stefankittel
Goto Top

Politisches Statement im Browser-Agent-String

Moin,

das hier habe ich heute Morgen in einem Protokoll gefunden.
afd1

Auf was für Ideen die Leute kommen...

Stefan

Content-Key: 350329

Url: https://administrator.de/contentid/350329

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: ticuta1
ticuta1 28.09.2017 aktualisiert um 10:50:35 Uhr
Goto Top
ha! ha! ha!
moderne Meinungsäusserung !
wehe wäre die Falsche Meinung :D

kann vielleicht den Manipulation von Statistiken dienen ?
LG,
ticuta1
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 28.09.2017 um 11:02:05 Uhr
Goto Top
Moin,

wieder ein Selbstbekenntnis, dass die "passenderen" Parteien und Gruppierungen es nicht erreichen, über demokratische Wege (Parlamente, Forderungen usw usf) die Wählerstimmen (Das Volk ist mittlerweile ein böses Wort) hinter sich zu versammeln.

Was anderes, mit welchem Tool logst du deine Zugriffe - um es wieder in die technische Perspektive zu überführen.

VG
Mitglied: C.R.S.
C.R.S. 28.09.2017 um 22:02:41 Uhr
Goto Top
Dann bist du aber nachlässig mit der Log-Auswertung, das läuft schon seit drei Wochen:

Wer AfD waehlt, waehlt den Untergang.
Wer AfD waehlt, waehlt Weidel. Wer Weidel waehlt, waehlt den Krieg.

Oder auch in den Beta-Versionen:

Wer AfD waehlt, waehlt Weider. Wer Weider waehlt, waehlt den Krieg.
Wer AfD w\xc3\xa4hlt, w\xc3\xa4hlt Weider. Wer Weider w\xc3\xa4hlt, w\xc3\xa4hlt den Krieg.

Da ist die neue Losung deutlich einfacher.

Grüße
Richard
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 28.09.2017 um 23:08:02 Uhr
Goto Top
Moin Richard,

man verzeihe mir, auf die Dauer ist das wie überhandnehmende Onlinewerbung, man liest es zwar, bemerkt es aber nicht mehr. Oder auf gut deutsch, je breiter "geschrieen" und gewettert bzw - ich würde das als pöbeln definieren - wird, desto mehr ists einfach ein Grundrauschen. Das haben wir im Netz und den Logs schliesslich auch. Die Argumentative Stichhaltigkeit der Flachhirne bewegt sich auf dem Level derer, die die NPD ankreuzen - oder ausmalen...

VG
Mitglied: wiesi200
wiesi200 29.09.2017 um 07:00:26 Uhr
Goto Top
Morgen,

ich frag mich gerade wie groß die Personengruppe sein mag denen sowas überhaupt erst mal auffällt?
Mitglied: tomaschku
tomaschku 24.03.2018 um 13:04:25 Uhr
Goto Top
Wahrscheinlich sehr groß, nur hat es bis jetzt keiner bemerkt.