Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Was lernen wir beim Spiegel

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: 2hard4you

2hard4you (Level 3) - Jetzt verbinden

09.01.2011, aktualisiert 15:16 Uhr, 4727 Aufrufe, 10 Kommentare, 1 Danke

Ich lese gern mal Spiegel.de

Hallo

der Spiegel ist innovativ - http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,725158,00.html - so sieht also ein USB-Anschluß aus ^^

Gruß

24

P.S. als Bildunterunterschrift stand USB (statt Netzwerkkabel) - wurde mittlerweile korrigiert
Mitglied: intel386
09.01.2011 um 02:17 Uhr
USB 4.0 jetzt als RJ45 Variante
Bitte warten ..
Mitglied: ichbindernikolaus
09.01.2011 um 02:17 Uhr
Der ganze Artikel ist irgendwie lustig zu lesen...
...teilweise ein bißchen wie bei der "Sendung mit der Maus"...
Bitte warten ..
Mitglied: MiniStrator
09.01.2011 um 02:41 Uhr
Lall?

Wer sind die denn?

Selten so gelacht... Ein RJ45 als USB, Booaahh.

Zeugt mal wieder von (Journalisten) Intelligenz.

Nächste Woche zeigen sie wahrscheinlich eine Kombination aus PS/2 und RS232 (was ja beides keiner mehr braucht *g*) als S-Ata 3, die Fachidioten...

Gruß MiniStrator

--Edit: Floppys braucht auch keiner mehr. LOL
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
09.01.2011 um 02:59 Uhr
meine persönliche Vermutung ist ja - datt iss ein USB mit integrierten Mirror (Spiegel) ^^

24
Bitte warten ..
Mitglied: JudgeofDeath
09.01.2011 um 04:46 Uhr
Dieser ganze Artikel sagt in meinen Augen wieder nur etwas aus:

Der Mensch ist inteligent, erst wenn er auf Artgenossen trifft wird er dumm.



Naja ist ja auch das einzige Säugetier auf der Welt, das seinen eigenen Lebensraum zerstört... Ich brauch dringend Schlaf, gn8

Greez Judge
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
09.01.2011 um 11:50 Uhr
hmm - ich glaub der Autor vermutet auch das die PS3 von Sony nur ne Erweiterung des PS/2-Ports ist... und wundert sich immernoch wie man da jetzt seine Maus anstecken soll..
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
09.01.2011 um 14:38 Uhr
also, wenn ich die Bildunterschrift richtig interpretiere, dann vermag ich da nix falsches zu erkennen.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: MiniStrator
09.01.2011 um 15:03 Uhr
Hi!

Da stand USB vorher. Die Forumsbeiträge der SPOL-Leser sind auch lesenswert

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
09.01.2011 um 20:14 Uhr
wahrscheinlich kann man es nur durch einen Vergleich mit den nächsten Wikileaks-Offenbarungen beweisen.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: danebod
10.01.2011 um 16:06 Uhr
Bild am Montag halt. Das ehemalige Nachrichtenmagazin ist allgemein ganz auf der Verblödungsschiene der Mohn-Sekte (Bertelsmann). Sozialdarwinisten, Sarrazinisten, und das wirkt sich auf alle Themen aus.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Spiegel-Online lässt sich nicht öffnen
gelöst Frage von YannoschWebbrowser12 Kommentare

Guten Tag liebe Community, ich habe ein misteriöses Problem bei einer unserer Mitarbeiterinnen. Die Kollegin kommt nicht auf die ...

Entwicklung
Programieren lernen! Aber wie?
Frage von TrecasimEntwicklung21 Kommentare

Hallo zusammen, ja ich weis, diese Frage wurde schon oft gestellt und überall ist es das gleiche; und "Oh ...

Schulung & Training
Netzwerkgruppe zum lernen
Frage von WinLiCLISchulung & Training2 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne meine Skills im Bereich Netzwerk um etwas erweitern. Da ich sonst niemanden finden kann ...

Windows Server
Windows Server 2008 Spiegel Fehler
Frage von alexo89Windows Server10 Kommentare

Guten Abend Zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach einem Server Absturz kann ich meinen Server nur noch über die ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 10 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 14 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 4 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Vmware
DOS 6.22 in VMWare mit CD-ROM
gelöst Frage von hesperVmware10 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab ein saublödes Problem. Es ist eine VMWare mit DOS 6.22 zu erstellen auf dem ein ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Cloud-Dienste
PIM als SaaS Nutzungsgebühr
Frage von vanTastCloud-Dienste8 Kommentare

Moin, wir haben uns ein PIM (Product Information Management) nach unseren Ansprüchen für viel Geld als SaaS-Lösung bauen lassen. ...