5
Goto Top

Sieger des kleinen Gewinnspiels für die beste Anleitung

Hallo liebe Mitglieder!

Letzte Woche haben wir ein kleine Gewinnspiel für die beste Anleitung präsentiert. Der Zeitraum für die Bewertung war vom 18.08 bis 27.08.2010.
Zu gewinnen war eine der 10 IT-Andministrator-Ausgaben der letzten Monate und das IT-Administrator Sonderheft "Windows Server 2008".


Hier nun die Sieger der besten Anleitungen:

Der 1. Platz geht an @Belearas für die Anleitung Ubuntu Server als Fileserver in Windows Domain 2003. Er erhält das IT-Administrator-Sonderheft.

Der 2. Platz geht an @Sullidor für die Anleitung E-Mails personalisieren mit Thunderbird und Mail-Tweak. Er erhält die IT-Administrator-Ausgabe 8/2010.

Der 3. Platz geht an @TheToxic für die Anleitung Druckerzuweisung per Gruppenrichtlinien - OHNE SCRIPT. Er erhält die IT-Administrator-Ausgabe 7/2010.


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Euer Administrator-Team.

Content-Key: 149868

Url: https://administrator.de/contentid/149868

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Aug 27, 2010 at 20:31:03 (UTC)
Goto Top
Hallo liebe Mitglieder,

warum wird die Bewertung dieses (Top-) Beitrags wiederholt kommentarlos gelöscht?

Beste Grüße, Steffen
Member: brammer
brammer Aug 27, 2010 at 21:41:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kann mal bitte jemand erläutern wie die Bewertungskriterien sind?

Das ist für mich so leider nicht nachvollziehbar!

brammer
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 27, 2010 at 21:44:09 (UTC)
Goto Top
Die prämierte Anleitung war ausnahmslos gut, der Schreiber ist versiert, der 1. Platz also voll gerechtfertigt.

Gruß, Arch Stanton
Member: Frank
Frank Aug 30, 2010 at 09:32:41 (UTC)
Goto Top
Hi srmerlin,

der alte Beitrag wurde gelöscht und ein neuer Beitrag erstellst. Absicht war das nicht. Meiner Meinung nach ist eine Bewertung für ein Gewinnspiel aber auch nicht relevant.

Gruß
Frank
Member: Frank
Frank Aug 30, 2010 at 09:35:52 (UTC)
Goto Top
Hallo brammer,

folgendes hatte wir beim Gewinnspiel angekündigt:
Es werden die Aufrufe (je ein Punkt) und die positiven Bewertungen (je 5 Punkte) für den Gewinnspielzeitraum (18.08-27.08.2010) gezählt.
Genau das haben wir auch gemacht.

Gruß
Frank