nikoatit
Goto Top

Linkliste für Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Mal viele Gewinnspiele und Downloadkalender.
Ich habe euch mal eine kleine Liste für IT, Technik und Games zusammengestellt.
Für Manche muss man sich registrieren.
Am besten legt ihr euch dafür eine extra E-Mail-Adresse (z.B. bei Freenet) an.
Viel Glück:

Content-Key: 322594

Url: https://administrator.de/contentid/322594

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: kaiand1
kaiand1 01.12.2016 um 19:58:41 Uhr
Goto Top
Jedes Jahr des selbe face-smile
Aber wer eine eigende Domain hat kann auch vor dem @ eine Individuelle Mail dafür machen.
Ich hab jedenfalls bisher keine Fremde Werbung bekommen wo ich mal ne Mail angeben musste.
Aber auch möglich das die vorher in der normalen Filterliste schon abgeblockt wurde....
Aber mal schauen ob was brauchbares dabei ist ;)
Mitglied: nikoatit
nikoatit 02.12.2016 um 09:07:54 Uhr
Goto Top
Du meinst "the same procedure as every year" :D
Mitglied: Larmina
Larmina 02.12.2016 um 09:44:05 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,
das GetDigital Adventsrätsel ist auch was sehr ulkiges.
Man kann was gewinnen und hat Rätselspaß im Nerdbereich.
Kann ich nur empfehlen mir macht es grade mordsmäßig Spaß daran rumzuknobeln.

P.S.: Nein ich werde nicht dafür bezahlt :D

LG Larmina
Mitglied: Kraemer
Kraemer 07.12.2016 um 08:34:45 Uhr
Goto Top
Heise heute ist echt der Knaller. In dem Laden haben anscheinend alle Profis gepennt.
Der heutige Adventskalender beschert einem das Profibuch Aktfotografie 2. Auflage. Kostenlose E-Books sind immer gut - also mal runterladen und reinschnuppern dachte ich mir. Kaum ist die ZIP heruntergeladen und geöffnet und der Mauszeiger schnellt Richtung PDF ... Moment einmal
heise
Nicht nur, das die PDF in einer EXE "versteckt" ist - das Drecksprogramm braucht dazu auch noch Admin-Rechte! WTF?

Irgendwie stimmt es schon, was man über kostenlos so sagt...

Ein schönes Berfest noch face-wink

Krämer
Mitglied: VGem-e
VGem-e 07.12.2016 aktualisiert um 16:50:18 Uhr
Goto Top
Servus, @Kraemer:

Kann ich so nicht bestätigen.

War schon vorab bei Franzis.de registriert.

Also kurz dort eingeloggt, in zweitem Fenster den Heise-Link gestartet, den (offenbar unvermeidlichen) Newsletter akzeptiert und Download als e-Book im PDF funktionierte.

Wurde da evtl. nachträglich was geändert?

Gruß