kallinger
Goto Top

Windows vs. U-Boot

Hi hi,

Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?

Wenn man ein Fenster öffnet, hat man ein Problem.

face-big-smile
__
Grüße Kallinger

[edit]

Hab noch ein super Bild gefunden !!


[/edit]

Content-Key: 59807

Url: https://administrator.de/contentid/59807

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 36831
36831 29.05.2007 um 22:21:14 Uhr
Goto Top
genialer Vergleich.

aber trotzdem glaube ich dass es mehr unterschiede gibt als Gemeinsamkeiten. face-smile

Stelle einen Win-PC ungeschützt mit User ins Internet und ein U-Boot mit Kapitän aufs offene Meer. Wer hält wohl länger durch? (Win vs. U-Boot bis zur ersten ireparablen Beschädigung und User vs. Kapitän bis zum ersten Nervenzusammenbruch) (1 Punkt an das U-Boot)

Wenn man bei Win zu tief eingreift, isses kaputt, Neuinstallation hilft.
Wenn man mit einem U-Boot zu tief taucht, isses auch kaputt, Nichts hilft mehr. Bergung, verschrottung. (Oder liegen lassen) (1 Punkt an Win)

Durchschnittliche Lebens / Betriebsdauer:
Win: 1 monat bis max ca 2, im Extremfall sogar 3 Jahre face-smile
U-Boot: Fährt und fährt und fährt ..... (ca. 10 Jahre (?))
1 Punkt an das U-Boot.

Mal sehen was euch allen (allen Lesern) noch so an Gemeinsamkeiten / Unterschieden auf- / einfällt.

MfG,
VW

PS: Andere Vergleiche sind natürlich auch Willkommen, oder?
Mitglied: Kallinger
Kallinger 04.06.2007 um 07:36:54 Uhr
Goto Top
hehehe

nicht schlecht ...

face-big-smile

__
Grüße Kallinger

PS:

PS: Andere Vergleiche sind natürlich auch Willkommen, oder?
logisch !!
Mitglied: Mr.correct
Mr.correct 14.06.2007 um 20:16:27 Uhr
Goto Top
Was bringt wohl mehr Leute um?
Ein U-Boot mit seinen Waffen oder Win, welches Leute in den Wahnsinn treibt, weil man es schon wieder neu aufsetzen kann?