Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Quaseln, Witze = Erholung von der IT

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: doctordre

doctordre (Level 1) - Jetzt verbinden

13.07.2005, aktualisiert 10.11.2005, 12857 Aufrufe, 19 Kommentare

Kuckt Euch den Papagei an, einfach G-u-t :D
http://www.koreus.com/files/200502/smart-bird.html

Was immer noch da... okey eine Zugabe:

Eine andere Geschichte am Rande:
Live-Ticker:
-Olympische Vorausscheidung, für 2008 in Peking
- 100 Meter Geschicklichkeitsrennen der Herren, eine Neue Disziplin
- 3 Teilnehmer am Start zum letzten Lauf
- 2 Favoriten, die Läufer aus: Italien und der Schweiz !!
- Der Aussenseiter aus China ..
- Start..und wer geht an die Olympiade... ???!

Seht selbst was geschah:
http://www.doctordre.ch/download/olympische-spiele-2008.wmv

Hey und was bringst Du mir für einen Beitrag für meine überhitzen IT-Nerven ???? :]
Damit ich hier in aller Ruhe so zwischendurchmal abspannen kann... cirka 100mal am Tag ?!?!!!!

Danke fürs Zuhören
:D
doc
Mitglied: doctordre
13.07.2005 um 15:23 Uhr
Habe doch am Weekend im Zoo Adriano Celentano getroffen ....

Der ist einfach immernoch sooooo cool.. und seine Bewegungen immer noch die selben ... einfach Adriano:

http://www.big-boys.com/articles/smokeape.html?thema=19886

:D

greez
doc
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
14.07.2005 um 08:09 Uhr
Falls mal einer Lust hat zu Paragleiten ?!

http://www.big-boys.com/articles/parafire.html?thema=19886

Guten Morgen Gruss
doctordre
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
14.07.2005 um 11:14 Uhr
Gibts den Schalter auch für den Arbeitsplatz ???
http://www.bobandtom.com/av/trunkmonkey.mpg

gruzz
doc
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
14.07.2005 um 11:20 Uhr
Wünsche eine gesegnete Mahlzeit.. muss schnell weg... :
http://www.doctordre.ch/download/Schnellstart.mpeg.mpg

grussssss..............
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
18.07.2005 um 13:08 Uhr
Übrigens, was ich noch nicht erwähnt habe... ich habe einen kleinen Bruder ::
http://www.doctordre.ch/download/bruder-doc.wmv
gute Nacht...



Mit freundlichen Grüßen doctordre aus der sonnigen schweiz

Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
18.07.2005 um 13:27 Uhr
Für das Archiv.. die Männervorsätze 2005

http://www.doctordre.ch/download/maennervorsaetze-05.pps

grusss
doc
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
27.07.2005 um 10:01 Uhr
Sagt ein Vögelchen zu einem anderen Vögelchen: Darf ich dir ein Auge auspicken? Als antwort bekommt er ein NEIN, doch er macht es trotzdem. Da sagt das eineugige Vögelchen: Wenn du das nochmals machst sehe ich dich nie wieder an!
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
27.07.2005 um 10:03 Uhr
Der Zirkus kam in ein Dorf. Auf dem Werbeplakat stand: Kommt her! Wir haben etwas, was ihr noch nie gesehen habt! Die Leute waren begeistert und gingen in den Zirkus.
Tag der Vorführung.
Das Zirkuszelt war total vollgestopft. Jeder der Dorfbewohner wollte die Vorführung sehen.
Dann ging es los:
Die erste Nummer war so mittelmässig... Halt eine typische Zirkusnummer.
Die zweite Nummer war etwas besser als die erste, aber der Applaus war durchschnittlich.
Danach kam der Direktor höchst persönlich in die Manege und sagte: ?Und jetzt kommt sie! Die Nummer die ihr noch nie gesehen habt!? Nun kamen ein Mann und ein Krokodil ins Zirkuszelt. Es war totenstille in der Manege. Danach machte das Krokodil ihr Maul auf, der Mann liess seine Hosen und Unterhosen runter und hielt seinen Penis ins offene Maul des Krokodils. Das Krokodil schloss jetzt das Maul ruckartig und das Publikum schrie wild umher. Nach rund einer Minute klopfte der Direktor dem Krokodil auf den Kopf und es öffnete ihr Maul wieder. Doch der Penis war noch ganz. Nun sagte der Direktor zum Publikum: ?So, jetzt seid ihr an der Reihe! Wer möchte nach vorne kommen und dasselbe machen?? Es war wieder Totenstille. Die Scheinwerfer schwankten durch die Zuschauer, aber niemand wollte nach vorne kommen. Nach einer Weile hob dann eine Oma im hintersten Platz des Zeltes scheu ihre Hand und sagte: ?Ich würde es gerne wagen! Aber das mit dem ?auf den Kopf klopfen? mag ich denn überhaupt nicht!?
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
27.07.2005 um 10:03 Uhr
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.

Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung abgeben."

Der Mann: "Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!"

Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer: Wenn Sie nicht wollen, dass die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung ab."

Darauf der Mann: "Das war folgendermassen: Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatten zwei Kinder. Es war schrecklich! Die waren von Natur aus so klein geblieben. Der 12-jährige war 80cm gross, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sagte: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.

'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'

Ich sage: 'Nein, was Du meinst sind Pygmäen.'

'Nein,' sagt meine Frau: 'Pygmäen ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'

Ich sage: 'Das ist Pigment.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'

Ich sage: 'Das ist Pergament!'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'

Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie Irrenhausreif -

'Liebling, guck mal, was hier steht!' Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'

Ich nehme das Buch an mich und sage: aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Louis XV. Das
heisst: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'das musst du wörtlich übersetzen: La Marquise - das Sonnendach Pompadour - das Handtäschchen la Maitresse - die Lehrerin Louis XV - der Zuhälter 15. Ich muss das schliesslich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'

Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'

Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmass.'

Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'

Ich sage: 'Das ist der Nektar.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.'

Ich sage: 'Das ist der Neckar.'

Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: "Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein", das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'

Ich sage: 'Das heisst Duett.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn 2 Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'

Ich sage: 'Das ist ein Duell.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen, finsteren Bergloch herauskommt.'

Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."

Betretenes Schweigen...

Dann der Richter: "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
27.07.2005 um 10:04 Uhr
Ein Sträfling flieht aus dem Gefängnis, wo er die letzten 15 Jahre
verbracht hat.
Auf seiner Flucht kommt er an einem Haus vorbei und bricht in dieses ein. Im Schlafzimmer trifft er auf ein junges Paar, das gerade im Bett liegt. Er zerrt den Mann aus dem Bett und fesselt ihn an einen Stuhl.
Dann fesselt er die Frau ans Bett fest, beugt sich über sie, küsst sie in den Nacken, steht wieder auf und geht ins Badezimmer.

Während er sich dort aufhält, sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Hör zu, dieser Kerl ist ein Sträfling, sieh Dir seine Kleidung an! Wahrscheinlich war er lange Zeit im Gefängnis und hat seit Jahren keine Frau mehr gehabt! Ich habe gesehen, wie er Dich in den Nacken geküsst hat. Wenn er Sex will, wehr dich nicht, jammere nicht und tu alles, was er von Dir verlangt! Versuche in jedem Fall, ihn zu befriedigen. Dieser Kerl wird gefährlich, wenn Du ihn verärgerst und bringt uns am Ende noch um. Du musst jetzt stark sein, Schatz! Ich liebe Dich!"

Seine Frau antwortet ihm: "Du, der Mann hat nicht meinen Nacken geküsst! Er flüsterte mir nur ins Ohr. Er sagte mir, dass er Dich sehr sexy findet und hat mich gefragt, ob wir irgendwo Vaseline im Bad haben. Du musst jetzt stark sein, Schatz!
Ich liebe Dich auch!"

tja so gehts manchmal im leben eben... hahahahaa
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
16.08.2005 um 09:23 Uhr
Bayern , Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie FCB -Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch FCB -Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein FCB -Fan bin!"

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin Dortmund-Fan und stolz darauf!"

"Dortmund??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der Dortmund ?" "Weil mein Vater aus Dortmund kommt, bei Bank arbeitet und als Jugendlicher beim Nachwuchs der Dortmunder gespielt hat und meine Mutter auch aus Dormund kommt und Direktionsassistentin bei der Firma BASF ist. Beide sind natürlich Dortmund-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch FCB -Fan..."

gruss
doc
- es geht auch mit anderen clubs -
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
19.08.2005 um 10:07 Uhr
Aufgepasst Jungs Ich stehe in der Schlange vor der Kassa, als mir eine
scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich
anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und
obwohl
sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich
sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie
erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater
einer
meiner Kinder sein!" Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als
ich
untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem
Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe,
während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine
Gurke in den Arsch schob?" "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die
Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

Hoppla????????????????.
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
09.09.2005 um 16:52 Uhr
Die Tiere machens vor:
Wie man Freitags nach Hause geht:
http://www.doctordre.ch/download/Wie%20man%20Freitags%20nach%20Hause%20 ...

Wie man Montags zur Arbeit geht:
http://www.doctordre.ch/download/Wie%20man%20Montags%20zur%20Arbeit%20g ...

alte clips .. aber so is es ...
gruzz
doc
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
12.09.2005 um 07:53 Uhr
Hier mein Montags-Start-Gruss in die Runde:

Mein Vater war wiedermal mit seinen alten Kumpanen auf Tour:
http://www.doctordre.ch/download/bar.pps

ps: auch das ist ein grund wieso ich meine freunde liebe :]]

:D
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
23.10.2005 um 21:58 Uhr
LOOOL das Cartoon BAR.PPC ist sau geil !!!!

Geht Fritz Sonntags in die Kirche, zum Beichten.
Sagt der Pfarrer: ?Na Fritzchen, was hast du denn angestellt??
?Naja, ich habe?. habe?. fast mit einem Mädchen geschlafen?, sagte der Fritz dann etwas ängstlich!
?Oh?, sagt der Pfarrer, ?das ist aber schlimm, wie weit bist du denn gegangen??
?Naja?, sagt der Fritz, ?ich war zwar dran, aber ich war nicht drin?!
?DRAN IST SO GUT WIE DRIN?, antwortete der Pater, und verurteilte den Fritz 10 Vater unser zu beten, und danach sein Sonntagsgeld in die Spendenkasse zu werfen.
Nach 10 Vater unser steht Fritzchen auf, geht zur Kasse, steckt seinen 10 Euro Schein kurz in die Kasse und zieht ihn schließlich wieder aus der Box heraus, um ihn im Geldbeutel zu verstauen.
Sagt der Pfarrer: ?Aber Fritz, ich habe gesagt, du sollst dein Geld spenden,Strafe muss sein?!?Tja?, sagt Fritzchen ?Sie wissen doch Herr Pfarrer, DRAN IST SO GUT WIE DRIN? !!!
Bitte warten ..
Mitglied: doctordre
26.10.2005 um 11:21 Uhr
Tja es ein ungeschriebenes Blatt...

"So b-l-ö-d kann nur ein Mann tun..."
&
das ist es was ich "auch" liebe:
http://www.doctordre.ch/maennerliebe.pps
:D
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
10.11.2005 um 06:51 Uhr
Das ist doch mal ein schönes Olympia-Video
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
10.11.2005 um 11:43 Uhr
Immer auf dei "armen" Motorradfahrer, aber trotzdem lustig
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...

Weiterbildung
IT-Jobs: Wo die meisten Informatiker in Deutschland arbeiten (1)

Link von michi1983 zum Thema Weiterbildung ...

Weiterbildung
Jobs: 51.000 offene Stellen für IT-Spezialisten in Deutschland

Link von Frank zum Thema Weiterbildung ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...