gringo-82
Goto Top

SBS 2011 Console stürzt ständig ab

Guten Tag,

hatte auf einem SBS 2011 Standard Server seit der Installation das Problem, dass die Konsole unregelmäßig abgestürzt ist.
Habe viel gegoogelt und hier gelesen, aber nichts brachte mich auf den Grund meines Problems.

Fehler war im IIS - selbstverursacht.
Damals aus Sorge mir würde der freie RAM ausgehen habe ich in den Anwendungspools im IIS Manager den Speicher begrenzt.
Einfach bei allen Anwendungspools das LImit für den privaten und viruellen Speicher wieder auf 0 stellen und siehe da - alles geht.

Ich hoffe ich kann hiermet zumindest einem Leser helfen ;)

Viele Grüße,

Stephan

Content-Key: 302243

Url: https://administrator.de/contentid/302243

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: Alex94G
Alex94G 20.04.2016 um 12:32:32 Uhr
Goto Top
Hallo Stephan,

danke für deinen Beitrag. Hatte mit meinem alten SBS das Problem und bin nie draufgekommen.
Jetzt weiß ich, warum... face-smile

Grüße,
Alex