitglied: intel386
intel386 26.01.2011 um 00:37:39 Uhr
Goto Top
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 26.01.2011 um 00:43:06 Uhr
Goto Top
Dann probier mal meinen - ist eine niedrigere Version als Deiner.