Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Programme verstecken

Mitglied: Elron-McBong

Elron-McBong (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2007, aktualisiert 07.01.2009, 5825 Aufrufe, 12 Kommentare

Ich möchte ein Program zu hundert Prozent versteckt wissen. Das heißt der Ordner soll nicht zu sehen ,sein es darf beim suchen nicht gefunden werden und in die Software Liste von Windows soll es auch nicht anzeigen. So das man das Programm ohne sich ausfürlich damit beschäftigt zu haben nicht findet,aber ich es selbst noch relativ schnell öffnen kann.
Mitglied: kinggunta
08.02.2007 um 18:34 Uhr
Hmm ich weis nicht ob ich dir eine hilfe bin aber es gibt viren die soetwas nutzen
geht mit Rootkit oder so... genauerees weis ich leider auch nicht mehr.....
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
08.02.2007 um 19:16 Uhr
Wozu sollte man denn sowas brauchen?
Das stärkt doch nur das Mißtrauen der User in so unseriöse Programme...


Tstststs...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: saerdna
08.02.2007 um 19:22 Uhr
Hi versuch doch mal das ==> "Hide Folders XP" googeln und finden.

Berichte doch mal wie das so ist...........

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
08.02.2007 um 19:48 Uhr
Ich möchte ein Program zu hundert Prozent versteckt wissen.
Wie sehen denn Programme aus, die Du nur zu 86 Prozent versteckt weißt?
Ich schaffe es nicht nicht mal, meine wichtigen Programme irgendwo zu speichern, wo ich sie wiederfinde..
Am sichersten ist, Du lässt sie von einer unbeteiligten dritten Person verstecken, dann kannst Du das Versteck auch unter Folter nicht verraten.
100prozentig sichere Methode.

Das heißt der Ordner soll nicht zu sehen ,sein es darf beim suchen nicht gefunden werden
...dann leg doch einen Unterordner unter System Volume Information an - da hat niemand Zugriff.

und in die Software Liste von Windows soll es auch nicht anzeigen.
Einfach nicht installieren. Dann wird nichts angezeigt.

So das man das Programm ohne sich ausfürlich damit beschäftigt zu haben nicht findet,
Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich mich mit Deinen Programmen oder kruden Ideen ausführlich beschäftigen möchte... später vielleicht.

aber ich es selbst noch relativ schnell öffnen kann.
Ich würde Dir zum "relativ schnell öffnen"-Üben sogar einen ganz eigenen PC geben... für zu Hause.
Allerdings nur im Tausch gegen Deinen Firmenausweis. Wenn ich Dein Chef wäre.

Was macht ihr eigentlich sonst so in Eurer Firma außer Verstecken spielen?
Bist Du sicher, dass Du den richtigen Berufsweg eingeschlagen hast oder würdest Du auch eine Umschulung zum Mautpreller oder Blitzlichtbirnentester für denkbar halten?
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
08.02.2007 um 20:44 Uhr
*muhahahaha pruuuuuust*

Zu köstlich...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Elron-McBong
09.02.2007 um 22:36 Uhr
Ich bin mir nich sicher ob ein par von diesen Antworten mir wirklich helfen, aber egal arbeiten tu ich dann auch nich.Muss ja erstma die Schule schaffen.Deshalb is das mein privater Rechner denn ich vor nervigen Freunden Familie etc. schützen will und das Programm is direkt Limewire. Vllt kommen ja jetzt gute Antworten.Ich hoffe es mal.(Zwei Antworten fallen da zum glück ja raus.)
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
09.02.2007 um 23:18 Uhr
Da Limewire zu 99,999% sowieso nur für illegale Zwecke genutzt wird, kann man diesen Thread schließen...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Elron-McBong
10.02.2007 um 22:46 Uhr
Ich benutze halt nur 0,001% von LimeWire und wenns dich stört dann heul doch
Bitte warten ..
Mitglied: no0bst4r
21.02.2007 um 19:50 Uhr
Anscheinend schein hier außer saerdna keiner zu einer vernümpfigen Aussage fähig oder willig zu sein ---> Klasse Leute! Und nun zu der eigentlichen Frage, schau dich einfach mal unter http://www.rootkit.com/ um, hier findest du entsprechende Programme, Dokus, und Sourcen.
Und noch mal zu den anderen außer saerdna, es ist nix schlimmes sich mit solchen Security Fragen auseinander zu setzen, so erlebt man als verantwortungsbewusster Admin weniger böse Überraschungen. Nur weil jemand nach entsprechenden Funktionen fragt sollte dies kein Grund sich darüber lustig zu machen, wenn die Hintergründe nicht offensichtlich illegal sind.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
21.02.2007 um 21:31 Uhr
So, jetzt habt Ihr n00bs es uns aber wieder gegeben, wa ?


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: no0bst4r
21.02.2007 um 23:00 Uhr
schau dir an was passiert, wenn man sich mit sowas nicht auseinander setzt:

http://www.administrator.de/gehackt_befallen_und_verkauft_...oder_wie_w ...
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
22.02.2007 um 10:14 Uhr
schau dir an was passiert, wenn man sich mit sowas nicht auseinander setzt:

??? Der will doch nur (wie LSW und ich von Anfang an unterstellt haben) solche Software wie LimeWire vor den Augen der Verantwortlichen verbergen, oder hab ich irgendwo was überlesen?

Na, wenn ich geahnt hätte, dass er ein Sicherheitsbeauftragter ist, der sich nur zum Zwecke der Weiterbildung informieren und mit eventuellen Schwachstellen in seinem Unternehmen auseinandersetzen will, dann hätte ich natürlich anders geantwortet.

Tief beschämt
Biber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Berechtigungen verstecken
Frage von imacerWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich, das Anzeigen der Berechtigungen den Benutzern auf einem Windows Server 2008 R2 zu verweigern? ...

Netzwerke
IP-Adresse Verbergen oder Verstecken
Frage von Daoudi1973Netzwerke15 Kommentare

Hallo alle, meine Frage heute: was für Vorteile hat man, wenn man die IP-Adresse verbergt oder versteckt? Gruß Daoudi1973

Windows Userverwaltung
User verstecken Server 2012
Frage von achim222Windows Userverwaltung18 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit gewisse User mit Adminrechten zu verstecken ? Es handelt sich um Windows 2012 Server. ...

Lizenzierung
Verboten, Nag-Screens zu verstecken?
gelöst Frage von Snowman25Lizenzierung9 Kommentare

Hallo Gemeinde, Ich habe da eine Lizenzrechtliche Frage in der Grauzone: Gilt es als Lizenzbruch, Nag-screens zu verstecken, wenn ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...