alfalcone
Goto Top

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Content-Key: 389974

Url: https://administrator.de/contentid/389974

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: St-Andreas
St-Andreas 19.10.2018 um 13:03:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @AlFalcone:

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind:

• Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows Server 2019. Auch nicht für RDP oder in Kombination mit Citrix.
Geplanter Support in verbidung mit «the new Windows Virtualization Service”
Kunden sollen Office 2019 auf Server 2019 installieren. TAM konnte bisher keine Aussage zu der Lizenzproblematik in diesem Fall machen.


Hast Du hierfür eine Quelle?
Mitglied: AlFalcone
AlFalcone 19.10.2018 aktualisiert um 13:20:21 Uhr
Goto Top
Microsoft selber aber das Original E-Mail/Material darf ich nicht veröffentlichen.
Mitglied: Dani
Dani 19.10.2018 um 21:32:38 Uhr
Goto Top
@AlFalcone
Microsoft selber aber das Original E-Mail/Material darf ich nicht veröffentlichen.
Seltsam, dass du die Info veröffentlichen darfst. Wir dürfen aktuell darüber keine Wort verlieren außer im Team.


Gruß,
Dani
Mitglied: AlFalcone
AlFalcone 19.10.2018 um 23:18:42 Uhr
Goto Top
Tja wer nicht will der hat gehabt.
Mitglied: Th0mKa
Th0mKa 22.10.2018 aktualisiert um 08:38:16 Uhr
Goto Top
Zitat von @Dani:

Seltsam, dass du die Info veröffentlichen darfst. Wir dürfen aktuell darüber keine Wort verlieren außer im Team.
Wurde doch schon auf der Ignite verkündet, es gibt auch einen Eintrag in Uservoice um diesem Mißstand abzuhelfen.

/Thomas