114757
Goto Top

Microsoft Visual Studio 2015 ISO Download Links

Direkte Download Links direkt von den Microsoft Servern:

EditionDeutsch Englisch
Visual Studio 2015 Community (Free) ISO Image (DE)ISO Image (EN)
Visual Studio 2015 ProfessionalISO Image (DE)ISO Image (EN)
Visual Studio 2015 EnterpriseISO Image (DE)ISO Image (EN)

happy coding
Gruß jodel32

Content-Key: 278910

Url: https://administrator.de/contentid/278910

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: D1Ck3n
D1Ck3n Feb 05, 2016 at 12:44:44 (UTC)
Goto Top
Es ist vielleicht einte überflüssige Frage, aber gibt es von VS 2015 Express for Desktop auch einen ISO Download?

Gruß
D1Ck3n
Mitglied: 114757
114757 Feb 05, 2016 updated at 12:59:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @D1Ck3n:
Es ist vielleicht einte überflüssige Frage, aber gibt es von VS 2015 Express for Desktop auch einen ISO Download?
Die Community Edition ist die neue Express-Version ...
http://www.heise.de/developer/meldung/Microsoft-Visual-Studio-Community ...
Member: D1Ck3n
D1Ck3n Feb 08, 2016 at 15:51:40 (UTC)
Goto Top
Die darf aber leider nicht mehr kommerziell genutzt werden, so wie ich es verstanden habe.

Dafür gibt es dann noch "VS 2015 Express for Desktop", aber leider nur als Webinstaller.
Member: Herbrich19
Herbrich19 Feb 17, 2017 at 07:37:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Finde es Super dass es jetzt auch ein Crack direkt von Microsoft gibt. Mal in ernst. Super dass wir jetzt eine Kostenlose Free Edition haben mit allen Fetures. Wer einfach so Spaß hat beim Programmieren und kein Geld damit verdient sondern OpenSource macht oder Freeware oder sogar einfach nur für sich selbst Programmiert.

Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Download Links, ich will endlich von meinen Visual Studio 2010 Trip runter kommen, ich meine gut ich werde es noch installiert lassen aber trotzdem finde ich die Funktion Universale Apps zu entwickeln einfach sehr verlockend.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich