Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

uhr ist Defekt

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: Marcel300

Marcel300 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2007, aktualisiert 28.08.2007, 10097 Aufrufe, 23 Kommentare

Hallo,


wusste nicht in welche kategorie der beitrag gehört.

ich habe seit einigen tagen folgendes problem, meine uhr unten links spinnt irgendwie rum.

sie zeigt die zeit anders an wie sonst. (siehe foto)

anstatt 14.22 uhr zeigt sie 2.22 uhr an, also sie ist so wie im englischen da ist es doch so

das die zahlen von 1-12 gehen und dann wieder bei 1 losgehen und man nicht 14 uhr sagt

sondern 2 am / 2 pm.

ich will sie aber wieder wie vorher haben also nach unserer einstellung,

bloß wie mache ich das?

unter zeit datum geht es nicht weil da steht die zeit so wie sie gehört. (siehe foto)

c14fc5ff98502b9532ead95d585bf3fb-uhr - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


ich hoffe jemand kann mir helfen
Mitglied: 51366
30.07.2007 um 14:33 Uhr
Änderen den Beitrag mal, füge Satzzeichen und Absätze ein, vielleicht kann man das dann vernüftig lesen.
So bekommt man ja Augenkrebs!
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
30.07.2007 um 14:42 Uhr
Hallo Marcel300,
ich muss da "einfachdrauflos" recht geben. Es gehört einfach mal dazu, hier Satzeichen, Grammatik ud Groß- & Kleinschreibung einzusetzen.

Wo steht das?
Diese Thema wird in den Forenrichtlinien abgehandelt. Siehe Regel Nr.2 (ab der Mitte).

Also, bitte ich dich deinen Beitrag nochmal zu überarbeiten. Denn schließlich investieren wir hier unsere Freizeit! Somit wäre es nicht zu viel verlangt, wenn du auch ein bisschen mehr Zeit opferst, oder??


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Marcel300
30.07.2007 um 14:48 Uhr
ist ja gut ihr stellt euch aber auch an!

ihr tut ja so als wenn ihr 90 jahre alt seit und das nicht lesen und verstehen könnt.

scheiß auf die gramatik hauptsache man weiß worum es geht oder nicht?!

gruß marcel

und jetzt bitte nur noch antworten wenn ihr mir helfen könnt. danke.
Bitte warten ..
Mitglied: 51366
30.07.2007 um 14:53 Uhr
Benehmen ist Glücksache, und du scheinst ein Pechvogel zu sein.

Mit solchem Auftreten darfst du von mir keinerlei Hilfe erwarten.
Bitte warten ..
Mitglied: Marcel300
30.07.2007 um 14:56 Uhr
dann ebend nicht!! es gibt genug andere die sind nicht so wie du und dani!!
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
30.07.2007 um 15:07 Uhr
man könnte jetzt bemerken, dass die Zeit durchaus richtig ist, denn 14 Uhr ist auch 2 Uhr (pm).
Geh mal in die Systemsteuerung, da auf Regions und Sprachoptionen, dann neben Deutsch(Detuschland) auf "Anpassen" oben den Reiter Uhrzeit und ab da musst du selber lesen

Nils
P.S. und weil ich heute besonders nett bin sag ich dir auch noch, was du da eintragen musst HH:mm:ss
Bitte warten ..
Mitglied: Marcel300
30.07.2007 um 15:10 Uhr
echt klasse danke schön at funktioniert!! danke
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
30.07.2007 um 16:21 Uhr
echt klasse danke schön at
funktioniert!! danke

Dann sei doch bitte so gut und setz den Beitrag auf "gelöst", wie das geht steht HIER
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
30.07.2007 um 18:00 Uhr
Liebes Marcel300,

ich möchte lieber die Highlights dieses beispielhaften/beispiellosen Threads für die Nachwelt zusammenfassen.

uhr ist Defekt
...na ja, eine Uhr als defekt zu bezeichnen, wenn Du die Zeitangabe nicht lesen kannst:
Wenn alle dieses Selbstvertrauen gehabt hätten, dann hatten wir seit 30 Jahren permanenten Aufschwung in Deutschland.

wusste nicht in welche kategorie der beitrag gehört.
"Papierkorb" oder "Humor (lol)" ... ich weiß es auch noch nicht...

ich habe seit einigen tagen folgendes problem, meine uhr unten links spinnt irgendwie rum.
Hast Du auch eine dieser Limited-Edition-Designer-Windows-Versionen mit der Uhr links und der Startleiste rechts? Cool!

sie zeigt die zeit anders an wie sonst. (siehe foto)
..."als sonst" ..*seufz*... aber das Foto ist prima! Bei Rossmann oder FotoFix entwickelt?

anstatt 14.22 uhr zeigt sie 2.22 uhr an, also sie ist so wie im englischen da ist es doch so
das die zahlen von 1-12 gehen und dann wieder bei 1 losgehen und man nicht 14 uhr sagt sondern 2 am / 2 pm.

Jungejungejunge, wie redest/schreibst Du dann erst, wenn Du etwas richtig Aufregendes erlebt hast...pffffffffffff.

ich will sie aber wieder wie vorher haben also nach unserer einstellung, bloß wie mache ich das?
Ja, ja, die Zeit lässt sich ja nicht zurückdrehen...*melancholisch seufzt*

unter zeit datum geht es nicht weil da steht die zeit so wie sie gehört. (siehe foto)
Ist echt witzig. Das Foto vorhin war der Beleg für die anders angezeigte Zeit, das Foto jetzt der Beleg für die Zeit "so wie sie gehört"... hmmmm.
Wenn ich mir die ganzen Fotos in Deinem Beitrag so betrachte.....*Kopfkratz*

scheiß auf die gramatik hauptsache man weiß worum es geht oder nicht?!

Diesen Satz, lieber Marcel, den würde ich mir gern auf eines von diesen lustigen schwarzen T-Shirts drucken lassen mit Deinem Einverständnis.
Das wird so rattenscharf aussehen:

scheiß auf die gramatik hauptsache man weiß worum es geht oder nicht?!


Und auf die Rückseite dann:

Mir doch egal !!!


Das wird der Ballermann-Hit 2007-2011. Garantiert.

dann ebend nicht!! es gibt genug andere die sind nicht so wie du und dani!!
Ja. Allerdings sind die eher in anderen Foren und Chats.

Weißt Du, lieber Marcel, ein Unterschied zwischen knuddels.de und administrator.de ist:
Bei Knuddels wird das Durcheinandergechatte 7 Tage archiviert in den Serverlogs.
Hier kloppen wir derartige Beiträge nach 7 Stunden in die Tonne.

jetzt hab ich schon so lange hin- und herüberlegt, wo dieser Beitrag hingehört.
Papierkorb? Humor? Ich kann mich nicht entscheiden...

Ich verschieb ihn erstmal auf den Kompost.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
30.07.2007 um 19:46 Uhr
Moin Biber!
Ahhh.....du bist schon wieder schneller. *gg* Leider hatte ich noch ein Meeting!

Falls du das T-Shirt bestellen solltest, sagst mir vorher Bescheid. Ich hätte dann auch gerne eins.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
30.07.2007 um 19:54 Uhr
Wer nimmt denn die Bestellungen entgegen? Kommt bestimmt gut im Deutschunterricht

Grüße
Nils
Bitte warten ..
Mitglied: Marcel300
30.07.2007 um 22:03 Uhr
kennst du den unterschied zwischen den leuten bei knuddels.de und biber, dani, und nils-0401 ?!? B-I-N-G-O !!!! 100 % richtig

es gibt keinen!!

ihr habt es nötig in einem meiner treads und über haupt in diesem forum über t-shirts zu reden villeicht macht ihr das in einem www.wie-bedrucke-ich-shirts.de forum und nicht hier

ihr besserwisser
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
30.07.2007 um 23:40 Uhr
Sag mal für wen hälst du dich eigentlich? Du bist hier unter Leuten, die dir KOSTENLOS!!! helfen sollen, dafür erwarten sie was, ein wenig Mühe deinerseits, das finde ich nicht viel verlangt, denn du kannst ja gerne einen Techniker kommen lassen, der berechnet dir dann Anfahrt und alles. Über den darfst du dich auch gerne aufregen, wenn er dich wegen irgendwas aufzieht.
Und bei deiner Anmeldung musstest du bestätigen, dass du die Regeln gelesen hast und dich daran halten wirst, wogegen du meiner Meinung nach verstoßen hast! Und dann nimmst du dir das Recht raus, wirklich angesehene Mitglieder hier zu beschimpfen? Dani und Biber sind nicht umsonst Administratoren geworden, die haben Ahnung und Wissen, wollen das auch preisgeben, denn sonst wären sie nicht hier, aber dafür erwarten sie wie oben bereits geschrieben ein bisschen was.

Nils

@Marcel3000: [IRONIE]Ich helf dir überigens gerne und liefere Lösungen, wenn sowas der Dank dafür ist! [/IRONIE]

@mods/admins: löscht von mir aus den Kommentar, wenn ihr das für nötig haltet, aber das musste jetzt raus, hab mich bemüht nicht ausfallend zu werden.
Bitte warten ..
Der Kommentar von 51366 wurde vom Moderator am 06.12.16 ausgeblendet!
Mitglied: Kallinger
31.07.2007 um 08:38 Uhr
Wieder mal zu GEIL !!

²

__
Grüße Kallinger

PS: Ich möchte auch ein T-Shirt !!
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
31.07.2007 um 10:43 Uhr
Moin!

Also das meine lieben Leute ist wiedermal eines der geilen Beispiele wieso wir den guten Biber einfach lieben müssen.

Biber ich trinke am morgigen Nationalfeiertag der Schweiz ein Bier auf dich

Grüsse von da wo der Rhein seinen Ursprung hat

Der Graf von Monte Cristo


P.S Ich will auch ein T-Shirt!

P.P.S @Marcel: Wie kann man nur so in die Sch.... fassen? *kopfschüttel*
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
31.07.2007 um 13:24 Uhr
also ich finde, der Beitrag sollte doch in Humor...weshalb?

1. Marcel ist scheinbar noch am pupertieren (evtl. auch am pupatieren, wir wollen uns ja nicht an der Grammatik aufhalten) und sollte diesen Beitrag in 5 Jahren nochmal lesen.

2. Biber hat geantwortet.

3. Solchen Spaß hatte ich seit 2005 nicht mehr.

4. Vergleich der PISA-Studien, die da noch kommen.

5. 1. Platz für die PISA-Studie, die da noch kommt.

6. Er könnte der nächste Hacker von 127.0.0.1 werden.

7. Eine weitere Werbung für knuddels, solangsam sollten wir was verlangen.

8. Falls jemand seine Uhr verstellt, kann er hier die Lösung nachlesen.

9. Falls Marcel die Uhr verstellt, öffnet er einen neuen Thread und wir können hierauf verweisen.

10. Ich habe außer dem BOFH montags endlich nochwas, dass ich lesen kann.

Grus ann di Gramatick

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: 51366
31.07.2007 um 13:32 Uhr
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen.

Der Thread, natürlich, wer sonst?
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
01.08.2007 um 17:05 Uhr
Tja, ich bringe es auch nicht übers Herz, diesen Beitrag zu löschen.

Außerdem laufen offensichtlich schon erste Sondierungsgespräche mit www.emp.com bezüglich der T-/Sweat-/Girlie-Shirt-Herstellung wegen der großen Nachfrage.

Voraussichtliche Limited-Edition Ausführung analog diesem Modell, aber natürlich in Schwarz.
Vorderseite:

MIR DOCH EGAL!!!


Rücken (3-zeilig):

scheiß auf die gramatik

hauptsache man weiß

worum es geht oder nicht?!


in viel viel kleinerer Schrift halb rechts darunter: © 2007 Administrator IT-Forum

Ca. 15.- Euro Enduser-Preis.

Ihr könnt es ja schon mal auf den Wunschzettel nehmen.

Bis dahin verschiebe ich es nun (vorläufig endgültig *gg) nach "Humor (lol)"

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
02.08.2007 um 23:43 Uhr
Das T-Shirt wird sich gut in meinem Kleiderschrank machen neben dem "I hacked 127.0.0.1" Shirt

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
03.08.2007 um 00:19 Uhr
Na, Mitchell,
wenn ich in meiner Jugend so geniale Marketing-Ideen wie Marcel gehabt hätte,
dann würde ich mich jetzt nicht nachts mit solchen Beiträgen in Foren rumbalgen müssen...

Aber Du hast noch Potentiale, merke ich...

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
05.08.2007 um 14:46 Uhr
Das Shirt gibt's wirklich

Gruß

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: VW
26.08.2007 um 12:07 Uhr
Moin @all,

wo kann ich das "Administrator.de Gramatik-Shirt" bestellen? Möchte eins haben.

Was gibt es dazu neues?

Ansonsten: Genialer Thread.

Mit freundlichen Grüßen,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
28.08.2007 um 20:55 Uhr
wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Marketingspezialisten und Kundenberater (nebenbei natürlich Handelsvertreter) Biber. Er wird alle Fragen beantworten und Ihnen dazu eine komplette Garnitur Biber-Bettwäsche geben.

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
zufrieder Kunde von Biber-Inc.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...