Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sperren sie programme ganz einfach

Tipp Sicherheit Sicherheits-Tools

Mitglied: vel0ciraptor

vel0ciraptor (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2010, aktualisiert 18:25 Uhr, 7761 Aufrufe, 24 Kommentare

AppAdmin v1.1.0 ist ein Programm zur Aussperrung Programme .

8d2345ad018029babc55f6fb34591baf - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

AppAdmin v1.1.0 ist ein Mobile and Kostenlos Programm mit dem kann man die Programme beschränken es ist eine schnelle und praktische Lösung. Ideal für die Leute die Kleine kinder haben, oder einen Computer gemeinsam nutzen.
(.bat , .txt ... usw. Dateien auch gesperrt werden kann) , wenn sie eine Programm oder datei sperren wollen dann einfach ziehen und ablegen oder sperren taste nutzen

Herunterladen
http://www.sordum.com/dns_jumper/downloads8.php
Mitglied: Arch-Stanton
30.09.2010 um 15:25 Uhr
sehr vertrauenserregend!

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: hajowe
30.09.2010 um 15:33 Uhr
Zitat von Arch-Stanton:
sehr vertrauenserregend!

Gruß, Arch Stanton

Pflichte ich Dir bei.
Wen wunderte es das dann Probleme auftreten, wenn derartige Angebote angenommen werden.

Da schüttelt es nicht nur den Kopf.

Gruß
Hajowe
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
30.09.2010 um 15:39 Uhr
Zustimmung euch beiden

Neuer User und direkt so ein Tipp der im Deutschunterricht von der Sprache her direkt ein "setzten 6" geben würde.

...

Mit freundlichen Grüßen
David
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
30.09.2010 um 15:41 Uhr
Hi !

Ähhhhmmm. Ein Satz auf der Download-Site des "Tools" lautet: "Wegen der massiven Topic dieb , Sordum.com ist ewig GESCHLOSSEN....". Zumindest DAS klingt, in der Tat, doch leicht unseriös....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: vel0ciraptor
30.09.2010 um 15:46 Uhr
Dns jumper v1.0.4
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=dns+jumper+&aq=f&am ...
Ungefähr 193.000 Ergebnisse

vielleciht ist das seriös ;) , leute , Ich wollte nur behilflich sein und Ich bitte Euch um Verständnis
Bitte warten ..
Mitglied: hajowe
30.09.2010 um 15:51 Uhr
Zitat von vel0ciraptor:
Das ist neue version von AppAdmin v1.0 , keine sorge ;)

Für die Deutsch Unterricht vielleicht hast du recht , aber was ist mit Programmierkenntnisse , lass bitte solche sheisse

Ich habe mir einige deiner Links angeschaut.
Für mich stellt es sich so dar das auch die Version 1.0.0 noch nicht sehr lange draussen ist.
Auch sind viele dieser Einträge durch Dich dort eingestellt.
Nichts für ungut, aber ich bin eben ein skeptischer und vorsichtiger Mensch in diesen Dingen.

Denke mal das du in Foren diesen Tipp hinterläßt um den Bekanntheitsgrad deiner Software zu erhöhen.
Kann ja sein das es auch wirklich gut ist, aber genau das zu testen überlasse ich dann wohl lieber den Leuten die immer alles und jedes
sofort installieren und besitzen müssen ( und sei es Viren; Trojaner etc.).
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
30.09.2010 um 15:51 Uhr
kein namehaftes Download-Portal like Chip oder Computerbild haben die Programme gelistet
Bitte warten ..
Mitglied: vel0ciraptor
30.09.2010 um 15:55 Uhr
weil ganz neue ist und was ist mit softpedia
Bitte warten ..
Mitglied: hajowe
30.09.2010 um 15:55 Uhr
Zitat von vel0ciraptor:
Dns jumper v1.0.4
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=dns+jumper+&aq=f&am ...
Ungefähr 193.000 Ergebnisse

vielleciht das ist seriös ;) , leute , Ich wollte nur behilflich sein und Ich bitte Euch um Verständnis

Es zweifelt denke ich keiner an der Seriösität, aber im Zeitalter der Internetkriminalität ist doch eine gewisse
Skepsis und Hinterfragung angebracht.

Der Virus I Love You hatte denke ich mehr Anklickergebnisse erzielt.
War der dann auch Seriös?

Jetzt verstehe ich auch warum er sich so massiv ausbreiten konnte.

Entschuldiger bitte meine Äußerungen, aber wenn nicht hier und so.
Wie sollen es einige leichtsinnige Leute sonst lernen damit anders umzugehen.
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
30.09.2010 um 16:07 Uhr
Zitat von hajowe:
> Zitat von vel0ciraptor:
> ----
> Dns jumper v1.0.4
>
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=dns+jumper+&aq=f&am ...
> Ungefähr 193.000 Ergebnisse
>
> vielleciht das ist seriös ;) , leute , Ich wollte nur behilflich sein und Ich bitte Euch um Verständnis

Es zweifelt denke ich keiner an der Seriösität, aber im Zeitalter der Internetkriminalität ist doch eine gewisse
Skepsis und Hinterfragung angebracht.

Der Virus I Love You hatte denke ich mehr Anklickergebnisse erzielt.
War der dann auch Seriös?

Jetzt verstehe ich auch warum er sich so massiv ausbreiten konnte.

Entschuldiger bitte meine Äußerungen, aber wenn nicht hier und so.
Wie sollen es einige leichtsinnige Leute sonst lernen damit anders umzugehen.


eben!
Bitte warten ..
Mitglied: vel0ciraptor
30.09.2010 um 16:12 Uhr
Du hast recht mit dem Virus warnung, man muss immer vorsichtig sein
euch könnt die Md5 vergleichen
http://virusscan.jotti.org/de/scanresult/634f054260db1cb76c1c018291f88e ...
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
30.09.2010 um 17:14 Uhr
Zitat von vel0ciraptor:
Sie haben recht man muss immer vorsichtig sein
Ich haben verstanden gar nichts.
Mussen vorsichtig sein bei Anklicken von Text mit Linie untendrunter oder bei Ausführung von Programm mit die Name wo steht oben (Appeladmin oder so)?

ihr könnt euch die Md5 vergleichen
Ich mussen fragen, wo gibt Md5 zu kaufen, Amazon, ebay,?
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
30.09.2010 um 20:07 Uhr
Moin,
Zitat von vel0ciraptor:
weil ganz neue ist und was ist mit softpedia

Nein nein nein..

1) wir haben für sowas eine eigene Sparte (nicht die große Runde vom Biber) sondern die Links.
2) Die Zeiten, wo man Passwordwarez von Seiten zieht die einen schwarzen Hintergrund haben sind jenseits der hier anwesenden Zielgruppe
3) Nur weil der eine Link mit S beginnt, ist das noch lange kein Beis, das die Buchstabenkombination eriös darauf folgt.
4) Eine Programmvorstellung sieht anders aus
5) Es gibt einige Spezialisten, die kein Problem damit haben eine Buchstabenkombination gezielt in diversen Suchmaschinen zu hinterlegen, auch das hat mit seriös nichts gemeinsam - sondern nur mit einem gewissen Knowhow des Autors.
6) Gerade wenn eine Software mit Passwörtern arbeitet muß man sehr genau aufpassen und auch nachfragen.
7) V 1.0 ist immer ein Spezialfall.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: vel0ciraptor
05.10.2010 um 21:30 Uhr
Zitat von dave114:
kein namehaftes Download-Portal like Chip oder Computerbild haben die Programme gelistet

http://download.cnet.com/Appadmin/3000-2132_4-75312622.html?tag=mncol;1
Bitte warten ..
Mitglied: lifeadmin
05.10.2010 um 23:32 Uhr
Du magst vielleicht gut programmieren können, aber für den Vertrieb scheint das nicht das richtige Forum für Dein Programm zu sein.
(Wenn ich Nutzer von irgendetwas ausperren will, dann nutze ich die Bordmittel des Betriebssystems.)
Gruß
lifeadmin
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
05.10.2010 um 23:33 Uhr
Guten Abend zusammen,
ich denke soweit ist nun alles gesagt und wir drehen uns wieder der eigentlichen Sache zu.
Alle Kommentare die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, habe ich gelöscht! Klärt sowas nächstes über das interne Nachrichtensystem!


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
18.10.2010 um 10:38 Uhr
hast es sogar bis dahin geschafft
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
24.07.2011 um 22:04 Uhr
wirkt immer noch so vertrauenserweckend wie die Post aus .ru ...

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
24.07.2011 um 23:32 Uhr
Zitat von Arch-Stanton:
wirkt immer noch so vertrauenserweckend wie die Post aus .ru ...

Das kommt aber von dem sprachumbieger aus dem spanischen...
http://www.todoroms.com/appadmin-v1-1-0-block-applications-easily

Anyway - nix für Pappas Sohn...

Gruß, Arch Stanton

retour
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
25.07.2011 um 17:34 Uhr
Hi !

Mal ganz abgesehen von der Beurteilung des Nutzens, ich denke mal, der TO hat es immer noch nicht verstanden, dass man sich besser einen (u.U. freiwilligen) Übersetzer (wie das in der GPL'd Szene üblich ist) sucht, wenn man seine Software (in internationalem Umfeld) mit seriösem Eindruck unter die Leute bringen will und eine "Homepage", auf der man nur unter Pseudonym auftritt, macht die Angelegenheit auch nicht gerade vertrauensbildend...

mrtux
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Proxy Settings sperren (2)

Frage von joehuaba zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Installation
gelöst Portabel Apps erkennen oder sperren (5)

Frage von joehuaba zum Thema Windows Installation ...

Sicherheits-Tools
gelöst Gutes einfach zu bedienendes VPN gesucht - am besten kostenlos (19)

Frage von power-user zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...