frank
Goto Top

Surface Keynote Ende Oktober in London

Microsoft wird vom 31. Oktober bis 1. November sein jährliches Future Decoded Event in London abhalten. Laut theverge.com wird Panos Panay (Corporate VP of Devices) auch neue Hardware vorstellen. Evtl. kommt ja ein Nachfolger des Surface Book, des Surface Hubs oder sogar das Surface Phone? Auch fehlen bis jetzt die ARM-betriebenen Windows-Laptops. Ich bin gespannt, was Microsoft wirklich vorstellt. Den Termin sollte man sich also mal vormerken face-smile

https://www.futuredecoded.com/
https://www.theverge.com/2017/9/6/16259130/microsoft-surface-event-londo ...

Content-Key: 348354

Url: https://administrator.de/contentid/348354

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: XPFanUwe
XPFanUwe Sep 06, 2017 at 17:24:46 (UTC)
Goto Top
Vorhersage: Überteuert, voll mit Kinderkrankheiten noch aus der ersten Generation, ein Gerät für Freaks und Yuppies. Für den Normalo völlig uninteressant!
Member: Frank
Frank Sep 06, 2017 updated at 18:23:35 (UTC)
Goto Top
Nja, erst mal sollten wir abwarten, was denn für neue Hardware kommt, bevor wir eine vorschnelle Meinung dazu haben face-wink

Gruß
Frank
Member: Snowman25
Snowman25 Sep 07, 2017 at 09:29:17 (UTC)
Goto Top
Falls Microsoft weiter den Weg geht, dass die Geräte noch weniger reparierbar sind als Apple-Produkte, werden die wahrscheinlich nicht lange am Markt überleben. Schon jetzt hält sich MS mit seienr Hardware-Sparte ja vorallem über Wasser, da Regierungen, öffentliche Einrichtungen, etc... die Geräte in großem Maßstab abnehmen.