Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Möchte mich mal bedanken...

Mitglied: Daenni

Daenni (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2006, aktualisiert 27.04.2009, 5301 Aufrufe, 2 Kommentare

... für die Hilfe in diesem Forum.

Hallo zusammen,

eigentlich gehts nur darum, dass ich mich mal bedanken möchte und sagen muss, dass ich dieses Forum schon als recht professionell ansehe. Dat ganze Gejammer wenn mal ein Troll auftaucht naja.. ICH kanns verstehen. Wenn man nichtmal weiß was eine IP-Adresse ist da hört der SPaß irgendwie auf. Des weiteren verstehe ich euch auch, wenn man auf soetwas keinen Bock hat, dat is so als wenn man in nem Linux Forum, ne spezifische Windowsfrage stellt ;)

Zudem habe ich mir gegenüber noch keine negativen Äusserungen gelesen. Also macht mal schön weiter so. Selbst für mich als nicht-Admin stellt dieses Forum eine riesen Wissendatenbank dar, auf die ich auch immer mal gerne per SuFu zurückgreifen werde...

Danke und macht weiter so,


Daniel
Mitglied: 8644
09.03.2006 um 07:33 Uhr
Guten Morgen,

ich kann mich dir nur anschließen! Mir wurde hier auch schon oft professionell geholfen, obwohl ich kein Admin bin! Die Geschichte mit den Trollen ist auch so eine Sache! Du bist erst dazu gestossen, als alles schon fast wieder vorbei war. Hier war eine ganze Weile Ruhe und es hat Spass gemacht! Da ist auch der eine oder andere Spinner nicht in's Gewicht gefallen. Aber irgendwann eskalierte die Sache und es wurde zur Farce, da hättest du wahrscheinlich auch nicht mehr ruhig bleiben können. Mitlerweile hat sich meiner Meinung nach alles auf ein normales Level eingepegelt und man kann sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren! Soll heissen, es macht wieder Spass! 8-)

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
09.03.2006 um 15:28 Uhr
Da schließe ich mich doch auch mal an. Dieses Forum hat mir schon öfter geholfen, auch wenn ich mal keine fachspezifische Frage hatte. Auch bin ich froh, dass ich den Usern ein wenig zurück geben kann, was aber vorallem daran liegt, dass ich kein "Profiadmin" bin und so eher auf Fragen antworten kann, wie: "was ist die boot.ini".

Zum Thema Trolle...naja. Als ich mich angemeldet habe, waren hier keine (oder ich habe sie nicht gesehen). Vermehrt trat diese Spezies im letzten halben Jahr auf, es geht aber wieder Berg auf .

Machen wir's doch mal Oskar-Like:
Ich bedanke mich hiermit vorallem bei den Stammusern, die einfach Klasse sind. Dann natürlich bei Herrn Scholl, der dieses Forum zur Verfügung stellt . Weiterhin bedanke ich mich bei meinen Eltern, ohne die das hier alles nicht Möglich gewesen wäre *schluchz*.

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Es ist mal wieder April
Information von magicteddyHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Zufallsfund, wollte nur PiHole testen, aber ich finde ihn sogar ganz nett: Format wird ungültig: Das Ende von ...

Humor (lol)
Wieder mal DSGVO
Information von brammerHumor (lol)5 Kommentare

Mal was zum Lachen: Der Countdown zur Datenschutz-Grundverordnung läuft. Ab 25. Mai sollte man folgende Regeln beachten: Visitenkarten nur ...

Batch & Shell

Hab da mal was programmiert. (CMD-Ergänzung)

Tipp von PedantBatch & Shell9 Kommentare

Hallo Liebe Kollegen, hier mal etwas "Eigenwerbung" (Freeware) In letzter Zeit habe ich ein Tool, dass ich für mich ...

Sicherheit

Nvidia muss mal wieder ihre Treiber patchen

Information von DerWoWussteSicherheit

bzw. NVIDIA GPU DISPLAY DRIVER VULNERABILITIES MAY LEAD TO CODE EXECUTION, DENIAL OF SERVICE, INFORMATION DISCLOSURE, OR ESCALATION OF ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung14 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Ausbildung
Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix
Information von StefanKittelAusbildung14 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1011 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...