85335
Goto Top

Warnung vor Treiberupdate KNC One DVB

Hi,
installiert bloss nicht die neuesten Treiber und Software für die DVB-C von KNC One, sonst bekommt ihr ein übles Bild voller Streifen.
Windows 7 Nutzer müssen wohl in den sauren Apfel beissen, oder auf neue Software und Treiber warten. XP Nutzer sollten die letzte Version behalten.
Ich habe die 2.1.1.8 Build 0.9.1.6 Version runtergeladen und installiert und ein furchtbares Bild als Resultat bekommen.
Der Support meinte dazu:
Fakt ist das die sich im Download befindlichen Treiber und Software
zusammen mit der DVB-C Karte problemlos zusammenarbeiten. Das Problem
kann in Ihrem Fall nur durch die Kombination diverser Systembestandteile
in Erscheinung treten.

Grobe Pixel oder Artefakte können nur von einem schlechten Empfang
herrühren. In dem Fall sind Komponenten wie Anschlusskabel und
Anschlussdose zu prüfen.

Fakt ist, ich habe wieder die alte Software und Treiber installiert und siehe da, alles wieder in Ordnung.

EDIT: Ausserdem versucht die neue Software aus mir unbekannten Gründen eine Verbindung ins Internet herzustellen.

Content-Key: 132379

Url: https://administrator.de/contentid/132379

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock