Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MSSQL-Fehlermeldung 0xC004801F DTS E UPGRADEFAILED

Tipp Microsoft Windows Server

Mitglied: Netzheimer

Netzheimer (Level 2) - Jetzt verbinden

04.06.2009, aktualisiert 10:08 Uhr, 7186 Aufrufe, 1 Danke

Nach langer Suche endlich eine Lösung, nachdem ich über 2 Wochen gegrübelt habe und auch Suchmaschinen noch nichts außer Definitonen lieferten.

Beim SSIS-Paket erstellen / bearbeiten kann folgende Fehlermeldung auftreten:

- DTS_E_UPGRADEFAILED

- Fehler beim Laden des Pakets. Das Paket ist möglicherweise beschädigt. Details finden Sie in der Fehlerliste.

- Überprüfungsfehler "NameDesTask": DTS.Pipeline:
Die Komponentenmetadaten für "NameDesPakets" konnten nicht auf die neuere Version der Komponente aktualisiert werden. Fehler bei der PerformUpgrade-Methode.

Dieser Fehler kann auftreten, wenn ein Paket auf einem 64-Bit-System erstellt und damit gespeichert wurde. Anschließend wurde versucht, das Paket mit einem 32-Bit-System zu öffnen und zu bearbeiten. Dabei kommt es zu Fehlern in den Metadaten von Data-Reader-Quellen im Datenfluss-Task.

Einzige Abhilfe: Mit einem 64-Bit-System das Paket öffnen, die Statements in eine Textdatei speichern (kopieren in Notepad,...) und anschließend das Paket mit dem 32er System öffnen. Die Data-Reader-Quellen neu anlegen und die Statements wieder aus der Textdatei hineinkopieren. Das Projektmappenverzeichnis in einem 32er System speichern und das dtsx-Paket(alt) löschen. Das neue dtsx-Paket speichern unter dem alten Namen. Alles schließen, und Studio neu starten, dann sollte alles wieder funktionieren.

Übrigens: Mit Datei - Kopie ... speichern unter kann man auch den SSIS-Paketspeicher eines SQL-Servers direkt auswählen.

Netzheimer
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Fehlermeldung "DotNet Memory Management Global " (5)

Frage von xXEddiXx zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Fehlermeldung beim schließen von Outlook 2016 auf Terminalserver (7)

Frage von Tommy1983 zum Thema Outlook & Mail ...

Sicherheits-Tools
OfficeScan11 Agent Installation - Fehlermeldung (1)

Frage von Chaser21a zum Thema Sicherheits-Tools ...

Server-Hardware
HP Proliant DL380G9 Raid erstellen und Genuine Fehlermeldung in Bay 1 (5)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...