Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wieso PC´s Weiblich sind :)

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: DaHolle

DaHolle (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2007, aktualisiert 28.02.2007, 9697 Aufrufe, 6 Kommentare

Wieso PC´s Weiblich sind.

1. Sie wiederholen im Fehlermodus stur und monton dasselbe, auch wenn es falsch ist
2. Sie können nicht putzen oder kochen, obwohl viele als Server eingesetzt sind
3. Je simpler das System, desto besser funktioniert es
4. Die Festplatten kreischen, wenn sie heißlaufen
5. Der Ventilator bläst nichts außer heißer Luft
6. Der Joystickanschluß läßt sich oft nicht aktivieren
7. Wenn man die Hand reinsteckt, kriegt man einen Schlag
8. Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik.
9. Die Sprache, in der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer.
10. Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler.
11. Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muß man ständig für zusätzliche Ausstattung aufkommen.
12. Sie tun nie, was man von ihnen erwartet.
13. Kümmert man sich nicht genug um sie, brennen sie irgendwann durch.
14. Scheinbar ohne ersichtlichen Grund lassen sich bestimmte "Dienste" nicht mehr starten
15. Von der Installation von Parallel-Systemen sollte abgesehen werden. (Irgendwann laufen sonst beide nicht mehr)

Mfg
DaHolle
Mitglied: pulse
26.02.2007 um 12:23 Uhr
LOL das is genial *audruck und an die Wand häng*
Bitte warten ..
Mitglied: exceter
26.02.2007 um 13:18 Uhr
12. Sie tun nie, was man von ihnen erwartet


Ex
Bitte warten ..
Mitglied: pulse
26.02.2007 um 13:24 Uhr
13. Kümmert man sich nicht genug um sie, brennen sie irgendwann durch

xD

Ich bin dafür, dass man die Liste fortführt
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
26.02.2007 um 14:05 Uhr
Ja find ich auch
werde alle nachtragen!
Bitte warten ..
Mitglied: CeMeNt
26.02.2007 um 15:39 Uhr
14. Scheinbar ohne ersichtlichen Grund lassen sich bestimmte "Dienste" nicht mehr starten
15. Von der Installation von Parallel-Systemen sollte abgesehen werden. (Irgendwann laufen sonst beide nicht mehr)
Bitte warten ..
Mitglied: devil666
28.02.2007 um 21:47 Uhr
Computer - Er oder Sie ?

Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele User, welches Geschlecht ihr Computer hat.
Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen, denn:

Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung.

Sie sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Probleme.

Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muß man sie anmachen.

Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, daß man nur kurz auf ein besseres Modell hätte warten müssen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools
S: PC Entsperrung per NFC
Frage von magicteddySicherheits-Tools4 Kommentare

Moin, bei uns im Betrieb läuft auf einem Rechner eine Leitwarte. Die würde ich gerne gegen Spielkälber absichern. Dazu ...

Windows 7
CMD ftp funktioniert nicht aber wieso?
gelöst Frage von DomiiAUTWindows 710 Kommentare

Ich habe alles versuch und ich habe festgestellt, dass cmd das Problem ist. Sobald ich ftp eingebe und anschließend ...

Outlook & Mail
Wieso habe ich in outlook chinesische konvertierung
gelöst Frage von KevinFreeOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, als ich bei Outlook das Menüband anpassen wollte, habe ich gesehen, dass dort eine Opftion die chinesische Konvertierung ...

Netzwerkgrundlagen
Dokument zum Bearbeiten gesperrt, wieso?
Frage von McLionNetzwerkgrundlagen3 Kommentare

Hallo, ich öffne mit LibreOffice eine .doc-Datei, diese liegt auf einer Freigabe auf nem Rechner im Netzwerk. Seit ein ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 6 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 7 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 14 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server15 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...