Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mal was abwechslung

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: Simsa84

Simsa84 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2011 um 13:51 Uhr, 2922 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich bin heute beim Surfen einfach mal auf eine lustige Seite mit Sprüchen von Stromberg geraten und muss das mal hier wiedergeben!!!!

»
Ich bin für klare
Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt:
'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.'

Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.

Finde das passt mal hier rein ^^
Mitglied: Skyemugen
14.11.2011 um 14:50 Uhr
Zitat von Simsa84:
und muss das mal hier wiedergeben!!!!

... hm, gibt auch Leute, die müssen sonntags in die Kirche ... aber die sparen dann wenigstens mit Ausrufezeichen

Wo das jetzt hier reinpasst ... öhm ... in den Papierkorb? Wohl Geschmacks- und Ansichtssache...
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
14.11.2011 um 15:11 Uhr
Zitat von Skyemugen:
Wo das jetzt hier reinpasst ... öhm ... in den Papierkorb? ...
Nein, bitte nicht.
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
14.11.2011 um 15:25 Uhr
Na ja,

der Dekalog ist ja keine Arbeitsanweisung, sondern eher mit den heute gebräuchlichen Zielvereinbarungen verwandt.
Aber hier auf die apodiktische Aussagekraft der ethischen Normierung, relativiert um die subjektbezogene Zu- und Ersetzung der Gottes- und Nächstenliebe des Nazareners einzugehen, halte ich an dieser Stelle genauso unsinnig wie den ursprünglichen Beitrag...

Aber vielleicht ist ja Humor zwischenzeitlich, wenn man trotzdem nicht lacht.

LG Florian
Bitte warten ..
Mitglied: Simsa84
15.11.2011 um 06:41 Uhr
Leute seid Ihr langweilig habt Ihr in euerm Leben überhaupt was zu lachen ( <|_____|> Flamebox opend for Lamers) oder ist es heute doch schon soweit das Humor zu Luxus zählt!

Für mugen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traurig traurig sag ich nur.

Aber langsam hab Ich mich dran gewöhnt hier nur negative Beiträge zu lesen (Meistens die selben und schon zu erahnen).
Naja Ich finds Lustig.

@Florian: Dekalog keine Arbeitsanweisung ne eher nicht sind ja hier im Forum Humor LOL Allgemein, aber wie oben schon geschrieben darf man ja hier nur ernste Dinge schreiben und am besten welche die schon gelöst sind ...........bla bla bla
Bitte warten ..
Mitglied: Simsa84
15.11.2011 um 06:56 Uhr
Ahso eins habe Ich noch vergessen...... Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente.


closed
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
15.11.2011 um 08:52 Uhr
Ach simba84,

nu sei doch nicht eingeschnappt, nur weil nicht alle hier deinen feinsinnigen Humor teilen.

Bitte lass wenigstens zwei Umstände mildernd gelten.

Erstens: wir Administratoren sind grundsätzlich humorlos

Zweitens: eine Pointe entsteht in der Regel durch eine unerwartete (W)Endung eines Gedankens.
Der von dir zitierte Einblick in die Werte- und Normenwelt einer Kunstfigur wie Stromberg (ein Hohlkörper mit dünner faschistoider Kruste) ist für die wenigsten von uns etwas Unerwartetes.

Das erleben wir mehrfach täglich, jeden gatesverdammten Tag, an Montagen und in Abteilungsmeetings sogar durchgehend.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Coax
15.11.2011 um 12:12 Uhr
Ich schmeiß mich weg :D

nun wird es noch lustiger :D
Bitte warten ..
Mitglied: Simsa84
15.11.2011 um 12:20 Uhr
Wenigstens mal einer der sich wegschmeißen kann. Wie berechenbar die Welt doch ist ....^^
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...