cordonti
Goto Top

Probleme beim Downgrade?

Die Systeme haben oft Probleme mit 3GB DDRII RAM...

Hallo

Ich habe ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V für meinen Kunden gekauft und dieser wollte Windows XP Prof. benutzen was mit einen Twinload Packet von Fujitsu Siemens kein Problem sein sollte...

...bei der Installation mit der Downgrade DVD auf Windows XP Prof. habe ich immer wieder einen schwerwiegenden Fehler bekommen, wodurch die Installation abgebrochen wurde.
Zum beheben dieses Problems habe ich den 1GB DDRII RAM Riegel entnommen und dann die Windows XP Prof. Downgrade DVD wieder eingelegt und die Installation erneut durchgeführt. Nach dieser Installation startet das Notebook ganz normal und lasst es einmal komplett Hochfahren. Vor dem nächsten Systemstart könnt ihr dann wieder den RAM einsetzen und alles läuft ohne Probleme.


MfG CordonTi

Content-Key: 112905

Url: https://administrator.de/contentid/112905

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr