Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mal was abwechslung

Mitglied: Simsa84

Simsa84 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2011 um 13:51 Uhr, 2983 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich bin heute beim Surfen einfach mal auf eine lustige Seite mit Sprüchen von Stromberg geraten und muss das mal hier wiedergeben!!!!

»
Ich bin für klare
Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt:
'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.'

Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.

Finde das passt mal hier rein ^^
Mitglied: Skyemugen
14.11.2011 um 14:50 Uhr
Zitat von Simsa84:
und muss das mal hier wiedergeben!!!!

... hm, gibt auch Leute, die müssen sonntags in die Kirche ... aber die sparen dann wenigstens mit Ausrufezeichen

Wo das jetzt hier reinpasst ... öhm ... in den Papierkorb? Wohl Geschmacks- und Ansichtssache...
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
14.11.2011 um 15:11 Uhr
Zitat von Skyemugen:
Wo das jetzt hier reinpasst ... öhm ... in den Papierkorb? ...
Nein, bitte nicht.
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
14.11.2011 um 15:25 Uhr
Na ja,

der Dekalog ist ja keine Arbeitsanweisung, sondern eher mit den heute gebräuchlichen Zielvereinbarungen verwandt.
Aber hier auf die apodiktische Aussagekraft der ethischen Normierung, relativiert um die subjektbezogene Zu- und Ersetzung der Gottes- und Nächstenliebe des Nazareners einzugehen, halte ich an dieser Stelle genauso unsinnig wie den ursprünglichen Beitrag...

Aber vielleicht ist ja Humor zwischenzeitlich, wenn man trotzdem nicht lacht.

LG Florian
Bitte warten ..
Mitglied: Simsa84
15.11.2011 um 06:41 Uhr
Leute seid Ihr langweilig habt Ihr in euerm Leben überhaupt was zu lachen ( <|_____|> Flamebox opend for Lamers) oder ist es heute doch schon soweit das Humor zu Luxus zählt!

Für mugen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traurig traurig sag ich nur.

Aber langsam hab Ich mich dran gewöhnt hier nur negative Beiträge zu lesen (Meistens die selben und schon zu erahnen).
Naja Ich finds Lustig.

@Florian: Dekalog keine Arbeitsanweisung ne eher nicht sind ja hier im Forum Humor LOL Allgemein, aber wie oben schon geschrieben darf man ja hier nur ernste Dinge schreiben und am besten welche die schon gelöst sind ...........bla bla bla
Bitte warten ..
Mitglied: Simsa84
15.11.2011 um 06:56 Uhr
Ahso eins habe Ich noch vergessen...... Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente.


closed
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
15.11.2011 um 08:52 Uhr
Ach simba84,

nu sei doch nicht eingeschnappt, nur weil nicht alle hier deinen feinsinnigen Humor teilen.

Bitte lass wenigstens zwei Umstände mildernd gelten.

Erstens: wir Administratoren sind grundsätzlich humorlos

Zweitens: eine Pointe entsteht in der Regel durch eine unerwartete (W)Endung eines Gedankens.
Der von dir zitierte Einblick in die Werte- und Normenwelt einer Kunstfigur wie Stromberg (ein Hohlkörper mit dünner faschistoider Kruste) ist für die wenigsten von uns etwas Unerwartetes.

Das erleben wir mehrfach täglich, jeden gatesverdammten Tag, an Montagen und in Abteilungsmeetings sogar durchgehend.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Coax
15.11.2011 um 12:12 Uhr
Ich schmeiß mich weg :D

nun wird es noch lustiger :D
Bitte warten ..
Mitglied: Simsa84
15.11.2011 um 12:20 Uhr
Wenigstens mal einer der sich wegschmeißen kann. Wie berechenbar die Welt doch ist ....^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Cursor Focus mal da - mal nicht
Frage von PeterzBatch & Shell7 Kommentare

Hallo, ich habe ein Powershell Script, welches mir AD-Benutzer anlegt. Die Eingabe von Benutzernamen erfolgt durch eine TextBox, wobei ...

Windows 7
Drucker - mal anpingbar mal wieder nicht
Frage von jensgebkenWindows 716 Kommentare

hallo Gemeinschaft, habe eine Epson WF 5620 und ein client verliert ab und zu die Verbindung zum Drucker (auch ...

Microsoft
GPO werden mal gezogen und mal nicht?!?
Frage von rurotilMicrosoft2 Kommentare

Hallo, wir haben vertrauenswürdige Seiten in der GPO eingestellt. Mal habe ich die "richtige" liste und mal habe ich ...

Switche und Hubs
Mal geht ping - mal wieder nicht
Frage von jensgebkenSwitche und Hubs10 Kommentare

hallo gemeinschaft haben einen w10 rechner und eine easybox 602 seit zwei tagen funktioniert das filezilla und andere ftp ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

SBS 2011: Installation von KB4457144 schlägt beim Reboot fehl - Von Dienst gesperrte Schriftart ursächlich

Tipp von the-buccaneer vor 2 StundenWindows Server

Moinsen zusammen! Das hat mich einige graue Haare gekostet: Ein SBS 2011 weigerte sich schon im August, das monatl. ...

Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 8 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 10 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 1 TagWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...