derwowusste
Goto Top

Windows 8 Pro Upgrade ab heute für 30 Euro

Dies ist ein Tipp, denn es ist eine Hilfestellung zu der Frage, wie man günstig an Win8 Pro kommt ;)

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy?ocid=GA8_O_WOL_SM_Meet_F ... - Angebot gilt nicht ewig...
Upgradeberechtigt sind alle Editionen von xp/Vista/Win7.

Content-Key: 193324

Url: https://administrator.de/contentid/193324

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Oct 29, 2012 at 07:28:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dient nicht nur als Upgrade-Version.

Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro lief ohne Probleme. Danach wurde das Ganze auch als Neuinstallation getestet, auch hier lief es ohne Probleme.

Gruß
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 29, 2012 at 08:00:49 (UTC)
Goto Top
Moin.

Ein Kollege behauptet, er habe die Neuinstallation nicht aktivieren können und hätte einen Regkey setzen müssen. Haste schon aktiviert?
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Oct 29, 2012 updated at 08:06:15 (UTC)
Goto Top
Morgen,

ja - habe es auch direkt aktiviert und lief auch ohne Probleme.

Habe auch direkt über Microsoft den Download gekauft und auf DVD gebrannt. Key bei der Installation eingegeben (danach wird er geprüft) und Installation ausgeführt. Nach Fertigstellung war Windows 8 Pro direkt aktiviert (auch unter System sichtbar).

NACHTRAG
Alternativ kann er die DVD auch einlegen und über das alte Windows einmal die Setup.exe starten. Dann führt Windows eine Überprüfung durch, ob das alte Windows alle Voraussetzungen erfüllt (20 GB freien Speicherplatz, etc.). Wenn dein Kollege nur das Upgrade verwendet hat und keine Neuinstallation.

Gruß