Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Möchte mich mal bedanken...

Information Off Topic Administrator.de Feedback

Mitglied: Daenni

Daenni (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2006, aktualisiert 27.04.2009, 5257 Aufrufe, 2 Kommentare

... für die Hilfe in diesem Forum.

Hallo zusammen,

eigentlich gehts nur darum, dass ich mich mal bedanken möchte und sagen muss, dass ich dieses Forum schon als recht professionell ansehe. Dat ganze Gejammer wenn mal ein Troll auftaucht naja.. ICH kanns verstehen. Wenn man nichtmal weiß was eine IP-Adresse ist da hört der SPaß irgendwie auf. Des weiteren verstehe ich euch auch, wenn man auf soetwas keinen Bock hat, dat is so als wenn man in nem Linux Forum, ne spezifische Windowsfrage stellt ;)

Zudem habe ich mir gegenüber noch keine negativen Äusserungen gelesen. Also macht mal schön weiter so. Selbst für mich als nicht-Admin stellt dieses Forum eine riesen Wissendatenbank dar, auf die ich auch immer mal gerne per SuFu zurückgreifen werde...

Danke und macht weiter so,


Daniel
Mitglied: 8644
09.03.2006 um 07:33 Uhr
Guten Morgen,

ich kann mich dir nur anschließen! Mir wurde hier auch schon oft professionell geholfen, obwohl ich kein Admin bin! Die Geschichte mit den Trollen ist auch so eine Sache! Du bist erst dazu gestossen, als alles schon fast wieder vorbei war. Hier war eine ganze Weile Ruhe und es hat Spass gemacht! Da ist auch der eine oder andere Spinner nicht in's Gewicht gefallen. Aber irgendwann eskalierte die Sache und es wurde zur Farce, da hättest du wahrscheinlich auch nicht mehr ruhig bleiben können. Mitlerweile hat sich meiner Meinung nach alles auf ein normales Level eingepegelt und man kann sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren! Soll heissen, es macht wieder Spass! 8-)

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
09.03.2006 um 15:28 Uhr
Da schließe ich mich doch auch mal an. Dieses Forum hat mir schon öfter geholfen, auch wenn ich mal keine fachspezifische Frage hatte. Auch bin ich froh, dass ich den Usern ein wenig zurück geben kann, was aber vorallem daran liegt, dass ich kein "Profiadmin" bin und so eher auf Fragen antworten kann, wie: "was ist die boot.ini".

Zum Thema Trolle...naja. Als ich mich angemeldet habe, waren hier keine (oder ich habe sie nicht gesehen). Vermehrt trat diese Spezies im letzten halben Jahr auf, es geht aber wieder Berg auf .

Machen wir's doch mal Oskar-Like:
Ich bedanke mich hiermit vorallem bei den Stammusern, die einfach Klasse sind. Dann natürlich bei Herrn Scholl, der dieses Forum zur Verfügung stellt . Weiterhin bedanke ich mich bei meinen Eltern, ohne die das hier alles nicht Möglich gewesen wäre *schluchz*.

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Hab da mal was programmiert. (CMD-Ergänzung)
Tipp von PedantBatch & Shell7 Kommentare

Hallo Liebe Kollegen, hier mal etwas "Eigenwerbung" (Freeware) In letzter Zeit habe ich ein Tool, dass ich für mich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Hello-Anmeldung per Foto ausgehebelt

Tipp von kgborn vor 1 StundeWindows 10

Windows Hello ist eine Funktion, um sich per Fingerabdruck-, Gesichts- oder Iriserkennung bei Windows 10-Geräten anzumelden (siehe), setzt aber ...

Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 9 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 9 StundenSicherheit1 Kommentar

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1012 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
SCCM 2016: PXE Boot des Clients schlägt fehl
Frage von gabeBUWindows Server22 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe eine Testumgebung erstellt um über SCCM 2016 einen virtuellen Client aufzusetzen. Folgende Maschinen habe ich ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Logging von "gesendeten Nachrichten" auf Terminalservern
gelöst Frage von Z3R0C0MM4N0THiN6Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand auf kurzem Wege sagen ob 1) die per Task-Manager (oder damals tsadmin) an Benutzer ...