Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Schmuddel-PCs - mit Bildern

Mitglied: Possi1980

Possi1980 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2009, aktualisiert 18.04.2009, 4952 Aufrufe, 11 Kommentare

Hier einige Prunkstücke, mit welchen ich bei meiner täglichen Arbeit zu tun habe.

PC #1
e1932eb9c728c42b69105c5bff1da26d-dsc00134 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern 4c17c21608c58c50f1f7ec63846ffc70-dsc00133 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

141199e03901d2d9d76293cf9c45523c-dsc00135 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern 91cfa6ecf318ea587ea406b145f7f8b0-dsc00136 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

PC#2 (NEU - Die HDD mit Teppich :p)
3e369ce2ebb6fc67a16e51e30603557d-cimg0075 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern 537c6602e1ceec5be2068e6caa0eac4f-cimg0076 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

08af0ae8ea1bf6afc7d046ce6eecdc83-cimg0077 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern b39dcafcfa860dbe510cdb12a16227c4-cimg0078 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Possi1980
18.04.2009 um 08:29 Uhr
und, was sagt ihr? kennt aber bestimmt fast jeder, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
18.04.2009 um 08:46 Uhr
Ach komm schon.
Bei uns in der Fertigung stehen PC's die sehen innerhalb von 6 Monaten so aus obwohl die mit Filtermatten ausgerüstet sind.
Bitte warten ..
Mitglied: jumilla
18.04.2009 um 08:54 Uhr
Also ich hatte mal einen, da waren innen die Staubflusen zu einer Art Zuckerwatte geworden, die den kompletten Leerraum ausfüllten. Das Zeug blieb auch in seiner Form als ich den Seitendeckel abhatte. Sehr beeindruckend. Auf Platz 2 in meiner persönlich gesehenen Hitliste ist ein Rechner, wo eine Spinne drin gewohnt hat, mit Netzen quer durch die Maschine und ausgedörrten Fliegen am Boden. Leider hat meinen Firmenhandy kein Foto.
Bitte warten ..
Mitglied: Possi1980
18.04.2009 um 10:28 Uhr
Bei uns in der Fertigung stehen PC's die sehen innerhalb von 6
Monaten so aus obwohl die mit Filtermatten ausgerüstet sind.

Einer davon war auch glaub ich grad mal ½ oder ¼ Jahr alt; glaube die oberen 4 Bilder.
Bitte warten ..
Mitglied: Possi1980
18.04.2009 um 10:29 Uhr
Das Zeug blieb auch in seiner Form als ich den Seitendeckel abhatte.

Wie alt war der denn? Von 1989? Nie aufgemacht, im Schlafzimmer neben dem Bett, dicker Teppichboden, und ne Stange Marlboro am Tag durchgepafft :-p

ein Rechner, wo eine Spinne drin gewohnt hat, mit Netzen quer durch die Maschine und ausgedörrten Fliegen am Boden

Das hätte ich ja zu gerne gesehen. Muhahaha
Bitte warten ..
Mitglied: 68702
18.04.2009 um 13:03 Uhr
Das ist doch gar nichts, da sieht man ja noch die Flügel vom Lüfter.
Bitte warten ..
Mitglied: Possi1980
18.04.2009 um 13:13 Uhr
Ja, aber der atmete schon ziemlich schwer ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Wolfsburger
18.04.2009 um 13:36 Uhr
Ohja, sowas kenn ich auch zur Genüge. Mein Lieblingsfall stand jahrelang auf einem Dachboden, da hatten sich Wespen ein Nest reingebaut. Glücklicherweise war selbiges verlassen, als ich den PC zu sehen bekam.
Bitte warten ..
Mitglied: Possi1980
18.04.2009 um 13:44 Uhr
Hehe, auch nicht schlecht. Gut, aber der stand ja wohl auch länger unbenutzt da rum. Aber ich versteh nicht wie man den so verdrecken lassen kann, wenn der noch in Benutzung ist. Und dann wunder se sich, wenn die GraKa oder das Board hin sind. :s
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
26.05.2009 um 21:43 Uhr
Auf Platz 2 in meiner persönlich gesehenen Hitliste ist ein Rechner, wo eine Spinne drin gewohnt hat, mit Netzen quer durch die Maschine und ausgedörrten Fliegen am Boden.

Das hatte ich bei meinem Heimserver auch, allerdings steht das Ding auch im Keller. Da passiert so was schon mal.
Bitte warten ..
Mitglied: NanaBama
16.06.2009 um 15:42 Uhr
Hehe, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich meinen (Heim-)PC regelmäßig säubere und vom Staub befreie.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik

Stapelverarbeitung Bild in neues Bild einfügen

Frage von KodaCHGrafik3 Kommentare

Guten Morgen Ich habe hier einen Ordner mit ganz vielen Bildern. Die grösse ist komplett unterschiedlich. Nun habe ich ...

Windows Server

Stimmt die AD-Einbindung eines PCs? oder DCDiag für Client-PCs

Frage von lcer00Windows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein merkwürdiges Verhalten der AD-eingebundenen PCs (Windows 10, Server 2012 R2) bei einigen - ...

Humor (lol)

Wo ist der Fehler auf dem Bild?

Information von the-buccaneerHumor (lol)17 Kommentare

und was wird denn beim klicken nun behoben? nichts! meldung bleibt so. nachdem ein anderer client nach einem produktupdate ...

Grafikkarten & Monitore

Kein Bild nach Neustart

Frage von CometcolaGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Guten Morgen zusammen, wie im letzten Post anklang, habe ich noch Nervereien mit dem einen PC, welcher ohne weiteres ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 23 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Verbindliche Zustellung per E-Mail?
Frage von ahussainSicherheit18 Kommentare

Hallo allerseits, ein Kunde von mir nutzt intensiv Fax. Hauptgrund: zusammen mit einer Empfangsbestätigung ist eine verbindliche Zustellung gewährleistet. ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidung SAN Dell oder HP
Frage von VincorSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo, wir wollen uns für unsere Hyper V Umgebung eine neue SAN Anschaffen. Es laufen 30 VM's darunter, DC; ...

Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk13 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...