Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 Fehler

Tipp Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: hajori

hajori (Level 1) - Jetzt verbinden

07.08.2009, aktualisiert 18.10.2012, 8892 Aufrufe, 7 Kommentare

Fehler in Outlook mit, oder ohne Fehlermeldung.

Da mir hier keiner weitergeholfen hat und ich hier vergeblich auf Hilfe gewartet und gehofft habe musste ich mir selber weiterhelfen.

Hier meine Lösung des Problems, für die die ein ähnliches Problem haben, und denen auch nicht weiter geholfen wird.

Einfach neu installieren .
Es gibt nämlich eine Reparaturfunktion in Outlook.

( keine Angst alle Einstellungen und die Serial Nr.bleiben erhalten,auch wenn sie nicht so Legal sind .)
(Auf keinen Fall vorher Outlook entfernen)

Bei der Neuinstallation die abfrage was man tun will, Reparieren anklicken, und Outlook wird repariert und funktioniert wieder mit allen gewohnten Einstellungen.

Gruß
hajori

bs.: Das war der bei mir aufgetretene Fehler. Ist zwar nicht von Bedeutung aber für die die es Interessiert:

Outlook 2007 , links in Newsletter funktionieren nicht mehr und beim anklicken kommt die Fehlermeldung Allgemeiner Fehler Die URL war Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Mitglied: 81007
07.08.2009 um 17:28 Uhr
Wenn du uns jetzt auch nochmal deinen Fehler nennen könntest, den du damit behoben hast, könnte es sogar glatt als anleitung durchgehen^^

und wieso nich outlook entfernen? selbst dann bleiben alle einstellungen erhalten.
Bitte warten ..
Mitglied: hajori
07.08.2009 um 22:46 Uhr
Zitat von 81007:
Wenn du uns jetzt auch nochmal deinen Fehler nennen könntest, den
du damit behoben hast, könnte es sogar glatt als anleitung
durchgehen^^

und wieso nich outlook entfernen? selbst dann bleiben alle
einstellungen erhalten.

1.) Habe es ergänzt.
2.) Wen man Outlook entfernt sind auch alle E-Mails (wen man sie nicht wo anders abgespeichert hat
gelöscht).
Persönliche Einstellungen zbw. Kontakte, Aufgaben, Notizen, Erweiterungen usw. sind dann gelöscht.

Ich Denke das die meisten das alles behalten wollen, aber wen du das alles nicht mehr brauchst kannst
du Outlook entfernen und dann alles neu machen.

Geht das nun als Anleitung durch?

Gruß
hajori
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
08.08.2009 um 10:58 Uhr
Hallo.

2.) Wen man Outlook entfernt sind auch alle E-Mails (wen man sie nicht wo anders abgespeichert hat gelöscht).

So drastisch ist es nicht. Die PST Datei, in der diese Daten gespeichert sind, wird bei der Deinstallation nicht gelöscht.
Auch Kontakte, Aufgaben und Notizen werden nicht gelöscht, da diese in der PST Datei enthalten sind.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: hajori
08.08.2009 um 22:52 Uhr
Zitat von GuentherH:
Hallo.

> 2.) Wen man Outlook entfernt sind auch alle E-Mails (wen man sie
nicht wo anders abgespeichert hat gelöscht).

So drastisch ist es nicht. Die PST Datei, in der diese Daten
gespeichert sind, wird bei der Deinstallation nicht gelöscht.
Auch Kontakte, Aufgaben und Notizen werden nicht gelöscht, da
diese in der PST Datei enthalten sind.

LG Günther

Gut für den der sich so gut auskennt wie du.

Nur gibt es viele die sich nicht so gut auskennen, oder wird das alles automatisch wieder hergestellt?

Den eines was alle Computerspezialisten immer voraussetzen,das PC-Benutzer alle Profis sind, sind eben nur Träume derselben, und wenn man dann oft noch die Dumme Meldung bekomme das man wen man sich mit den CP nicht auskennt die Finger davon lassen sollte ist das sehr bezeichnend für diejenigen.

Gruß
hajori
Bitte warten ..
Mitglied: mlieder
10.08.2009 um 10:57 Uhr
Jeder fühlt sich halt als Profi, auch wenn er gerade mal den PC einschalten und das Hintergrundbild ändern kann.
Wenn bei uns ein Hilferuf eintrift gehen wir immer von hinten nach vorne ans Problem.
1.) Stecker drinn?
2.) Monitor angeschlossen?
3.) Erscheint ein Startbildschirm?
etc. etc...
Wenn jemand aber eine detailierte Frage stellt bekommt er auch eine detailierte Antwort, so einfach ist das Leben.

Ich denke die richtigen Fragen, bevor man(n) schon am System rumgespielt hat, ist für alle die schnellste Methode zum Erfolg.

cu Michael
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
10.08.2009 um 11:31 Uhr
Hallo.

Meine Antwort hat nichts mit auskennen oder weniger auskennen zu tun. Wenn du jedoch in deinem Beitrag schreibst, alles wird gelöscht, dann ist das schlichtweg falsch, und diesen Satz habe ich mir erlaubt zu korrigieren.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: hajori
10.08.2009, aktualisiert 18.10.2012
Zitat von mlieder:
Jeder fühlt sich halt als Profi, auch wenn er gerade mal den PC
einschalten und das Hintergrundbild ändern kann.
Wenn bei uns ein Hilferuf eintrift gehen wir immer von hinten nach
vorne ans Problem.
1.) Stecker drinn?
2.) Monitor angeschlossen?
3.) Erscheint ein Startbildschirm?
etc. etc...
Wenn jemand aber eine detailierte Frage stellt bekommt er auch eine
detailierte Antwort, so einfach ist das Leben.

Ich denke die richtigen Fragen, bevor man(n) schon am System
rumgespielt hat, ist für alle die schnellste Methode zum Erfolg.

cu Michael

Hi
Hast du meinen Hilferuf den diese Anleitung (oder wie immer man es Nennen will) zugrunde-liegt, gelesen?

http://www.administrator.de/forum/outlook-2007-%2c-links-in-newsletter- ...

Gruß
hajori
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...