vgem-e
Goto Top

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Servus,

mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?clk=tbl&clkval=5257& ... dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im Sicherheitscenter angezeigt wurde, behoben ist?!

Gruß

Content-Key: 387224

Url: https://administrator.de/contentid/387224

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: Abramelin
Abramelin 22.09.2018 um 00:16:03 Uhr
Goto Top
Hi,
Ich hab jetzt mal von WFBS 10 Patch 1422 auf Patch 1470 upgedatet.
Nach der Installation bzw. dem update auf die Clients kam noch der altbekannte Fehler mit 2 mal TM Security Agent in Viren und Bedrohungsschutz.
Ein Reboot und dann war alles OK, nur noch ein Eintrag vorhanden
Grüsse
Abramelin
tmsa
Mitglied: VGem-e
VGem-e 24.09.2018 um 12:24:11 Uhr
Goto Top
Moin,

@Abramelin:

Habe eben den Patch 1470 eingespielt, einen Test-PC aktualisieren lassen und neugestartet. Und nach dem Neustart sieht alles wieder richtig ok (grün) aus.

Gruß