Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speedport W700 V meldet sich nicht mehr bei DynDns.org

Erfahrungsbericht Netzwerke Router & Routing

Mitglied: bourness

bourness (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2009, aktualisiert 18:02 Uhr, 11723 Aufrufe, 5 Kommentare

längeres und teures Gespräch mit der Hotline.

Hallo.

Ltd. mündlicher Auskunft der T-COM Hotline (Stand: 04.04.09) bzgl. des Speedport W700V, W500 V, usw. mit DynDns.org,
wurde mir bestätigt, dass z.Zt. keine stabile Verbindung herzustellen ist (max. 4 Stunden).

T-COM sagt sinngemäß:
"Problem liegt seit dem 27.03.09 vor.
T-COM hat das Problem erkannt und sofort an DynDns gemeldet.
Bisher jedoch keine Lösung in Sicht."

Wundert euch also nicht, wenn euch die Kunden "aufs Dach" steigen, weil nichts mehr stabil läuft.

greetings
Mitglied: Arch-Stanton
04.04.2009 um 22:10 Uhr
Man sollte seinen Kunden auch keinen Speedport empfehlen, wenn schon billig, dann eine Fritzbox.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
07.04.2009 um 19:00 Uhr
Lang, lang ist's her, da hab' ich mal was zum Thema Speedport geschrieben, und das ist bis heute nicht besser geworden...

Lieber gleich umsteigen, und wie Arch-Stanton schon vorgeschlagen hat:
wem der Speedport vond en Funktionen reicht, der sollte auf Fritz!Box umsteigen, und bekommt mit modifizierter Firmware noch Fax im Netz, etc...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
15.06.2009 um 22:21 Uhr
Oder er sollte mal die entscheidenden Informationen dazu lesen und seine Firmware entsprechend upzudaten...
Das Problem ist doch längst ein alter Hut !!

http://www.heise.de/ct/DynDNS-Fehlerkorrektur-fuer-Speedport-W-700V-Upd ...

Die Firmware gibts hier:
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/fw- ...

DU solltest auch das dazu lesen:
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/Upd ...


Und nun noch
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !!
Bitte warten ..
Mitglied: bourness
15.06.2009 um 23:19 Uhr
Zitat von aqui:
Oder er sollte mal die entscheidenden Informationen dazu lesen und
seine Fromware entsprechend upzudaten...
Das Problem ist doch längst ein alter Hut !!

Natürlich ist das mittlerweile ein alter Hut.
Allerdings war es am 04.04.09 noch ein aktuelles Problem.
Damals habe ich lediglich auf die Tatsache hingewiesen,
um andere Systembetreuer / Administratoren -zeitnah- zu informieren.

"News-Meldung vom 24.04.2009 - 10:54"
Meine Meldung in diesem Forum / mein Gespräch mit T-COM war aber eben 20 Tage davor. ;)
Danke für den Link.

<ohne Kommentar>

Und nun noch
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !!

Mea culpa!

greetings.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
16.06.2009 um 10:27 Uhr
Sic ! Tua culpa... aber immer noch nicht gemacht ! Am besten nochmal genau durchlesen !!!

http://www.administrator.de/index.php?faq=32

Dann erscheint oben auch der kleine grüne Haken
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Telekom und ein Speedport W724 V Typ A
Erfahrungsbericht von brammerDSL, VDSL22 Kommentare

Hallo, wieder mal ein Kunde mit einem DSL Anschluss bei der Telekom und einem Speedport Router Ein Graus Na, ...

Windows 8
HP-Drucker meldet sich unerwartet offline
Anleitung von InternetterWindows 85 Kommentare

Ist es euch auch schon passiert? Ihr habt euren Netzwerk-Drucker eingeschaltet und wollt drucken und dann meldet sich der ...

Hyper-V
Hyper-V beißt sich (doch nicht) mit Stromsparfeatures
Tipp von DerWoWussteHyper-V2 Kommentare

Update - Beitrag für die Tonne, ist eine Ente, aber eine pädagogisch wertvolle ;-) Kurz ein Tipp für alle, ...

Windows Server
Vorsicht beim Betrieb von Acronis auf einem Hyper-V-Host
Tipp von FA-jkaWindows Server25 Kommentare

Hallo, der Acronis Storage Node ist standardmäßig so konfiguriert, dass er sich 80% des verfügbaren Speichers zieht(*) Das hat ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 15 StundenWindows 102 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 17 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Windows Tools
Software-Tool zum Entfernen von bösartigem Windows
Frage von emeriksWindows Tools11 Kommentare

Hi, siehe Betreff hat das jemals irgendjemand schonmal sinnvoll eingesetzt? (MRT) E.