chrisio
Goto Top

SSL-VPN an 64Bit-Clients dank neuer Firmware für Draytek Vigor 2930-Serie

Die Oberfläche der DrayTek Vigor2930 Series bietet schon seit längerem die Möglichkeit eine SSL-VPN-Verbindung direkt über den Browser zu erstellen, doch war Dieses bislang nur an 32Bit-Clients möglich.

Mit dem Release der neuen Firmware v3.3.1 vom 24/04/2012, welche bislang nur auf der englischsprachigen Website des Herstellers zum Download bereit steht, ändert sich Dieser Sachverhalt nun endlich.

Erfolgreich getestet und begeistert. face-smile

Hey Gemeinde,

bei der Suche nach neuen Firmware-Updates auf der englischsprachigen Herstellerseite von DrayTek, bin ich auf ein neues Firmwarerelease gestoßen, auf das ich schon lange warte.

SSL-VPN über den Browser an 64Bit-Clients dank neuer Firmware für Draytek Vigor 2930-Serie

-> http://www.draytek.com/user/SupportDownloads.php

Firmware v3.3.1 vom 24/04/2012 verfügbar

Check out an have fun! face-smile

Gruß,
Chris

---

Edit:

Erfolgreich getestet auf folgenden Browsern (als Administrator ausführen):

-> Microsoft Internet Explorer 9 (9.0.8112.16421)
-> Mozilla FireFox 12.0
-> Google Chrome (19.0.1084.46)

Alle Versionen sind aktuell!

Content-Key: 185191

Url: https://administrator.de/contentid/185191

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr