Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tutorial: Windows beenden

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: meinereiner

meinereiner (Level 4) - Jetzt verbinden

04.02.2006, aktualisiert 18.10.2012, 7651 Aufrufe, 39 Kommentare

zum Beenden von Windosw klicken sie zuerst auf "START".

Dann auf "Herunterfahren" und dann auf "OK"
39 Kommentare
Mitglied: Whiteshark
04.02.2006 um 12:56 Uhr
Bei mir geht es nur mit START --> "Ausschalten" --> "Ausschalten"
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
04.02.2006 um 13:09 Uhr
Hmm, muss ich doch auf die Rubrik hinweisen wo der Beitrag steht???
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
04.02.2006 um 13:46 Uhr
SUPER,
und was ist daran witzig ???
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
04.02.2006 um 13:54 Uhr
und was ist daran witzig ???

eigentlich erklärt man keine Witze, aber weil du es bist..
Zum BEENDEN drücken sie auf START...


ROTFL
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
04.02.2006 um 13:55 Uhr
ja, ich weiss.... aber des is net witzig sondern traurig.
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
04.02.2006 um 14:04 Uhr
ja, ich weiss.... aber des is net witzig
sondern traurig.


Naja, ich gebs zu. Ich habe mir schon gedacht das du das nicht so witzig findest.
Aber dafür werden andere um so mehr lachen.
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
04.02.2006 um 14:11 Uhr
.....sollst auch mal 5 Sterne von mir bekommen für diesen wirklich witzigen Beitrag
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
04.02.2006 um 14:15 Uhr
Hört doch auf euch zu streiten
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
04.02.2006 um 14:21 Uhr
Hallo meinereiner,

viel schöner an diesem TuT finde ich, dass sich der (nicht vorhandene) Humor einiger Zeitgenossen heraus kristallisiert

Btw: Wieviele "Haufen" User haben wir denn? Zum einen, einen "lächerlichen", wo gehört dann der Rest hin ? hinter den Stall? ... (Nein, ich reisse mich zusammen!)

Gruß,
Rene
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
04.02.2006 um 14:26 Uhr
viel schöner an diesem TuT finde ich,

Öhm, das ist ein Beitrag. Tutorial habe ich nur in den Betreff geschrieben.
Aus sowas mach ich kein echtes Tutorial.


OMG..ich brech zusammen ROTFL..Also wenn das nicht lustig ist..........
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
04.02.2006 um 14:27 Uhr
Hört doch auf euch zu streiten

Ups, mal schnell editiert und die Beleidigungen raus genommen???
Da stand doch eben noch was anderes..
Da ist Renes Kommentar ja gar nicht mehr verständlich..
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
04.02.2006 um 14:29 Uhr
Bitte wieder Ontopic
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
04.02.2006 um 14:30 Uhr
@meinereiner:

Du hast genau meinen Geschmack von Humor getroffen.
Den, der tiefsinnig ist, und den nur ein seeeeeeeeeeeeeeeehr elitärer Kreis versteht...
(muahaha, auch ich brech' gleich weg...!)


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
04.02.2006 um 14:31 Uhr
Hach, muesst ihr euch immer streiten.
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
04.02.2006 um 14:34 Uhr
Bitte wieder Ontopic

Hey, das Topic ist "Humor LOL"
Ich amüsiere mich köstlich.. und ich bin sicher das ich nicht der Einzige bin.
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
04.02.2006 um 14:38 Uhr
hahahaha....lol

ich kann das alles nur noch mit den Worten von Uli Hoeneß kommentieren:

NEID BEKOMMT MAN NICHT GESCHENKT, MAN MUSS IHN SICH VERDIENEN !


Das ist für all diejenigen die glauben das Sie so gut sind, wie ich glaube das sie es nicht sind. (Rene nix für ungut)

Ja, das ist ein Spruch der ist witzig ! hahahah
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
04.02.2006 um 14:49 Uhr
Dummheit ist nicht angeboren, sondern geht aus der gesellschaftlichen Intoleranz hervor, die in der Arroganz des vermeintlichen Wissens besteht.
© by Gerd Groß (1956*) Dichter und Lyriker
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
04.02.2006 um 14:50 Uhr
Ja, das ist ein Spruch der ist witzig !
hahahah

Na, dann mach doch eine Tutorial draus.... pruuuust
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
04.02.2006 um 15:02 Uhr
...hahaha
darf ich fragen woher du kommst?????

Die Stadt mein ich... nicht den Ort.... der ist bekannt.


GRuss Mike
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
04.02.2006 um 15:06 Uhr
darf ich fragen woher du kommst?????

na klar darfst du fragen.
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
04.02.2006 um 15:11 Uhr
ja aber einer wie will sich natürlich nicht zu erkennen geben.
Könnt ja negative Auswirkungen auf die Karriere haben bei dem wie Du hier vorgehst und alles nur schlecht machst.

Hab mir mal deine Beiträge durchgesehen, zu den freundlichen und netten Zeitgenossen gehörst Du wohl nicht, eher zu den Göttern die ich in einem anderen Beitrag hier schon angesprochen habe.

Na ja, es ist ja nicht mein Minderwertigkeitskomplex, ich hab Verständniss.

Grüsse Mike
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
04.02.2006, aktualisiert 17.10.2012
ja aber einer wie will sich natürlich
..
Minderwertigkeitskomplex, ich hab


Hey, hier ist der Bereich für Humor.. Lachen ist angesagt..

pampig kannste woanders sein, so wie in;
http://www.administrator.de/forum/winxp-sprechblasen-%28tooltips%29-abs ...

Bitte warten ..
Mitglied: 23866
04.02.2006 um 15:24 Uhr
lass mas einfach

omei omei
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
04.02.2006 um 15:37 Uhr
lass mas einfach

na gut, wenns denn sein muss, so langsam tut mir auch Hals und Bauch vor lachen weh..
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
04.02.2006 um 16:17 Uhr
tschuldigung das wollt ich nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Guenni
04.02.2006 um 19:39 Uhr
@meinereiner

Hi,

danke, danke, danke fuer dieses sehr nuetzliche Tut.

Ich such' naemlich schon seit Ewigkeiten nach dem STOPP Button und
kann ihn nirgends finden. Und meine Stromrechnung waechst und waechst......

Den Rechner unter "Start" anzuhalten/abzuschalten, tja...., daaaaaarauf muss
mal einer kommen.

Gruss
Guenni

P.S.: Gibts auch einen Button, den Rechner zu starten, eventuell einen Registry-Eintrag,
diesen Button auf dem Monitor anzuzeigen?
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
04.02.2006 um 21:00 Uhr
@Günni

Hmm,wenn du keinen STOP Button am Rechner hast wirddaswohl nichts. Denn der müsste dan zum Starten sein..

@Mike
Ok, Entschuldigung angenommen.
Bitte warten ..
Mitglied: Guenni
04.02.2006 um 21:15 Uhr
@meinereiner

Hi,

gemessen an den Reaktionen, müsste dein "Tut" zum Topbeitrag des Monats
gekürt werden.

Diese Teilnahme ist ja kaum noch zu toppen

Also 5 Punkte von mir hast du, von mir selber noch 2 dabei.

Gruß
Günni
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
04.02.2006, aktualisiert 18.10.2012
gemessen an den Reaktionen, müsste dein
"Tut" zum Topbeitrag des Monats
gekürt werden.


Auf jeden Fall wars für mich der lustige Thread seit langem..da kommt auch Windows contra Linux nicht mit..


Diese Teilnahme ist ja kaum noch zu
toppen

ob wir die 100 noch schaffen???


Also 5 Punkte von mir hast du, von mir
selber noch 2 dabei.

Hmm, im Bereich Off Topic zählen die Punkte doch nicht?!?


Aber das "Obertut" gibt es hier zu lesen..
http://www.administrator.de/forum/frust-mit-web.de%2c-gmx-und-co-63.htm ...
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
05.02.2006 um 10:11 Uhr
Moin!

@meinereiner
Danke für dieses suuuuuupppperrrrr TuT, davon brauchen wir mehr!!!
Das kann man doch sicher irgendwo in der Reg. eintragen und ändern...
so ein Reg_SZ "Ballon" auf 1 oder so, stimmts? <grrr>

@all
Bitte hört nicht auf, ich brauch mehr davon!!! Bitte, bitte...!!

ich
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
05.02.2006 um 11:22 Uhr


....ja ich lach immer noch hohohohoho

und ich will auch mehr davon.... bitte bitte
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
05.02.2006 um 12:48 Uhr
so ein Reg_SZ "Ballon" auf 1 oder
so, stimmts? <grrr>


Neee..

unter HKCU\System\brain den Key "BrainSizeForTut" einfach von 0 auf 2 erhöhnen.

Aber bitte nicht höher setzen. Die Schlüssel unter "brain" sind extrem sensibel. Wenn man da einen zu hoch setzt, gibt es soviel Overhead das andere Systeme nicht mehr richtig funktionieren. Bewertungen gehen dann u.U. völlig daneben.
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
05.02.2006 um 12:52 Uhr
gähn
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
05.02.2006 um 13:13 Uhr
Hmmm also ich war vor etwa 10 jahren MOD der Flames.ger und andere FidoNetze ( war auch HUB/NODE ) aber sowas duemmliches wie in diesem Thread habe ich schon laaaange nicht mehr gesehen.

Ihr braucht das oder ? Kann es sein das hier ein klizekleines EGO Problem eine Rolle spielt ?
Hier flamen sich sinnlos User an, hier beenden User theatralischst und lächerlichst mit offenen Briefen ( Mama Mama der is boese ) ihre Mitgliedschaft nur um dann doch wieder an den Sandkasten zu kommen und gaenzlich ihre Ehre in den Keller zu werfen, Wasserratten führen Gruppen von falsch Votern an, einsame User deaktivieren ihren Account im Vorrauseilendem Gehorsam mit Zierfischbesitzern.

Also langsam koennte man ein Drehbuchschreiben, "Die unendliche Leichtigkeit des Seins - mein leben mit meinem Ego Problem".

Jungs, kommt wieder runter, lasst uns an EINEM Strang ziehen, lasst uns User Supporten so gut es geht, scheisst auf die TopTen Aktionen und gut ist, das kann doch nicht SO schwer sein !?...
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
05.02.2006 um 14:38 Uhr
PLONK

Definition:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plonk


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
08.02.2006 um 00:06 Uhr
...ja wer wird den da den PLONK beschreiben .....tststs

ich dacht das weiss bis jetzt keiner *lol*

Hilfe ich wurde entarnt !!!!


Mit freundlichen Grüßen
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
08.02.2006 um 07:55 Uhr
@PLONK

Es wird Dich vielleicht wundern, aber vor Beginn der c't-Topuser-Aktion wussten wir hier weder was "Trolling" oder "FlameWars" noch was "PLONK" bedeutet...
Aber wir lernen ja lebenslang....

Have A Nice Day
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
08.02.2006 um 09:52 Uhr
Weißt Du, nix gegen Dich PLONK,
aber hier ist dies nun ma zu oft angebracht,
PLONK oder PLATSCH zu verwenden.
(oder, wie ein anderer User hier schreiben würde: <°)))o< )

Ich kenn' das aus anderen Newsgroups schon länger, jedoch haben sich dort die Mods nicht so lange bitten lassen, den User ins Killfile zu schicken...


Gruß

Lonesome Walker
PS: Der Beitrag von mir macht zwar ehrlich gesagt, nicht viel Sinn, jedoch, wenns mir wieder scheiße geht, lese ich hier ein wenig rum
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
08.02.2006 um 09:57 Uhr
loooooooooooooooool
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Windows Update Dienst per Batch beenden (12)

Frage von Justin98 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (4)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...