Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lexmark X6575 Registration Reminder

Tipp Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Kummerkasten

Kummerkasten (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2011, aktualisiert 16:16 Uhr, 6985 Aufrufe

Hallo zusammen,
nachdem ich auf Windows 7 64Bit gewechselt bin und ich meinen Lexmark X6575 installiert habe, bekam ich immer wieder beim drucken, dass Reminder PopUp Fenster um mein Gerät zu registieren, obwohl ich dieses bereits ausgeführt habe. Augenscheinlich ist es ein Bug unter Windows 7 aber der Support von Lexmark hat mir bis dato noch keine Aussage dazu geschrieben.Das ganze Problem soll auch bei Vista und anderen Xxxxx Lexmark Druckern sein.

Im folgende findet Ihr die Lösung

!!! Wichtig: Man sollte immer wissen was man an der Registry macht und bitte immer ein Backup machen !!!

1)
Als Admin regedit ausführen und zu [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\LexmarkInkjet\IjPrtSettings\OFN1] gehen.
2)
Dort findet Ihr die unteren beiden Schlüssel, welche Ihr einfach löschen könnt und somit ist das Popupfenster zur Registration verschwunden:

"InstallTime"="04102011"

"CustomerConnectInstallTime"="04102011"

Notes:

Ich dachte erst die beiden unteren Schlüssel wären der Übeltäter da die Werte default auf "1" stehen aber wenn der Wert auf "0" geändert wurde, dann hatte dieses keine Auswirkung.


"ShowRegistrationReminder"=dword:00000000
"ShowCustomerConnectReminder"=dword:00000000

LG
Kummerkasten
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Microsoft Release Reminder (2)

Frage von certifiedit.net zum Thema Microsoft ...

Drucker und Scanner
Grauschleier bei Lexmark C534n (6)

Frage von netadm zum Thema Drucker und Scanner ...

MikroTik RouterOS
CAPsMAN - Registration Table - SNMP OID

Frage von sebasscha zum Thema MikroTik RouterOS ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...