lastbreach
Goto Top

Stored Cross-Site-Scripting (XSS) Schwachstelle erklärt

In diesem Video erkläre ich die Schwachstelle stored Cross-Site-Scripting anhand der Gästebuch-Funktion in der unsicheren Web-Anwendung DVWA (Damn Vulnerable Web App)

Content-Key: 388161

Url: https://administrator.de/contentid/388161

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 01, 2018 updated at 07:07:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

Weiviel Einnahmen generierst Du denn auf diese Weise über Youtube? Schreib wenigstens dazu, daß Du Geld für die Anleitungen nimmst (auf udemy.com) und das auch über Youtube monetarisiert.

Du solltest mal vielleicht mit Frank über die Werbung in seinem Blog reden, bevor er Dich rauskantet.

Und Videoanleitungen sind i.d.R. für Analphabeten. "Echte" Anleitungen lassen sich in gedruckte Worte fassen. Videos sollten nur kurz zur Verdeutlichung und nicht als Anleitung selbst verwendet werden.

lks
Member: lastbreach
lastbreach Oct 01, 2018 at 09:14:10 (UTC)
Goto Top
Hi Lochkartenstanzer,

über Youtube aktuell gar nichts. Das dient zum einen um den Kurs weiter zu verbreiten und zum anderen für weitere kostenlose Videos die bald nachgeschoben werden. Auf Udemy hängt davon ab, wie viel für den Kurs gezahlt wird (Rabatte, etc.) und ob der Verkauf natürlich ist oder durch bezahlte Werbung von Udemy entstand. Ich denke ich muss hier aber nicht die Preisstruktur von Udemy ausbreiten, oder?

Was dein Kommentar anbelangt, das Videoanleitungen für Analphabeten sind, da bin ich andere Meinung. Agree to disagree würde ich sagen.

Frank hab ich inzwischen schon angeschrieben, aber noch nichts zurück bekommen. Vorerst werde ich daher keine weiteren Videos posten, bis ich was gehört hab.

Gruß
lastbreach