Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Macht die Festplatte 99% schneller?????

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: 9781

9781 (Level 1)

24.12.2005, aktualisiert 23.01.2006, 10153 Aufrufe, 18 Kommentare

Mitglied: meinereiner
24.12.2005 um 14:56 Uhr
und das war noch nicht mal am 1ten April LOL
Bitte warten ..
Mitglied: Lord-X
24.12.2005 um 15:14 Uhr
:D WIE BLÖD KANN MAN DA SEIN ???!!!! :D
Der Typ muss ja voll 'ne Niete in Computersachen sein *LOL*
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
24.12.2005 um 15:16 Uhr
Ob der echt so blöd ist/war?? Wenn ja sollte er sich lieber einsargen lassen
Bitte warten ..
Mitglied: ChristophStr
24.12.2005 um 15:25 Uhr
Wie schon im CHIP Forum gesagt wurde: GANZ sicher ein Fake.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
24.12.2005 um 15:38 Uhr
Denke ich auch, aber sollte es wirklich kein Fake sein, dann gehört der Junge ...

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell

PS: Ich hab mich trotzdem beim Lesen kaputt gelacht
Bitte warten ..
Mitglied: duddits
24.12.2005 um 16:17 Uhr
Hi,

man wenn das kein fake ist frage ich mich wir man nur so dumm sein kann.
ich lach micht echt duselig

Mit freundlichen Grüßen duddits
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
24.12.2005 um 16:28 Uhr
moin,
WO ER RECHT HAT HAT ER RECHT...Wenn pie Platte gelöscht ist ist die Platte auch schneller...

Mit freundlichen Grüßen niko
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
24.12.2005 um 16:31 Uhr
Und man hat wieder viel viel Platz Das sollte ich mir vielleicht merken, wenn meine Platten wieder voll sind
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
24.12.2005 um 16:32 Uhr
Der JUNge ist jedenfalls ganz schööööööööön im A *Gg
Ich denke das sein Vater wenigstens net so blöd war und ne datensicherung gemacht hat...

Aber ich finde er hat ne strafe verdient.....

@ kaputtlach NUR WEIL MAN DOOM 3 zocken will macht mann .......


MEIN SPRUCH:

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
25.12.2005 um 14:18 Uhr
Das kann kein Fake sein, da nur das Leben die besten Geschichten schreibt .................

Frohe Weihnachten !
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.correct
28.12.2005 um 12:10 Uhr
Aua... Das tut echt weh im Kopf.. -.-
Jeder, der es in einer deutschen Schule in die 5. Klasse geschafft hat (und da kann sich niemand ausschliessen), sollte genug Englisch koennen, um zu verstehen, dass so ein Vorhaben mit dem Programm nicht ganz funktionieren wird *gg*
Also entweder fake oder Deutschland geht echt den Bach runter.
Bitte warten ..
Mitglied: 9781
28.12.2005 um 12:20 Uhr
Moin Leute!
Also ob das echt ein Fake ist? Um ehrlich zu sein: Ich glaube nicht!
Glaubt mir, es gibt echt so .....ähm....ungeschickte Leute.
Ich hatte kürzlich einen Kunden der mich anrief und meinte: "Ich habe hier eine CD für den PC."
"Ja?"
"Wie muss ich die rein machen?"
"Wie meinen sie das?"
"Ja, ich meine, die Schrift gegen oben oder gegen unten??"

NEIN!!!

Also glaubt mir ich könnte hier jede Woche posten und euch solche Sachen erzählen.
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
28.12.2005 um 15:09 Uhr
Was mir die ganze Zeit im Kopf rumgeistert ist das Programm "UnWuChT", das ordnet auf der Festplatte die Elektronen neu an, damit die Platte ausgewuchtet ist.
Damit läuft sie besser (wie bei einem Autoreifen, den wuchtet man ja auch aus) und die Kugellager werden geschont.

Ergo die Lebensdauer erhöht sich !

Mit freundlichen Grüßen

<div align="center"> </div>
Bitte warten ..
Mitglied: fachinformatiker
30.12.2005 um 13:55 Uhr
Das ist dann so ähnlich wo der Vorschlag von dem Jungen selbst, dass man die Festplatte mit einem Gummihammer bearbeiten soll.
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
03.01.2006 um 01:40 Uhr
das is ja der hammer......so doof kann man doch nicht sein....
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
20.01.2006 um 10:00 Uhr
ja solche Funpostings gibt es immer wieder....
Bitte warten ..
Mitglied: haniballp
23.01.2006 um 12:14 Uhr
Leider ist nicht geschrieben wie der Vater reagiert hat, das würd mich mal interessieren;)

Und dan sollte der Bengel mal auf lösen ob die Stor ywahr ist oder Fake, das andere was zum lachen haben....

Hab auch schon erlebt.
Wurde von einem Kunden gerufen:

- Festplatte defekt.

ich fahr hin, sag dan zeigen Sie mir mal die Platte, da legt er mir eine "zerlegt Platte" vor GOTT hab ich gelacht.

Ende vom Lied, jetzt hat er sich ne neue gekauft
Bitte warten ..
Mitglied: netstorm
23.01.2006 um 23:50 Uhr
Bei solchen Bürgern wundert mich in Deutschland nix mehr. Unglaublich...

CIAO Thorsten
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...