sabines
Goto Top

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll.
Das Datum ist der 17.04.2018, wenn eine "ältere" Version installiert sein sollte, muss sie vorher deinstalliert werden.

Verwirrend finde ich den Hinweis, dass es vor der Installation der März Updates KB4088875 oder KB4088878 erfolgen muss.
Das heisst eigentlich, dass beide Update danach wieder installiert werden müssen, obwohl diese ja durch die April Updates ersetzt wurden, in denen dieses Problem ja zum Teil auch gelöst sein sollte.

Hach, wie schön ist die Windows Welt face-wink

https://support.microsoft.com/en-us/help/4099950/nic-settings-are-replac ...

Content-Key: 371625

Url: https://administrator.de/contentid/371625

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Nemo-G
Nemo-G 19.04.2018 um 12:43:22 Uhr
Goto Top
Zitat von @sabines:

... > Hach, wie schön ist die Windows Welt face-wink ...

Hallo Sabine,

Wie schön, dass wir darüber spekulieren dürfen, ob die genannten Probleme durch das Sicherheitsupdate oder das Rollup vom April bereits gelöst waren oder auch nicht.
Darüber lässt sich das Bulletin unter KB4099950 leider nicht aus.

Gruß, Nemo
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 19.04.2018 um 13:18:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

Und wenn schon solche Informationen gepostet werden gleich erwaehnen fuer welches OS die sind. face-wink

Applies to: Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2008 R2

BFF