alecsoft
Goto Top

Sicherheit und Performance mit myracloud

Hallo,

öfters sieht man Webseiten die mit CloudFlare oder Incapsula geschützt sind. Ich möchte euch hier eine bessere Alternative (meiner Meinung nach) namens MyraCloud vorstellen.

Zuerst gehe ich mal auf den Punkt Performance ein, da dieser für mich am wichtigsten ist. Ohne MyraCloud hatte meine Website (www.alecsoft.net) eine Ladezeit von 668 ms, mit MyraCloud waren es nur noch 398 ms. Auch der Google Pagespeed-Test bestätigt die Verbesserungen, 92 Punkte ohne MyraCloud und 99 Punkte mit MyraCloud. Auch CloudFlare haben auf derselben Webseite die Performance gesteigert, jedoch nicht derartig. Was die Sicherheit angeht, bietet auch einen besseren Schutz. Vor DDoS-Attacken zum Beispiel wird man bei CloudFlare und Incapsula nur in den teureren Editionen geschützt, bei MyraCloud ist der Schutz vor diesen Attacken bereits bei der kostenlosen Version mitdabei. Zusätzlich überliefert MyraCloud die richtige Besucher IP an die Anwendung, bei CloudFlare ist dies nicht der Fall. Ich würde MyraCloud jedem empfehlen der jetzt CloudFlare oder Incapsula verwendet und nicht eine der teureren Enterprise Editionen hat.

Mit freundlichen Grüssen
alecsoft

Content-Key: 203463

Url: https://administrator.de/contentid/203463

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 17, 2013 at 17:30:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @alecsoft:
Zuerst gehe ich mal auf den Punkt Performance ein, da dieser für mich am wichtigsten ist. Ohne MyraCloud hatte meine Website
(www.alecsoft.net) eine Ladezeit von 668 ms, mit MyraCloud waren es nur noch 398 ms.

Meinst Du der Benutzer merkt den Unterschied? Da ist die Latenz von manchem Anschluß deutlich höher.

lks
Member: aqui
aqui Mar 17, 2013 updated at 18:25:43 (UTC)
Goto Top
und....liest sich so ein bischen wie ein Schleichwerbung für beide. Als wirklichen Erfahrungsbericht kann man das ja wahrlich nicht bezeichnen...
Wenn man in Patagonien sitzt wird die Ladezeit auch ne ganz andere sein... Mehr oder weniger sinnfrei solche Aussage und eher ein Kandidat für den Biber...
Member: alecsoft
alecsoft Mar 17, 2013 at 19:03:58 (UTC)
Goto Top
Ist mein erster Erfahrungsbericht. Werbung ist es aber nicht. Aber wenn man in Patagonien eine Webseite aufruft die mit MyraCloud optmimiert ist, wird diese wahrscheinlich schneller geladen als eine ohne MyraCloud.

Mit freundlichen Grüssen
alecsoft
Member: catachan
catachan Mar 18, 2013 at 06:32:28 (UTC)
Goto Top
Hi

Davon abgesehen bin ich immer skeptisch einen externen Dienst vorzuschalten. Außerdem ist das ein weiterer Fehlerpunkt. stehtder Anbieter, steht deine Website

LG
Member: alecsoft
alecsoft Apr 10, 2013 at 16:56:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn dein DNS-Anbieter steht, dann steht deine Seite auch. Und MyraCloud wird auch von bekannten Seiten wie zb. notebooksbilliger.de und lieferando.de verwendet.

Grüsse
alecsoft