cim
Goto Top

Serviceformular bei PC-Problemen

Da ich hier bisher noch nichts Produktives beitragen konnte, ist nun anbei ein Serviceformular, mit dem sich sämtliche Anwender-PC-Konflikte in blauen Dunst auflösen werden.

EDIT:
(Und wie man wirklich einen Link einfügt, sieht man dann in den Antworten unten. Danke für die Hilfe!)

Content-Key: 28195

Url: https://administrator.de/contentid/28195

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: ElNino
ElNino Mar 15, 2006 at 06:29:41 (UTC)
Goto Top
Kann es sein das du in deinem Beitrag irgendwas vergessen hast? Links etc.

Oder verstehe ich da etwas falsch?
Member: papamoik
papamoik Mar 15, 2006 at 07:39:38 (UTC)
Goto Top
Ich glaube das liegt eher daran, dass es ein solches Formular gar nicht geben kann face-wink
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 15, 2006 at 08:48:22 (UTC)
Goto Top
Kann mir jemand den Witz einpacken, ich lache später. . .face-smile
Member: DaHolle
DaHolle Mar 15, 2006 at 09:00:28 (UTC)
Goto Top
Witz komm raus, du bist umzingelt :D
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 15, 2006 at 09:29:56 (UTC)
Goto Top
Nee, ich sehe gerade, da wurde nen´ Bild verlinkt das nicht angezeigt wird.
Vielleicht repariert Er es noch mal. . .
Member: cim
cim Mar 15, 2006 at 10:19:52 (UTC)
Goto Top
Sorry, sollte eigentlich ein DOC sein. Hab's mehrfach versucht zu editieren (Bild einfügen, Tag kopieren, usw.) = kein erste-Reihe-vorne-Sitzer!
Egal, als Humor ist's ohnehin nicht wichtig. Vielleicht bekomme ich es noch gebacken, ansonsten entschuldigt bitte die vergeudete Zeit und schönen Tag noch!
Member: DaHolle
DaHolle Mar 15, 2006, updated at Jan 08, 2015 at 17:19:50 (UTC)
Goto Top
Wer interesse an dem DOC hat, kann es bei mir per PM anfordern.

Mit freundlichen Grüßen DaHolle
Member: LordMDG
LordMDG Mar 15, 2006 at 12:11:54 (UTC)
Goto Top
Moin!

Ich glaub, er wollte irgendwie nen Bild darus machen oder so!
Member: Flasbest
Flasbest Oct 21, 2007 at 11:23:20 (UTC)
Goto Top
pc will nicht starten dann aber nach einigen (15-30) Minuten startet .......

Soll ich auf Geister glauben ???

Was kann die Ursache sein? ,