Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows im Jahre 2256?

Information Off Topic Humor (lol)

Mitglied: Lochkartenstanzer

Lochkartenstanzer (Level 5) - Jetzt verbinden

02.10.2017, aktualisiert 23:23 Uhr, 1646 Aufrufe, 22 Kommentare, 2 Danke

Mitglied: BassFishFox
02.10.2017 um 21:47 Uhr
Ach komm!

Das ist kein OS. Das ist ein altertümlicher Virus aus grauer Vorzeit!

Das Bild muß aber ein Fake sein. Ich sehe keine Hinweise auf die bevorstehende Eröffnung vom BER.

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: dolsch
02.10.2017 um 23:24 Uhr
Laut Fefe haben sich die Produzenten von "Star Trek: Discovery" das Geld für wissenschaftliche Berater gespart. Wobei mir neu ist, dass es dafür jemals genug Budget gab.
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
03.10.2017 um 11:12 Uhr
Moin, das kann mir in dem angegebenen Jahr total egal sein.

Weil da habe ich definitiv nichts mehr mit Windows am Hut bzw. zu tun.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
03.10.2017 um 13:02 Uhr
Zitat von Penny.Cilin:

Moin, das kann mir in dem angegebenen Jahr total egal sein.

Weil da habe ich definitiv nichts mehr mit Windows am Hut bzw. zu tun.


Sei Dir mal da nicht so sicher. Wenn das Rentenalter af 299 Jahre angehoben wird und Du mit eiserner Lunge und atomgetriebenem herzschrittmacher zwangsweise am leben gehalten wirst, um Deine Bürgerpflicht zu erfüllen, könnte Dir das schon blühen.

Wie sagte Freddy so schön:

Who wants to live forerver?

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
03.10.2017 um 14:42 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:

Zitat von Penny.Cilin:

Moin, das kann mir in dem angegebenen Jahr total egal sein.

Weil da habe ich definitiv nichts mehr mit Windows am Hut bzw. zu tun.


Sei Dir mal da nicht so sicher. Wenn das Rentenalter af 299 Jahre angehoben wird und Du mit eiserner Lunge und atomgetriebenem herzschrittmacher zwangsweise am leben gehalten wirst, um Deine Bürgerpflicht zu erfüllen, könnte Dir das schon blühen.

Wie sagte Freddy so schön:

Who wants to live forerver?

lks
Das kannste knicken. isch habe jetzt schon 16384 Jahre auff'm Buckel und muss misch mit den Konsorten hier rumschlagen.

Außerdem gibt es bis dahin kein Windows mehr.
Quasimodo.
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
04.10.2017, aktualisiert um 02:20 Uhr
Jetzt ist es raus!

Du bist also der, der die schoenen sauberen Hoehlen mit diesen Handabdruecken verschandelt hat.

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
04.10.2017 um 10:40 Uhr
Moooooment,

das ist Kunst.

Bitte warten ..
Mitglied: Knorkator
04.10.2017 um 15:41 Uhr
Passend dazu:

Bei der aktuellen SciFi Serie "The Expanse", welche auch so um 200 Jahre in der Zukunft spielt, werden die Raumschiffe mit einer Spacemouse von 3dConnextion gesteuert und bei den "hochmodernen" Bedienpanels handelt es sich um Samsung Galaxy Tablets.
Auch da wurde gespart!
Nicht nur am Equipment, die Serie wirkt teilweise wie ein B-Movie!
Die Story ist aber ganz gut.
Bitte warten ..
Mitglied: orcape
04.10.2017 um 17:19 Uhr
Hi,
und nee, ich will ja kein Pessimist sein, aber......
Wenn wir als Menschheit so weiter machen wie bisher, wird Windows im Jahre 2256 eher soo aussehen....
landscape-2091671_960_720 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruß orcape
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
04.10.2017 um 17:21 Uhr
D>er Ausblick ist doch schön. Die Fenster sind altbacken aber rustikal.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
04.10.2017 um 17:23 Uhr
Hier ein aktuelle Screenshot, der etwas deutlicher ist

startrek - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
04.10.2017 um 17:42 Uhr
Zitat von Frank:

Hier ein aktuelle Screenshot, der etwas deutlicher ist

startrek - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Der hat aber nixx mit Kunst zu tun.
Da sind meine Handabdrücke wie sie BassFishFox gepostet hat aber schöner.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
04.10.2017, aktualisiert um 17:51 Uhr
In der Tat, keine Kunst. Mein Screenshot zeigt ja auch nur, was im Jahr 2256 auf der Discovery schief läuft. Wenn man immer noch eine NTDLL.dll in seinem Code hat, kann das nix gutes für die Discovery bedeuten. Ich sehe nur Bluescreen.



Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
04.10.2017 um 18:34 Uhr
Neandertaltechnik halt.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
04.10.2017 um 18:48 Uhr
Zitat von Penny.Cilin:

Da sind meine Handabdrücke wie sie BassFishFox gepostet hat aber schöner.

Naja, es gibt Leute, die Graffiti schön finden, Aber das meiste ist nur Schmiererei, egal ob man da Hände oder Spraydosen dafür nimmt.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: magicteddy
04.10.2017 um 20:24 Uhr
Frei nach dem Motto ist das Kunst oder kann das weg?

Fettiges von Beuys

-teddy
Bitte warten ..
Mitglied: ashnod
06.10.2017 um 08:57 Uhr
Moin ...


Allet Blödsinn ...

sowatt wird es gar ned geben .....

datt iss dann nur noch "Alexa, Energie"

Hinweis: Für alle die sich gestört fühlen: Es könnte auch Siri, Cortana .... oder watt wees ick statt Alexa eingesetzt werden!


Sanfte Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
06.10.2017 um 09:07 Uhr
Zitat von ashnod:

Hinweis: Für alle die sich gestört fühlen: Es könnte auch Siri, Cortana .... oder watt wees ick statt Alexa eingesetzt werden!//

Ich tippe auf Google als zukünftige "Umbrella Corporation".

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
06.10.2017 um 17:42 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:

Zitat von ashnod:

Hinweis: Für alle die sich gestört fühlen: Es könnte auch Siri, Cortana .... oder watt wees ick statt Alexa eingesetzt werden!//

Ich tippe auf Google als zukünftige "Umbrella Corporation".

lks

nee nee,, daß heißt dann Hey Joe, mehr Energie

Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
06.10.2017 um 19:04 Uhr
Nenenenene!

Das waere zu einfach!

isch habe jetzt schon 16384 Jahre auff'm Buckel und muss misch mit den Konsorten hier rumschlagen.

Wie viele Namen willst Du denn noch einsetzen um die suchende Menschheit zu verklappsen?

Wenn schon dann... Hey Penny, mehr Cilin!

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
06.10.2017 um 20:07 Uhr
Zitat von BassFishFox:

Wenn schon dann... Hey Penny, mehr Cilin!
Ich nutze schon die Höchstdosis. Mehr geht nicht.

BFF

Gruss Penny
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
06.10.2017 um 20:33 Uhr
Ich nutze schon die Höchstdosis. Mehr geht nicht.

Auch das noch.

Mit all Deinem Getippse in diesem Thread...
Irgendwie erinnerst Du mich an den Typen in dem uralten SCIFI "Der unsichtbare Dispatcher".

Schoenes WE.
BFF
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Information von FrankAdministrator.de Feedback16 Kommentare

Hallo Administrator-User, ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
19 Jahre alter Angriff auf TLS funktioniert immer noch
Information von BassFishFoxVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Interessant zu lesen. Der Bleichenbacher-Angriff gilt unter Kryptographen als Klassiker, trotzdem funktioniert er oft noch. Wie wir herausgefunden haben, ...

Off Topic
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014
Information von kontextOff Topic8 Kommentare

Hallo Community, Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Und wieder einmal hat sich viel getan, nicht ...

Festplatten, SSD, Raid
12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer
Erfahrungsbericht von LochkartenstanzerFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hallo Kollegen, Ich habe kürzlich bei einem Kunden 6 SSDs a 240GB gegen welche mit 480GB ausgetauscht, weil der ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 15 StundenWindows 102 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 17 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Windows Tools
Software-Tool zum Entfernen von bösartigem Windows
Frage von emeriksWindows Tools11 Kommentare

Hi, siehe Betreff hat das jemals irgendjemand schonmal sinnvoll eingesetzt? (MRT) E.