Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sicherheit und Performance mit myracloud

Erfahrungsbericht Internet Server

Mitglied: alecsoft

alecsoft (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2013 um 18:03 Uhr, 3979 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

öfters sieht man Webseiten die mit CloudFlare oder Incapsula geschützt sind. Ich möchte euch hier eine bessere Alternative (meiner Meinung nach) namens MyraCloud vorstellen.

Zuerst gehe ich mal auf den Punkt Performance ein, da dieser für mich am wichtigsten ist. Ohne MyraCloud hatte meine Website (www.alecsoft.net) eine Ladezeit von 668 ms, mit MyraCloud waren es nur noch 398 ms. Auch der Google Pagespeed-Test bestätigt die Verbesserungen, 92 Punkte ohne MyraCloud und 99 Punkte mit MyraCloud. Auch CloudFlare haben auf derselben Webseite die Performance gesteigert, jedoch nicht derartig. Was die Sicherheit angeht, bietet auch einen besseren Schutz. Vor DDoS-Attacken zum Beispiel wird man bei CloudFlare und Incapsula nur in den teureren Editionen geschützt, bei MyraCloud ist der Schutz vor diesen Attacken bereits bei der kostenlosen Version mitdabei. Zusätzlich überliefert MyraCloud die richtige Besucher IP an die Anwendung, bei CloudFlare ist dies nicht der Fall. Ich würde MyraCloud jedem empfehlen der jetzt CloudFlare oder Incapsula verwendet und nicht eine der teureren Enterprise Editionen hat.

Mit freundlichen Grüssen
alecsoft
Mitglied: Lochkartenstanzer
17.03.2013 um 18:30 Uhr
Zitat von alecsoft:
Zuerst gehe ich mal auf den Punkt Performance ein, da dieser für mich am wichtigsten ist. Ohne MyraCloud hatte meine Website
(www.alecsoft.net) eine Ladezeit von 668 ms, mit MyraCloud waren es nur noch 398 ms.

Meinst Du der Benutzer merkt den Unterschied? Da ist die Latenz von manchem Anschluß deutlich höher.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
17.03.2013, aktualisiert um 19:25 Uhr
und....liest sich so ein bischen wie ein Schleichwerbung für beide. Als wirklichen Erfahrungsbericht kann man das ja wahrlich nicht bezeichnen...
Wenn man in Patagonien sitzt wird die Ladezeit auch ne ganz andere sein... Mehr oder weniger sinnfrei solche Aussage und eher ein Kandidat für den Biber...
Bitte warten ..
Mitglied: alecsoft
17.03.2013 um 20:03 Uhr
Ist mein erster Erfahrungsbericht. Werbung ist es aber nicht. Aber wenn man in Patagonien eine Webseite aufruft die mit MyraCloud optmimiert ist, wird diese wahrscheinlich schneller geladen als eine ohne MyraCloud.

Mit freundlichen Grüssen
alecsoft
Bitte warten ..
Mitglied: catachan
18.03.2013 um 07:32 Uhr
Hi

Davon abgesehen bin ich immer skeptisch einen externen Dienst vorzuschalten. Außerdem ist das ein weiterer Fehlerpunkt. stehtder Anbieter, steht deine Website

LG
Bitte warten ..
Mitglied: alecsoft
10.04.2013 um 18:56 Uhr
Hallo,

wenn dein DNS-Anbieter steht, dann steht deine Seite auch. Und MyraCloud wird auch von bekannten Seiten wie zb. notebooksbilliger.de und lieferando.de verwendet.

Grüsse
alecsoft
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...