Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003-2002 Problem lässt keine Clientregel zu

Mitglied: TechnoX

TechnoX (Level 2) - Jetzt verbinden

29.06.2009, aktualisiert 13:53 Uhr, 7198 Aufrufe

Fehlermeldung: In der Regelbeschreibung ist ein Wert noch nicht eingestellt worden Klicken Sie auf unterstrichene Worte an dem unteren Rand des Regelassistenten

Diese Fehlermeldung lässt sich ab und an nicht weg bekommen & man kann keine Clientregeln mehr löschen, verändern oder hinzufügen.

Mir passierte das als ich eine Worksatation mit Office 2003 (mit Outlook 2003) gegen eine mit Office XP (Outlook 2002) austauschte.
Mircosoft bietet hierzu eine echt geniale Fehlerlösung an:

Microsoft empfiehlt, das Sie keine Clientseitige Regeln verwenden, wenn Sie mehrere Computer für den Zugriff auf ein Postfach verwenden.

GOTT SEI DANK hatte ich die Ursprungs Kiste noch. OHNE ein Office 2003 ist der Fehler schwer zu entfernen. Die Lösung welche ich fand war:

Lösche in dem Outlook 2003 Profil ALLE Clientregeln für die Weiterleitung von E-Mails. Melde dich ab.
Melde dich an dem Office XP (mit Outlook2002) an, prüfe ob deine Regeln verschwunden sind. Sie sollten WEG sein.
Nun klappt das anlegen und entfernen der Regeln wieder wie gewohnt.

Informationen dazu findet ihr auch unter der Artikel-ID: 291514
Keywords: KB291514

Ich hoffe der Artikel war hilfreich.
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

KB 2878303 Sicherheitsupdate für Word 2003 lässt sich nicht installieren

Tipp von thaenhusenMicrosoft Office

Moin. Kurze Beschreibung vorweg. Windows 7 mit Office 2003 ist installiert. Windows Update schlägt das Update KB2878303 als Wichtig ...

Windows 10

Windows 10 Insider läßt sich nicht mehr ohne Weiteres aktivieren

Erfahrungsbericht von LochkartenstanzerWindows 10

Hi, Nachdem ich am Windows 10 Insider-Prorgamm teilnehme und viel damit gespielt habe, habe ich festgestellt, dass neue Installationen ...

Windows 10

Windows 10: Ordnerschutz des Defender lässt sich leicht umgehen

Information von kgbornWindows 104 Kommentare

Windows 10 Fall Creators Update und der Ransomware-Ordnerschutz Microsoft hat bei Windows 10 Fall Creators Update (V1709) ja die ...

Windows 7

Win7 IP-Adresse lässt sich nicht aus der LAN-Karte entfernen

Erfahrungsbericht von SierjoergWindows 78 Kommentare

Hallo liebe Kolleginen und Kollegen, ich habe mich dazu entschlossen diese Anleitung zu schreiben, da ich gestern auf dieses ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 1 TagBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
Virtueller Drucker gesucht (Schnittstelle: USB oder Seriell)
gelöst Frage von chrisButterflyWindows Tools21 Kommentare

Hi, ich suche einen virtuellen Drucker, den ich über eine USB oder serieller Schnittstelle ansprechen kann. Dieser Drucker soll ...

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Windows Server
WinServer2016 AD DS
Frage von MaxHannoverWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Domäne, in dieser befinden sich mehrere Organisationseinheiten, die Struktur der OU steht also. Nun ...

Voice over IP
Lokales Telefonbuch von Grandstream GXP-2000 herunterladen
Frage von darodeskVoice over IP5 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde besitzt ein altes Grandstream GXP-2000 Voip-Telefon, was jetzt durch ein neueres Gerät ersetzt wurde. Er ...