Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Was lernen wir beim Spiegel

Mitglied: 2hard4you

2hard4you (Level 3) - Jetzt verbinden

09.01.2011, aktualisiert 15:16 Uhr, 4771 Aufrufe, 10 Kommentare, 1 Danke

Ich lese gern mal Spiegel.de

Hallo

der Spiegel ist innovativ - http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,725158,00.html - so sieht also ein USB-Anschluß aus ^^

Gruß

24

P.S. als Bildunterunterschrift stand USB (statt Netzwerkkabel) - wurde mittlerweile korrigiert
Mitglied: intel386
09.01.2011 um 02:17 Uhr
USB 4.0 jetzt als RJ45 Variante
Bitte warten ..
Mitglied: ichbindernikolaus
09.01.2011 um 02:17 Uhr
Der ganze Artikel ist irgendwie lustig zu lesen...
...teilweise ein bißchen wie bei der "Sendung mit der Maus"...
Bitte warten ..
Mitglied: MiniStrator
09.01.2011 um 02:41 Uhr
Lall?

Wer sind die denn?

Selten so gelacht... Ein RJ45 als USB, Booaahh.

Zeugt mal wieder von (Journalisten) Intelligenz.

Nächste Woche zeigen sie wahrscheinlich eine Kombination aus PS/2 und RS232 (was ja beides keiner mehr braucht *g*) als S-Ata 3, die Fachidioten...

Gruß MiniStrator

--Edit: Floppys braucht auch keiner mehr. LOL
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
09.01.2011 um 02:59 Uhr
meine persönliche Vermutung ist ja - datt iss ein USB mit integrierten Mirror (Spiegel) ^^

24
Bitte warten ..
Mitglied: JudgeofDeath
09.01.2011 um 04:46 Uhr
Dieser ganze Artikel sagt in meinen Augen wieder nur etwas aus:

Der Mensch ist inteligent, erst wenn er auf Artgenossen trifft wird er dumm.



Naja ist ja auch das einzige Säugetier auf der Welt, das seinen eigenen Lebensraum zerstört... Ich brauch dringend Schlaf, gn8

Greez Judge
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
09.01.2011 um 11:50 Uhr
hmm - ich glaub der Autor vermutet auch das die PS3 von Sony nur ne Erweiterung des PS/2-Ports ist... und wundert sich immernoch wie man da jetzt seine Maus anstecken soll..
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
09.01.2011 um 14:38 Uhr
also, wenn ich die Bildunterschrift richtig interpretiere, dann vermag ich da nix falsches zu erkennen.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: MiniStrator
09.01.2011 um 15:03 Uhr
Hi!

Da stand USB vorher. Die Forumsbeiträge der SPOL-Leser sind auch lesenswert

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
09.01.2011 um 20:14 Uhr
wahrscheinlich kann man es nur durch einen Vergleich mit den nächsten Wikileaks-Offenbarungen beweisen.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: danebod
10.01.2011 um 16:06 Uhr
Bild am Montag halt. Das ehemalige Nachrichtenmagazin ist allgemein ganz auf der Verblödungsschiene der Mohn-Sekte (Bertelsmann). Sozialdarwinisten, Sarrazinisten, und das wirkt sich auf alle Themen aus.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Spiegel-Online lässt sich nicht öffnen

gelöst Frage von YannoschWebbrowser12 Kommentare

Guten Tag liebe Community, ich habe ein misteriöses Problem bei einer unserer Mitarbeiterinnen. Die Kollegin kommt nicht auf die ...

Entwicklung

Programieren lernen! Aber wie?

Frage von TrecasimEntwicklung21 Kommentare

Hallo zusammen, ja ich weis, diese Frage wurde schon oft gestellt und überall ist es das gleiche; und "Oh ...

Schulung & Training

Netzwerkgruppe zum lernen

Frage von WinLiCLISchulung & Training2 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne meine Skills im Bereich Netzwerk um etwas erweitern. Da ich sonst niemanden finden kann ...

Java

Java Lernen, aber wie?

gelöst Frage von zRobinJava8 Kommentare

Guten Abend! Ich möchts jetzt endlich auf Java umsteigen, allerdings habe ich schon bemerkt, dass man für Java ein ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 23 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Verbindliche Zustellung per E-Mail?
Frage von ahussainSicherheit18 Kommentare

Hallo allerseits, ein Kunde von mir nutzt intensiv Fax. Hauptgrund: zusammen mit einer Empfangsbestätigung ist eine verbindliche Zustellung gewährleistet. ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidung SAN Dell oder HP
Frage von VincorSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo, wir wollen uns für unsere Hyper V Umgebung eine neue SAN Anschaffen. Es laufen 30 VM's darunter, DC; ...

Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk13 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...