Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Teamspeak2 Server einrichten auf einem lokalen PC

Anleitung Multimedia

Mitglied: Lenox

Lenox (Level 1) - Jetzt verbinden

08.03.2005, aktualisiert 20.01.2008, 255811 Aufrufe, 68 Kommentare

Teamspeak2 Server einrichten auf einem lokalen PC

Also das ist eigentlich ganz einfach:

1. Teamspeak 2 Win32 Server (RC2) runterladen (ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/teamspeak.org/releases/ts2_server_rc ...)

2.Installieren und am Ende der installation die login informationen aufschreiben (blatt Papier^^)

3.Jetzt hast du in der Taskleiste (links neben der Uhr) ein Symbol wenn du da rechte maustaste druff machst und dann auf Administration gehst kannst du dich mit den in Punkt 3 aufgeschriebenen superadmin pw einloggen und deinen Server verwalten.

4. Wenn du jetzt dein normales TS öffnest kannst du auf deinen Server connecten, einfach rechte Maustaste wieder auf dieses Symbol machen, dann Your Ip (da steht deine IP), die du unter deinem normalen Ts eintippst unter z.B. Quick connect:
Serveraddress: deine Ip (Your IP)
Nickname: Irgenteiner
Login Name: admin
Password: (der der nach der installation bei login informationen für admin stand)

Dann müsste alles gehen bei fragen mail mich an dann kann ich es auf meinem TS Server erklären, xD
68 Kommentare
Mitglied: 11929
13.04.2005 um 01:35 Uhr
Hallo, hab grad nach diesen Angaben meinen Teamspeak server eingerichtet.
Hab davor in einem anderen Forum erfahren das man eine Dynamic IP brauch um Teamspeak im Internet zu betreiben. Also hab ich das mal gemacht. Warum muss ich jetzt keine Ips oder so eingeben? Ich bin mit diesem Thema etwas überlastet. Vielleicht könnten sie mir das alles nochmal erklären, wär super...
Wie gesagt die dynamische IP hab ich schon, von DYNDNS bekommen.
TS wurde nach ihrer anleitung eingerichtet.
Außerdem hab ich noch einen Router von SITECOM (xDSL/Cable Broadband Router DC-202)
Muss ich bei dem irgendwelche Ports freischalten?
wäre super wenn sie mir weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ferstl Marc
Bitte warten ..
Mitglied: 11929
11.10.2005 um 09:40 Uhr
Sooo nachdem ich die letzten Tage ungefähr 10 Anfragen zwecks Hilfe bekommen hab, werd ich jetzt hier mal mein icqnummer rausnehmen, und alles detailiert erklären.

Also TS-Server installieren müsste ja eh klar sein.
Falls ihr einen Router habt, müsst ihr den UDP-Port 8767 freigeben.
Dann müsst ihr euch auf www.dyndns.com anmelden.

Dann müsst ihr euch einloggen und auf folgenden link klicken oder diesen im Internet Explorer eingeben:
https://www.dyndns.com/account/services/hosts/dyndns/add.html

dort gebt ihr einen hostnamen ein. (frei wählbar)

Dann ladet ihr euch folgendes Programm runter:
http://download.freenet.de/archiv_d/dyndns_updater_6855.html

Dort in den Einstellungen muss dann der Hostname von dyndns.com rein.

Den Updater starten und fertig ist die Geschichte.

Falls ihr nicht klar kommt könnt ihr mir immer noch ne E-Mail an silence@clan-toc.de schreiben.
Bitte dann aber immer icq nummer oder ähnliches angeben.

CUCU
Sil3nce
Bitte warten ..
Mitglied: alex1604
23.10.2005 um 20:50 Uhr
hallo an alle
also das ist net so einfach bei einem teamspeak server
die beschreibung wie man es installiert ist korekt aber es gibt da 2 wichtige dinge die man braucht

1.) Eine feste IP bzw. DNS die bekommt man z.b. bei www.no-ip.com
2.) Eine Große Internetleitung z.b. T3 (Damit man sich überhaupt auf deinem gegenseitig server Versteht)

du kannst aber auch irgendeinen server sponsor fragen ob er dir einen server schenkt ^^
gibt genug davon zb. R&J Server Sponsors

Mit Freundlichen Grüßen
Alexander Rose
Bitte warten ..
Mitglied: 20431
21.11.2005 um 21:24 Uhr
hy zusammen,
weiss heir jemand wie man sich einen richtigen Ts server im internet erstellt...also mit fester Ip und überhaupt^^....
Bitte warten ..
Mitglied: alex1604
02.12.2005 um 23:55 Uhr
Hi

also ganz klar du musst für jeden server einen port frei geben also zum beispiel server 1. hat den port 8767 (Standard) dann musst du diesen port im router frei geben.

so jetzt fährst du die DNS hoch damit dein server auch im netz für aussen erreichbar ist.
damit jemand auf den server "connecten" kann musst du dem mit dem du reden willst die DNS geben damit er diese im TS² Client unter Server Adress eintragen kann das sieht dann ungefähr so aus: "ich-ts.dyndns.com:8767" also dns + port in einem

hoffe das hilft dir weiter
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Rose
Bitte warten ..
Mitglied: alex1604
04.12.2005 um 12:40 Uhr
hi

also du hast warscheinlich deinen freunden/kollegen deine lokale netzwerk ip adresse gegeben (z.B. 192.168.*.*) aber du musst entweder deine externe ip also die du von deinem provider bekommst deinen freunden/kollegen geben oder dir auf www.no-ip.com eine kostenlose DNS zulegen und diese adresse weiter geben. dann dürfen deine freunde/kollegen auf den server joinen (kommen) können.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Rose
Bitte warten ..
Mitglied: AsakawaNoriko
26.12.2005 um 14:17 Uhr
ich bin nun auf dyn dns gewesen und hab vor gehabt mir nen acocunt zu erstellen aber ich muss doch eine domain anmelden oder??? das ist doch dort kostenpflichtig.... kennt irgendjemand noch eine andere möglichkeit für eine geeignete domain??? damit ich TS2 einrichtien kann

bedanke mich im vorraus ...

liebe grüße


Noriko
Bitte warten ..
Mitglied: Sentinelxx
10.01.2006 um 17:26 Uhr
Hi!
Ich hab mir auch einen ts server angelegt und komm auch in den server rein. Doch mein Freund kann nicht rein!! Was für eine Server adresse und login name muss er benutzen um auf meinen server zu kommen?? Bidddde um Hilfe bin sooo verzweifelt! Danke! Sentinelxx
Bitte warten ..
Mitglied: lukas1993
16.01.2006 um 20:05 Uhr
Hallo!

Ich wollte mir auch so nen TS2 Server machen.
Doch ich kann und kann einfach nich connecten!!! Das DNS Uploader zeichen zeigt ein grünes Häckchen an. Das heisst ich habe meinen DNS (clan-nuf.homedns.org:8767) eingerichtet und mit dem uploader konfiguriert. Und der TS2 Server läuft auch rechts unten. ABER wenn ich jetzt im TS2 eingebe bei Server address: "clan-nuf.homedns.org:8767" sagt mir nur so eine Stimme "Error". Die Ports habe ich auchn freigeschaltet. Wie bei meinem CS1.6 Gameserver! Bei dem konnte ichn über lan wenigstens connecten aber meine kollegen nicht! hatte auch die richtigen ports freigeschaltet aber es geht nie!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Sentinelxx
17.01.2006 um 14:51 Uhr
Ja hab ich ja auch alles gemacht! Ich hab auch einen eigenen server blos was muss mein freund bei server adresse eigeben und admin pw und so um auf meinen sever zu kommen?
Gruß
Sentinelxx
Bitte warten ..
Mitglied: MeRcUrY
15.02.2006 um 20:34 Uhr
Wie kann es machen das mehrere auf meinem Server drauf können?
Bitte warten ..
Mitglied: Lampone
06.06.2006 um 03:54 Uhr
Bei mir kommt immer das ich mich nich anmelden kann bei der ts seite obwohl ich die zugangsdaten habe.
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
12.06.2006 um 23:27 Uhr
Ich hab das Problem das bei mir Nicknames die die Zeichen [ ] ( ) entalten nicht Connecten könne. Und ich würd die gerne benutzen. Wo kann man das einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
16.07.2006 um 14:28 Uhr
Wenn ich auf den Server Connecten will und mein Nickname die Zeichen ( ) enthält kommt diese Warnung beim Connecten:


Bad Login (name and/or password wrong)
Your nickname contains the following invalid characters "()".


Mit freundlichen Grüßen

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: Count
03.08.2006 um 05:03 Uhr
Wilkommen bei den *Kinder des Desuit*
Bitte warten ..
Mitglied: 34004
15.08.2006 um 22:50 Uhr
Der Besitzer des Servers muss bei sich unter servreadresse seine eigene ip (lokale ip) eingeben unter loginname: admin und unter user password den admin-password (kriegt man meim instalieren von TS2-Server). Alle andere müssen in Serveradresse entweder die externe ip (im router aufzufinden) oder feste dns (des besietzer des Servers) eingeben, und unter login namen und user pasword nichts.
das mit der externen ip ist halt nervig weil die sich immer bei längenrem nicht benutzens des interne ändert (provider bedingt). man muss halt jedes mal die neue den anderen geben. aber das mit der dns hab ich auch noch nicht so ganz kapiert (englisch ne niete)

gibt es nich ne deutsche seite die das macht wie die dyndns.com oder no-ip.com
fals es einer kennt bitte bitte reinschreiben

Danke im vorraus
gruß Bad_Boy
Bitte warten ..
Mitglied: cris
29.08.2006 um 14:43 Uhr
wie geb ich ein port frei wei für ein lokalen ts mus man wen man an ein router angeschlossen ist was ich bin den UDP-Port 8767 freigeben wie geht das ?

Mit freundlichen Grüßen
cris

MSN: der---guru@hotmail.de

X-Fire: 1234abcd5678efgh
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
09.09.2006 um 12:44 Uhr
Nu denn einmal, ich hab das hier mal ordentlich durchgelesen, und bin der Auffassung das es teilweise nur richtig erklärt wurde, denn ich selber habe mir auch einen TS-Server auf meinem pC EIngerichtet und hatte anfangs auch meine Problemchen.....

Sollten unter euch welche sein die auch einen TS Server haben, könnt ihr mich gerne Korrigieren, sollte ich falsch liegen.
So, dies soll an jene User gehen die sich einen TS Server mit Router einrichten wollen.

Zuerst ladet Ihr euch die 2 Programme
"ts2_client_rc2_2032" und die Datei "ts2_server_rc2_20201" dann installiert ihr beide, das reicht fürs erste.
Dann müsst ihr euch eine Feste IP holen, und das macht ihr auf DynDns.org, Registrieren, Anmelden, fertig.
Wenn ihr dann euren Gewünschten namen habt (! Achtung keine Nummern IP!), schreibt ihr diese in euren Router rein und zwar unter folgendem, sofern der Router diese Option hat:
Advanced
Port Forwarding
WAN Setup
LAN IP Setup
Dynamic DNS-->>>>
Static Routes
Remote Management
UPnP

Dynamic DNS

Use A Dynamic DNS Service=Hacken rein
Service Provider= www.DynDNS.org
Host Name=Da muss eure Dyndns name rein mustermann.mine.nu je nachdem welche endung ihr nehmt
User Name = mustermann
Password =mustermann sein passwort

Use wildcards=kein Hacken

Dann muss der Port 8768 noch freigegeben werden! unter Port Forwarding, so nennt sich das bei mir...

Wenn ihr dann alles soweit eingerichtet habet, startet ihr den Server, loggt euch unter superadmin ein geht auf Server , und schmeisst ersteinmal den vorgegebenen Server raus, und schreibt euren rein.....Server name: mustermann.mine.nu z.b......und dann auf start.
Wenn ihr euch selber auf dem server einloggen wollt müsst ihr eure IP eingeben..z.b.. 192.168.0.2, da ihr euch ja nicht selber auf euren namen einloggen könnt.
Nun, gebt ihr einem bekannten die Dynamische IP....mustermann etc... und schon habt ihr einen Gast auf eurem rechner.....

Um nun noch die rechte zu verwalten , loggt ihr auch wiederrum als A: admin oder b: superadmin ein und geht hier die rechte der Admins, chaneladmins,registrierte usw. durch.

So das wars eigentlich... ich hoffe ich konnte doch ein wenig helfen.

sio Sam

PS: Schreibfehler hin und her Reform ist raus was solls ))
Bitte warten ..
Mitglied: Jack1
09.10.2006 um 21:28 Uhr
ich habe leider weil ich manchmal so dumm bin das passwort verloren und weiß jetzt nicht mehr wie ich das wieder bekomme. kann mir da einer helfen
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
09.10.2006 um 22:53 Uhr
Die Passwörter hab ich auch mal gesucht, hab sie auch mal glaub ich gefunden , irgendwo in einer log datei von TS server, ne war mir dann zu Umsändlich und hab deinstalliert und neu drauf gezogen, die Passwörter hab ich mir dann manuell auf Blatt geschrieben, danach bin ich in die Superadmin und Admin Funktion gegangen und hab jeweils einen Admin und superadmin angelegt mit meinem Namen.

Ich hoffe ich konnte helfen..
Bitte warten ..
Mitglied: Jack1
10.10.2006 um 14:44 Uhr
ja das kontest du vielen dank.
ich habe aber wieder ein problem wo kann ich die ip addrese sehen von meinem server
Bitte warten ..
Mitglied: Jack1
10.10.2006 um 14:58 Uhr
ich habe sie schon gefunden was vor meiner nase. nochmals danke
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
10.10.2006 um 15:50 Uhr
lol, alles klar, wenn du dich auf deinem eigenen TS Server einwählen möchtest, darft du nicht die IP nehmen, sondern deine Eigene vom PC....

Beispiel: TS Server heist mustermann@mine.nu, dqann wählst du dich sofern du hinter einem Router hängst mit der IP:192.168.0.2....... ein, mit deinem Superadmin namen.

Wenn du keinen Router hast dann musst du auch hier die IP Deines Rechners nehmen.

Gruß Sam
Bitte warten ..
Mitglied: Jack1
10.10.2006 um 18:41 Uhr
Hallo ich habe ein proplem andere können nicht in meinem server rein über start ausführen cmd dann ping und dann die ip kriegt man eine antwort was darauf schließen lässt das es nicht and der verbindung liegt sonder an meinem pc die fehler meldung heißt: no reply from server maybe the server is offline maybe teamspeak is not running on it

kann mit einer helfen????
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
11.10.2006 um 15:29 Uhr
Hast du den Server auch gestartet? Rechts unten in der Taskleiste muss das Server Symbol stehen, dann gehste da mal mit der rechten Maustaste darauf und dann bitte superadmin /Name etz.. eingeben. bei General Settings dann auf Server gehen und schauen obe der server auch drinnen ist den DU eingerichtet hast!!!

Und wie gesagt, du wählst dich auf deinen Server mit deiner Home IP ein, alle anderen müssen auf Qickconnect erstmal gehen und hier den DynDns Server namen eingeben, sofern du das darüber gemacht hast!
Bitte warten ..
Mitglied: Jack1
11.10.2006 um 18:32 Uhr
ich sehe general settings nicht wo ist denn das ich habe ales abgesucht
Bitte warten ..
Mitglied: Jack1
11.10.2006 um 18:54 Uhr
ich habe jetzt doch general settings gefunden und der ist drin und auch an aber trotsdem geht das nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
13.10.2006 um 00:37 Uhr
wenn er an ist, ist er auch in der Serverliste zu finden, wenn du alles richtig gemacht hast. Und wenn das der Fall ist kannste dich auch Einwählen, , du Musst aber die Ports des Server auch freichschalten, aber das denke ich weis inzwischen schon jeder.......

wenn du über DynDns es gemacht hast und du einen Router hast, musst du da auch , sofern er es kann die Dynsorg adresse eingeben.... und die ports 8767 und 51234 unter anderem Freischalten, wenn du keinen Router hast, must du das über die Firewall in Windows machen,....und wenn es dann immer noch nciht geht, dann empfehle ich dir jemanden anders zu fragen, denn mehr kann ich dann auch nicht mehr sagen...

Cu
Bitte warten ..
Mitglied: Jack1
13.10.2006 um 17:21 Uhr
jaja ich kann mich ja einlogen und ales ist an und die ports sind freigeschalten aber die anderen könen sich nicht einlogen
Bitte warten ..
Mitglied: Jack1
13.10.2006 um 17:58 Uhr
ich habe es geschaft die anderen könen rein es hat nur an der port gelegen mir hat nöhmlich niehmand gesagt das da man einen udp port eingeben muss
Bitte warten ..
Mitglied: Jack1
15.10.2006 um 17:49 Uhr
hast du denn port unter udp freigegeben wenn nicht mach das weil das selbe problem hatte ich auch
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
15.10.2006 um 19:08 Uhr
Wer sich von außerhalb (Internet) Einloggen will, muss die erstellte Adresse nehmen, wer sich ins TS loggen will INTRANET (Intern) der muss seine eigene IP eingeben!

Z.B. mein TS Server heist : Samsonetty.mine.nu, erstellt bei DynDNS.org!!!!
Jeder der sich da einloggen will, muss in dem Feld Server Adress, genau diese Adresse eingeben, damit er connecten kann.

Ich hingegen geb meine Interne PC IP ein, da ich mich ja nicht selber anwählen kann.
Zudem hab ich mir in der TS Administration einen Admin namen als Server Admin erstellt, damit ich gleich alles Editiern kann!

Wenn ihr hinter einem Router sitzt, müsst ihr schauen on die Funktion "Dynamic DNS" vorhanden ist, bei mir schaut das folgender maßen aus:

Hacken rein bei :Use A Dynamic DNS Service
Server Provider :www.DynDNS.org
Host Name: Samsonetty.mine.nu
User Name: wird nicht veraten
Password: ich wäre ja blöd dies zu sagen

Unter Port Forwarding: TS-Server: 8767-8767
Telnet Port TS: 51234-51234
Webadmin: 14534-14534

Und natürlich wenn ihr eine Firewall verwendet muss hier das Programm TS-Server freigeschaltet sein

So und dann sollte es laufen!
Sio Sam
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
16.10.2006 um 02:56 Uhr

Hat das vllt. mit der einstellung in dynDNS
proggi zu tun?

- Local area Network
- Dial-up

ist das richtig wenn es auf local area
network steht? weil wenn ich das Dial-up
nehme wird der haken auch rot unten in der
taskleiste!


Nein hat es nicht, das Programm DynDNS selber überpfrüft nur die Connection und die Version , mehr nicht, das kannste wieder ausschalten , oder besser noch aus dem System start rausnehmen, ich starte es einmal im Monat, um mein DynDNS upzu daten mehr nicht...

Wenn ihr in der lan seit gilt das selbe... Der Router hat die IP "192.168.0.1" alle anderen PC`s haben meistens die IP: 192.168.0.2...3....4.....5.....6...etzc.....
Angenommen du willst nach dem Router rein, dann wäre das die IP: 02 sofern du eine feste gemacht hast.. der zweite hat die IP:03 usw...

Die leute die sich von auserhalb einloggen, geben unter der Obtion "Connect" ->Quickconnect "deine Adresse ein, b14ck0u7.mine.nu..... dann den Namen fertig oder unter Connect->New Server.....Label...blbalabla....Server Adress:b14ck0u7.mine.nu dann den Nickname, Hacken rein bei Allow server to assign a nickname, dann auf Anonymois und meistens auch noch Autoreconnect fertig... und einloggen........

Ansonsten gibt es noch die möglich keit das ich dir mal über ICQ..bzw...VNC helfe:meine Nummer:196-416-606...Motto TS server...
Sio Sam
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
17.10.2006 um 18:08 Uhr
Ich mich mir hier nur ungern ein...

Aber gehört das hier alles in ein Tutorial?
Hätte mal einen neuen Thread aufgemacht denn die werden auch von Usern gelesen wenn sie sich in dem Gebiet auskennen...

Tutorials nicht immer!!

Naja meine Meinung


Mit freundlichen Grüßen

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
17.10.2006 um 18:23 Uhr
Ich mich mir hier nur ungern ein...

Aber gehört das hier alles in ein
Tutorial?
Hätte mal einen neuen Thread aufgemacht
denn die werden auch von Usern gelesen wenn
sie sich in dem Gebiet auskennen...

Tutorials nicht immer!!

Naja meine Meinung


Dann scroll mal einen Beitrag nach oben, ist das vielleicht keine Anleitung? Ich biete jeglich nur die Möglichkeit an ihm zu helfen auf einer anderen Weise.

Wenn jemand dann wissen will wie VNC Funktioniert, werde ich auch einen neuen Thread machen......
Aber alles was geschrieben wurde, handelte vom Teamspeak Server!
Gruß Sam
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
22.10.2006 um 01:51 Uhr
Auf meinem Root hab ich auch ein paar Teamspeak Server druff und kann auch noch welche machen...

Also nicht für alle weil das mag der Servertraffic nich so gern aber ich denk mal so 10 kann ich schon noch einrichten... Also wenn ihr einen haben wollt:

Die ersten 10 die mir ne E-Mail schicken bekommen nen TS Server

E-Mail: ts@sp-mg.de

Mit freundlichen Grüßen

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: 35880
01.11.2006 um 15:55 Uhr
Hallo,

ich habe auf meinem W2KS Standart Server denTeamspeak Server Task installiert. Der Server ist auch von extern zu erreichen. Denn es kommt EIN Benutzer drauf. Nur über das Internetkommt nur einer Drauf.

Kennt einer eine möglichen Grund dafür?
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
03.01.2007 um 19:43 Uhr
Hallo,

ich habe auf meinem W2KS Standart Server
denTeamspeak Server Task installiert. Der
Server ist auch von extern zu erreichen. Denn
es kommt EIN Benutzer drauf. Nur über
das Internetkommt nur einer Drauf.

Kennt einer eine möglichen Grund
dafür?

Wenn du hinter einem Router bist musst du den Port freigeben, genauso wie in der Windows Firewall oder einer anderen Firewall!
Grus Sam
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
03.01.2007 um 19:46 Uhr
Hallo,

ich habe mit no-ip einen Host erstellt und
habe auch einen laufenden Ts-server, jedoch
erhalten alle die auf meinen server connecten
wollen die Fehlermeldung Passwort oder
Username falsch.

Ich habe es auch bereits damit versucht die
Leute auf dem Server zu registrieren, aber
das Problem besteht weiterhin.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke schon einmal für die Antworten.

Grüße Johesius

Sie sollen es einmal über Quickconnect versuchen
Bitte warten ..
Mitglied: gesforce
02.02.2007 um 17:02 Uhr
hi köntest du mir weiter helfen du schribst ja das wen probleme da sind das wir es auf deinem ts server besprechen können. danke im voraus
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
02.02.2007 um 18:06 Uhr
momentan läuft er nicht. aber du kannst auch hier gerne deine Problemchen reinschreiben, vielleicht hat ein anderer das selbe Problem.

Sio Sam
Bitte warten ..
Mitglied: paddypaddy
16.02.2007 um 16:51 Uhr
ich hab da ma ne frage......und zwar: wenn ich den server jetz einrichten würde........kostet das was oda is der kostenlos.....und wenn der was kosetet.......wie viel geld in wlchem zeitraum....also wie viel geld im monat oda woche oda so und wie wird das dann abgerechnet......ich bitte um antwort........man kann mich auch auf meiner e-mail adresse zurück anschreiben...... paddy691@gmx.de
Bitte warten ..
Mitglied: paddypaddy
16.02.2007 um 16:55 Uhr
ich hab da ma ne frage......und zwar: wenn ich den server jetz einrichten würde........kostet das was oda is der kostenlos.....und wenn der was kosetet.......wie viel geld in wlchem zeitraum....also wie viel geld im monat oda woche oda so und wie wird das dann abgerechnet......ich bitte um antwort........man kann mich auch auf meiner e-mail adresse zurück anschreiben...... paddy691@gmx.de
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
16.02.2007 um 19:56 Uhr
Einen Teamspeak Server auf deinem Rechner Kostet nichts, nur Strom und natürlich deine Internet kosten.

Also es fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Der Nachteil ist, das es nur min. 16 Channels sind, was aber eigentlich reicht.

sio
Bitte warten ..
Mitglied: paddypaddy
17.02.2007 um 11:31 Uhr
welche zusätzlichen internet kosten fallen denn da an?
Bitte warten ..
Mitglied: paddypaddy
17.02.2007 um 12:21 Uhr
und wqrum können da meine freunde ncih reinkommen......was für ein password oda so müssen die da eingeben .... bitte schnell antworten
Bitte warten ..
Mitglied: reddragon
17.02.2007 um 16:21 Uhr
Hallo,

Ich habe alle wie folgt gemacht ich kann mich auch alleine einloggen nur ich weis nicht was meine Freunde bei IP eingeben müssen. Das habe ich bei Dyndns gemacht " reddragon.scrapping.cc ". Ich bin verzweifelt. Ich hoffe mir kann einer antwort geben.

Kontakt:

ICQ: 401-753-742
MSN: Gabbertom@hotmail.de
E-Mail: Gabbertom@hotmail.de

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

TOM
Bitte warten ..
Mitglied: paddypaddy
17.02.2007 um 19:20 Uhr
man kann mich auch unter meiner icq nummer erecihen: 262-939-923
Bitte warten ..
Mitglied: paddypaddy
13.03.2007 um 14:36 Uhr
warum bekomme ich denn keine antworten mehr?
bitte schnell antworten!!!!!
oda unter meiner icq-nummer: 262-939-923
Bitte warten ..
Mitglied: 45775
25.03.2007 um 03:08 Uhr
hi
also ich hab den server eingerichtet und alles geht ich kann auch als sa rein aber dann hab die ip einem kumpel gegeben aber dann konnte er nicht rein wieso ? plz antworten
Bitte warten ..
Mitglied: 45775
25.03.2007 um 03:11 Uhr
hi
also ich hab den server eingerichtet und alles geht ich kann auch als sa rein aber dann hab die ip einem kumpel gegeben aber dann konnte er nicht rein wieso ? plz antworten
Bitte warten ..
Mitglied: 45775
03.04.2007 um 02:34 Uhr
Geht entweder nicht weil du dyndns oder so
nicht benutzt, oder du das tool nicht an


tool is an und was is ??? dyndns oder so ???
Bitte warten ..
Mitglied: Weedsmoka06
03.04.2007 um 12:41 Uhr
Hallo ersma,
kann mir bitte einer von euch sagen wie ich meinen eigenen TS2 server erstellen kann?
Am besten unter folgender ICQ-nr. melden da ich net arg oft hier bin : 382-488-309

Vielen Dank schomma im vorraus,


Mit freundlichen Grüßen Weedsmoka06
Bitte warten ..
Mitglied: deluxel
15.07.2007 um 20:52 Uhr
oh man im how to fählen ein par wichtige elemente.
1. Portforwalding, auf euren router müst ihr einstellen das die Ports auf euren PC weitergeleitet werden.
2. fals ihr eine Firewall auf euren PC habt müst ihr die so konfigurieren das sie den TS server durchläst
3. wenn jemand auf den Server connekten will muss er bei Server Adress IP:Port eingeben (z.B: 87.106.39.68:8767)
4. Da sich eure Ip alle 24 Stunden ändert (jedenfals bei den meisten von euch) soltet ihr euch bei DynDNS anmelden und die Daten in euren Router eigeben.
5. Ein TS server auf euren PC kostet nichts auser die normalen kosten die ihr fürs Internet bezahlen müsst.
6. wen ihr jedoch Linux habt macht es am besten nach diesem Tutorial (so habe ich bis jetzt immer meine TS server aufgesetzt)
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=174052

hoffe ich konte helfen
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
16.07.2007 um 05:57 Uhr
Man Leute, eigentlich ist doch schon alles gesagt, einfach mal nach oben Blättern, da stehts doch auch schon, und deluxe hat es auch nochmal geschrieben:
"Zitat"
1. Portforwalding, auf euren router müst ihr einstellen das die Ports auf euren PC weitergeleitet werden.
2. fals ihr eine Firewall auf euren PC habt müst ihr die so konfigurieren das sie den TS server durchläst
3. wenn jemand auf den Server connekten will muss er bei Server Adress IP:Port eingeben (z.B: 87.106.39.68:8767)
4. Da sich eure Ip alle 24 Stunden ändert (jedenfals bei den meisten von euch) soltet ihr euch bei DynDNS anmelden und die Daten in euren Router eigeben.
5. Ein TS server auf euren PC kostet nichts auser die normalen kosten die ihr fürs Internet bezahlen müsst.
"Ende"

Nochmal für Dummdeutsche:
Das Einrichten eines TS Server auf deinem PC Kostet nichts! Nur deine Internetverbindung etz.!
Das Einrichten bei Dynsorg kostet auch nichts!
Das Einrichten der Daten von Dynsorg auf deinen Router kostet nichts!
Das Connecten auf deinem Privaten TS Server kostet auch nichts!

Wenn du deinen Ts server eingerichtet hast und diesen mit einem Passwort versehen hast, MUSST du natürlich deinen Leuten die darauf connecten wollen, das Passwort geben!

Oder du machst es ohne Passwort, dann kommt jeder drauf!
Wenn du in deinem Zimmer eine LAn veranstaltest und TS verwenden möchtest, dann nimmst du natürlich nicht die normal IP Adresse, dann musst du, da du mit deinen Leuten wahrscheinlich an einem router oder Switscher hängst, die Intranet IP`s hernehmen.

Beispiel:
Dein router zu Hause hat im normal fall die IP: 196.168.0.1
Logischer weise sollte dann der 1.ste PC dann die Endnummer 2 haben (196.168.0.2)
und die nachfolgenden Rechner dann 0.3 /0.4 usw....

Du startest deinen TS Server und logst dich im TS mit deiner IP adresse ein 196.168.0.2
Nun kannst du als Server Admin SA und Channel Admin CA die verschiedenen Channels einrichten, wobei SA>>CA aufhebt!

Soweit alles verstanden?
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
01.09.2007 um 12:08 Uhr
Du kannst den port nicht runterladen, der port ist eine angabe der IP, die mittels des TS servers bei Dynsorg mit übermittlet wird. Einfach einlogen und schauen welcher das ist
Bitte warten ..
Mitglied: chickendicer
30.10.2007 um 18:03 Uhr
hi,

ich habe das problem, dass ich bei dyndns.com nen account gemacht habe, dort auch nen hostnamen ausgewählt habe und dort die ip hinterlegt, sowie den ip udater aktiviert. nun ist es so, dass man sich übers inet nur über meine aktuelle ip einloggen kann und nicht über den host. ich kann mich nur selber auf dem gleichen computer auf dem auch der server läuft über die dyndns einloggen. was läuft denn falsch?
Bitte warten ..
Mitglied: rob123
11.11.2007 um 20:24 Uhr
muss ich auf der server software den dyndns namen auf meinen server als ip reinschreiben?
Bitte warten ..
Mitglied: rob123
11.11.2007 um 21:09 Uhr
hey,
das ähnliche problem habe ich auch. ich glaube das mein router (fritzbox) die einstellungen bezüglich dyndns nicht ausführt.. ich gebe alle erforderlichen daten wie port robertriedel.dontexist.net, benutzer und passwort ein.... jedoch wird mir die einstellung nicht bestätigt noch wird mir eine fehlermeldung angezeigt.

ich habe auch den 8767 port freigegeben .. war aber erfolglos .. meine kumpels erhalten nur die nachricht : no reply...

würd mich auf nen vorschlag freuen

Mit freundlichen Grüßen robert
Bitte warten ..
Mitglied: Sux0r009
15.12.2007 um 11:04 Uhr
hey,
das ähnliche problem habe ich auch. ich
glaube das mein router (fritzbox) die
einstellungen bezüglich dyndns nicht
ausführt.. ich gebe alle erforderlichen
daten wie port robertriedel.dontexist.net,
benutzer und passwort ein.... jedoch wird mir
die einstellung nicht bestätigt noch
wird mir eine fehlermeldung angezeigt.

ich habe auch den 8767 port freigegeben ..
war aber erfolglos .. meine kumpels erhalten
nur die nachricht : no reply...


mhh ich habe ein ähnliches problem ... naja hab auch ne fritzbox aber bei mir kann man diese ganzen sachen von wegen dyndns usw garnicht einstellen ... liegt warscheinlich am alter

naja auf jeden fall habe ich den port freigegeben (das ging ;D) ... aber meine kollegen können sich trozdem weder über meine normale internet ip (die ständig wechselt) noch über die dyndns ip einloggen ... woran kanns leigen? ....
bitte um antwort

Mit freundlichen Grüßen Sux0r
Bitte warten ..
Mitglied: bigbatze
19.01.2008 um 20:20 Uhr
Moin Moin


Können sie mir das mal noch alles erklären? Ich habe bis jetzt nur den TS Server insatlliert und das was muss ich jetzt nochmachen so das meine kollegen in mein TS Server kommen können ?

Wäre echt nett wenn sie sich schnell mälden können.


Mit freundlichen Grüßen

bigbatze-Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: bigbatze
20.01.2008 um 02:48 Uhr
Moin Moin

du hast am 16.04.2005 um 01:35:06 Uhr bei www.administrator.de einen eintrag geschrieben udn wollte folgendes wissen.


Wo du ich bei bei www.dyndns.com angemäldet hast wegen einer Dynamic IP kostet es etwas???

Ich will auch ein TS Server auf mein rehcner einrichtigen fehlt nur noch diese Dynamic IP kostet es etwas??? weil es was davon stand.


Mit freundlichen Grüßen

Patrick.B
Bitte warten ..
Mitglied: Maustaler
13.01.2010 um 17:57 Uhr
Hallo,

ich habe heute nach dem Video Tutorial einen Teamspeak Server aufgesetzt unter Windows 7

1. TS Server installiert
2. DynDns regestriert und eingerichtet (muss ich da noch Hacken setzen für was ich das verwenden will -immoment bei VoIP gesetzt-).
3. Fritzbox: DynDns eingetragen TCP/UDP Portfreigaben eingefügt.

Trotzdem funktioniert es nicht wo liegt nun mein Fehler?

Windows Firewall wurde sowohl aktiviert und deaktiviert probiert.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
Bitte warten ..
Mitglied: alex1604
14.01.2010 um 10:53 Uhr
Hallo,

Hast du die Ports auch mit dem Richtigen Protokoll freigegeben?
Spricht: 8767 als UDP?

Hast du schonmal versucht generell zum Server über Lokale IP Adressen im Netzwerk zu verbinden? z.B. als Server Adresse 192.168.178.22:8767 ?

Sollte das funktionieren versuche es mal über deine Externe IP Adresse.
Diese kannst du z.B. hier abfragen http://www.wieistmeineip.de/

Viel erfolg
Gruß Alex
Bitte warten ..
Mitglied: Maustaler
14.01.2010 um 17:13 Uhr
Ja die Ports hab ich richtig freigegeben.

Lokal kann ich conecten aber irgendwie lässt meine FritzBox den Verkehr von draußen nicht durch, wie ich von anderne schon erfahren hab liegt das wohl an der FritzBox.

Habe die FritzBox 7270.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
Bitte warten ..
Mitglied: Philipp59069
06.07.2010 um 22:51 Uhr
wie mache ich das denn auf meinem lokalen pc?
Bitte warten ..
Mitglied: lilowner
04.07.2011 um 11:48 Uhr
ich weiss das thema is schon uralt aber ich habs nur hier gefunden
ich hab das alles einwandfrei hinbekommen nur is mein TS server jeden tag down und muss ihn xmal neustarten das er weider geth wie kann ich das verhindern?
Bitte warten ..
Mitglied: Gunseng
02.01.2012 um 11:07 Uhr
Moin moin,

An Samsonetty: "Unser TeamSpeak verbindet uns aber nicht, was könnten wir falsch machen ?"
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom blockiert immer noch den Port 7547 in ihrem Netz

(3)

Erfahrungsbericht von joachim57 zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Synology: LDAP Server mit lokalen Usern Synchronisieren (3)

Frage von D46505Pl zum Thema SAN, NAS, DAS ...

DNS
gelöst Eigener DNS-Server im lokalen Netzwerk (11)

Frage von stephan902 zum Thema DNS ...

Windows Netzwerk
gelöst Firma mit 8 PCs über Server einrichten (14)

Frage von Maddobs zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...