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Trendmicro Officsscan 10.5 - Systemabsturz mit 0x10000050 auf WinXP SP3

Tipp Sicherheit Sicherheits-Tools

Mitglied: thaenhusen

thaenhusen (Level 2) - Jetzt verbinden

06.04.2011, aktualisiert 15:25 Uhr, 5998 Aufrufe, 1 Kommentar

Dieses Problem lässt sich (meistens) durch installieren von Patch1 beheben.

Moin.

Nach zahllosen Versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen, habe ich dann nochmal den Trendmicro-Support kontaktiert.
Ergebnis seit dem 28.03.2011 gibt es den Pacht 1 (OSCE-10.5-WIN-Patch1-(de).exe, 64MB, http://www.trendmicro.com/ftp/products/patches/OSCE_10.5_WIN_Patch1_(de ...),
der dieses Problem behebt.

Das hat sich also gerade überschnitten und google.de liefert da bislang leider auch keine wirkliche Hilfe.

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen Officescan-Administrator.

HTH
MK
Mitglied: Mad-Eye
06.04.2011 um 16:41 Uhr
Dank dir, hab auch schon seit Wochen nach dem Fehler gesucht.

Gruß
Mad-Eye
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