Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 und Office 2010 ISO Download gehen wieder mit dem Windows ISO Downloader von heidoc.net

Mitglied: Lochkartenstanzer

Lochkartenstanzer (Level 5) - Jetzt verbinden

13.04.2018 um 01:09 Uhr, 636 Aufrufe, 6 Kommentare, 7 Danke

Moin,

Die Version 6.0 des Tools ist draußen und man kann damit wieder Windows 7 und Windows 10 ISOs von Microsoft herunterladen:

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft- ...

lks
Mitglied: departure69
13.04.2018, aktualisiert um 10:42 Uhr
Hallo.

Vielen Dank für die Information.

Ist bekannt, welche Quellen da bei Microsoft "angezapft" werden? Irgendwie ist mir nicht klar, ob ich damit bspw. die gleichen ISOs kriege, die es vergleichsweise "seriös" über das VLSC gibt.


Nochmals danke.


Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
13.04.2018 um 12:55 Uhr
Zitat von departure69:

Ist bekannt, welche Quellen da bei Microsoft "angezapft" werden? Irgendwie ist mir nicht klar, ob ich damit bspw. die gleichen ISOs kriege, die es vergleichsweise "seriös" über das VLSC gibt.


Nach erster Sichtung scheinen es die gleichen ISOS zu sein. Ich werde nachher mal ein paar eutsche Versionen herunterladen und die Prüfsummen vergleichen, bzw hier reinstellen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
13.04.2018 um 14:22 Uhr
Super, Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
13.04.2018 um 20:35 Uhr
Hallo,

Das ist der erzeugte Downloadlink fuer die englische Version W7 SP1 x64. Deutsch geht gerade nicht.
https://software-download.microsoft.com/pr/Win7_Pro_SP1_English_x64.iso? ...

Mir ist so, dass gestern die deutschen Versionen noch zur Verfuegung standen. Ja ok, heute ist Freitag der 13.

So schoen dieses Tool ist. Eigentlich sollte man seit Jahren seine ISO's zusammen haben.

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
13.04.2018 um 20:48 Uhr
Zitat von BassFishFox:

Das ist der erzeugte Downloadlink fuer die englische Version W7 SP1 x64. Deutsch geht gerade nicht.
https://software-download.microsoft.com/pr/Win7_Pro_SP1_English_x64.iso? ...

einfach Programm beenden udn nochmal versuchen.

Die Links werden anscheinend dynamisch immer wieder frisch erzeugt:

Important: As of Version 6.00, we're adding back an experimental feature to generate links for Windows 7 and Office 2010. Generation of new links for these products is throttled, and not every download is always available in every language. New links are generated on a first come first served basis, with users who enable the idle resource donation getting preferential treatment. If you have further questions, please use the WinCert Forum to get in touch, so that other users can also benefit from the discussion.


Mir ist so, dass gestern die deutschen Versionen noch zur Verfuegung standen. Ja ok, heute ist Freitag der 13.

könnte sein, daß jetzt mehr Leute das gesehen haben udn sich noch schnell eine ISO ziehen wollen udndamit die Links ausgehen.

So schoen dieses Tool ist. Eigentlich sollte man seit Jahren seine ISO's zusammen haben.

Die Windows-ISOs habe ich eigentlich alle vorrätig. Ich habe nur nicht alle Office-Varianten "vorrätig".

lks
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
13.04.2018 um 20:58 Uhr
Hallo,

Das mit dem Link habe ich doch nur geschrieben, weil dort schoen zu sehen ist, dass die Adresse eine von MS ist. Denn ob der Programmersteller die Macht hat die zu betreiben, bezweifele ich.

-> software-download.microsoft.com

Mit dem Officekrams hast Du recht. Bei 2010 war es fast noch uebersichtlich im Vergleich zu den "Einzelteilen" ab 2013.

Schoenes WE.

BFF
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio

Microsoft Visual Studio 2015 ISO Download Links

Information von 114757Visual Studio4 Kommentare

Direkte Download Links direkt von den Microsoft Servern: happy coding Gruß jodel32

Windows Update

Windows 10: KB3189866 hängt beim Download

Tipp von DeepsysWindows Update4 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon fast gedacht das es diesmal alles klappt, war mal wieder nichts. KB3189866 hängt beim ...

Windows Installation

Probleme mit USB Download Tool unter Win10

Erfahrungsbericht von HenereWindows Installation6 Kommentare

Hallo, ich wollte mit dem USB Download Tool unter Windows 10 eine 2012R2 Installations DVD auf einen USB Stick ...

Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

Information von FrankUbuntu3 Kommentare

Ubuntu 17.10 Artful Aardvark wurde veröffentlicht und kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Version 17.10 erscheint mit GNOME 3.26.1 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 19 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++24 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...