vel0ciraptor
Goto Top

Sperren sie programme ganz einfach

AppAdmin v1.1.0 ist ein Programm zur Aussperrung Programme .

8d2345ad018029babc55f6fb34591baf

AppAdmin v1.1.0 ist ein Mobile and Kostenlos Programm mit dem kann man die Programme beschränken es ist eine schnelle und praktische Lösung. Ideal für die Leute die Kleine kinder haben, oder einen Computer gemeinsam nutzen.
(.bat , .txt ... usw. Dateien auch gesperrt werden kann) , wenn sie eine Programm oder datei sperren wollen dann einfach ziehen und ablegen oder sperren taste nutzen

Herunterladen
http://www.sordum.com/dns_jumper/downloads8.php

Content-Key: 152125

Url: https://administrator.de/contentid/152125

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 30, 2010 at 13:25:40 (UTC)
Goto Top
sehr vertrauenserregend!

Gruß, Arch Stanton
Member: hajowe
hajowe Sep 30, 2010 at 13:33:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:
sehr vertrauenserregend!

Gruß, Arch Stanton

Pflichte ich Dir bei.
Wen wunderte es das dann Probleme auftreten, wenn derartige Angebote angenommen werden.

Da schüttelt es nicht nur den Kopf.

Gruß
Hajowe
Member: dave114
dave114 Sep 30, 2010 at 13:39:37 (UTC)
Goto Top
Zustimmung euch beiden face-smile

Neuer User und direkt so ein Tipp der im Deutschunterricht von der Sprache her direkt ein "setzten 6" geben würde. face-wink

...

mfg
David
Member: mrtux
mrtux Sep 30, 2010 at 13:41:09 (UTC)
Goto Top
Hi !

Ähhhhmmm. Ein Satz auf der Download-Site des "Tools" lautet: "Wegen der massiven Topic dieb , Sordum.com ist ewig GESCHLOSSEN....". Zumindest DAS klingt, in der Tat, doch leicht unseriös.... face-wink

mrtux
Member: vel0ciraptor
vel0ciraptor Sep 30, 2010 at 13:46:24 (UTC)
Goto Top
Dns jumper v1.0.4
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=dns+jumper+&aq=f&am ...
Ungefähr 193.000 Ergebnisse

vielleciht ist das seriös ;) , leute , Ich wollte nur behilflich sein und Ich bitte Euch um Verständnis
Member: hajowe
hajowe Sep 30, 2010 at 13:51:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @vel0ciraptor:
Das ist neue version von AppAdmin v1.0 , keine sorge ;)

Für die Deutsch Unterricht vielleicht hast du recht , aber was ist mit Programmierkenntnisse , lass bitte solche sheisse

Ich habe mir einige deiner Links angeschaut.
Für mich stellt es sich so dar das auch die Version 1.0.0 noch nicht sehr lange draussen ist.
Auch sind viele dieser Einträge durch Dich dort eingestellt.
Nichts für ungut, aber ich bin eben ein skeptischer und vorsichtiger Mensch in diesen Dingen.

Denke mal das du in Foren diesen Tipp hinterläßt um den Bekanntheitsgrad deiner Software zu erhöhen.
Kann ja sein das es auch wirklich gut ist, aber genau das zu testen überlasse ich dann wohl lieber den Leuten die immer alles und jedes
sofort installieren und besitzen müssen ( und sei es Viren; Trojaner etc.).
Member: dave114
dave114 Sep 30, 2010 at 13:51:58 (UTC)
Goto Top
kein namehaftes Download-Portal like Chip oder Computerbild haben die Programme gelistet
Member: vel0ciraptor
vel0ciraptor Sep 30, 2010 at 13:55:16 (UTC)
Goto Top
weil ganz neue ist und was ist mit softpedia
Member: hajowe
hajowe Sep 30, 2010 at 13:55:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @vel0ciraptor:
Dns jumper v1.0.4
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=dns+jumper+&aq=f&am ...
Ungefähr 193.000 Ergebnisse

vielleciht das ist seriös ;) , leute , Ich wollte nur behilflich sein und Ich bitte Euch um Verständnis

Es zweifelt denke ich keiner an der Seriösität, aber im Zeitalter der Internetkriminalität ist doch eine gewisse
Skepsis und Hinterfragung angebracht.

Der Virus I Love You hatte denke ich mehr Anklickergebnisse erzielt.
War der dann auch Seriös?

Jetzt verstehe ich auch warum er sich so massiv ausbreiten konnte.

Entschuldiger bitte meine Äußerungen, aber wenn nicht hier und so.
Wie sollen es einige leichtsinnige Leute sonst lernen damit anders umzugehen.
Member: dave114
dave114 Sep 30, 2010 at 14:07:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @hajowe:
> Zitat von @vel0ciraptor:
> ----
> Dns jumper v1.0.4
>
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=dns+jumper+&aq=f&am ...
> Ungefähr 193.000 Ergebnisse
>
> vielleciht das ist seriös ;) , leute , Ich wollte nur behilflich sein und Ich bitte Euch um Verständnis

Es zweifelt denke ich keiner an der Seriösität, aber im Zeitalter der Internetkriminalität ist doch eine gewisse
Skepsis und Hinterfragung angebracht.

Der Virus I Love You hatte denke ich mehr Anklickergebnisse erzielt.
War der dann auch Seriös?

Jetzt verstehe ich auch warum er sich so massiv ausbreiten konnte.

Entschuldiger bitte meine Äußerungen, aber wenn nicht hier und so.
Wie sollen es einige leichtsinnige Leute sonst lernen damit anders umzugehen.



eben!
Member: vel0ciraptor
vel0ciraptor Sep 30, 2010 at 14:12:00 (UTC)
Goto Top
Du hast recht mit dem Virus warnung, man muss immer vorsichtig sein
euch könnt die Md5 vergleichen
http://virusscan.jotti.org/de/scanresult/634f054260db1cb76c1c018291f88e ...
Member: goscho
goscho Sep 30, 2010 at 15:14:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @vel0ciraptor:
Sie haben recht man muss immer vorsichtig sein
Ich haben verstanden gar nichts.
Mussen vorsichtig sein bei Anklicken von Text mit Linie untendrunter oder bei Ausführung von Programm mit die Name wo steht oben (Appeladmin oder so)?

ihr könnt euch die Md5 vergleichen
Ich mussen fragen, wo gibt Md5 zu kaufen, Amazon, ebay,?
Mitglied: 60730
60730 Sep 30, 2010 at 18:07:08 (UTC)
Goto Top
Moin,
Zitat von @vel0ciraptor:
weil ganz neue ist und was ist mit softpedia

Nein nein nein..

1) wir haben für sowas eine eigene Sparte (nicht die große Runde vom Biber) sondern die Links.
2) Die Zeiten, wo man Passwordwarez von Seiten zieht die einen schwarzen Hintergrund haben sind jenseits der hier anwesenden Zielgruppe
3) Nur weil der eine Link mit S beginnt, ist das noch lange kein Beis, das die Buchstabenkombination eriös darauf folgt.
4) Eine Programmvorstellung sieht anders aus
5) Es gibt einige Spezialisten, die kein Problem damit haben eine Buchstabenkombination gezielt in diversen Suchmaschinen zu hinterlegen, auch das hat mit seriös nichts gemeinsam - sondern nur mit einem gewissen Knowhow des Autors.
6) Gerade wenn eine Software mit Passwörtern arbeitet muß man sehr genau aufpassen und auch nachfragen.
7) V 1.0 ist immer ein Spezialfall.

Gruß
Member: vel0ciraptor
vel0ciraptor Oct 05, 2010 at 19:30:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @dave114:
kein namehaftes Download-Portal like Chip oder Computerbild haben die Programme gelistet

http://download.cnet.com/Appadmin/3000-2132_4-75312622.html?tag=mncol;1
Member: lifeadmin
lifeadmin Oct 05, 2010 at 21:32:53 (UTC)
Goto Top
Du magst vielleicht gut programmieren können, aber für den Vertrieb scheint das nicht das richtige Forum für Dein Programm zu sein.
(Wenn ich Nutzer von irgendetwas ausperren will, dann nutze ich die Bordmittel des Betriebssystems.)
Gruß
lifeadmin
Member: Dani
Dani Oct 05, 2010 at 21:33:46 (UTC)
Goto Top
Guten Abend zusammen,
ich denke soweit ist nun alles gesagt und wir drehen uns wieder der eigentlichen Sache zu.
Alle Kommentare die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, habe ich gelöscht! Klärt sowas nächstes über das interne Nachrichtensystem!


Grüße,
Dani
Member: vel0ciraptor
vel0ciraptor Oct 07, 2010 at 00:27:36 (UTC)
Goto Top
Member: dave114
dave114 Oct 18, 2010 at 08:38:07 (UTC)
Goto Top
hast es sogar bis dahin geschafft face-wink
Member: vel0ciraptor
vel0ciraptor Jul 19, 2011 at 19:28:07 (UTC)
Goto Top
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 24, 2011 at 20:04:58 (UTC)
Goto Top
wirkt immer noch so vertrauenserweckend wie die Post aus .ru ...

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 60730
60730 Jul 24, 2011 at 21:32:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:
wirkt immer noch so vertrauenserweckend wie die Post aus .ru ...

Das kommt aber von dem sprachumbieger aus dem spanischen...
http://www.todoroms.com/appadmin-v1-1-0-block-applications-easily

Anyway - nix für Pappas Sohn...

Gruß, Arch Stanton

retour
Member: mrtux
mrtux Jul 25, 2011 at 15:34:35 (UTC)
Goto Top
Hi !

Mal ganz abgesehen von der Beurteilung des Nutzens, ich denke mal, der TO hat es immer noch nicht verstanden, dass man sich besser einen (u.U. freiwilligen) Übersetzer (wie das in der GPL'd Szene üblich ist) sucht, wenn man seine Software (in internationalem Umfeld) mit seriösem Eindruck unter die Leute bringen will und eine "Homepage", auf der man nur unter Pseudonym auftritt, macht die Angelegenheit auch nicht gerade vertrauensbildend...

mrtux