Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Witze :)

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: DaHolle

DaHolle (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2007, aktualisiert 03.05.2007, 5598 Aufrufe, 8 Kommentare

Bissel was zum lachen

Kunde: "Ich habe Windows XP!"
Techniker: "Ja?"
Kunde: "Mein Rechner funktioniert nicht."
Techniker: "Das sagten sie bereits."

Vor einigen Wochen ist bei Microsoft erneut die Frage aufgetaucht, ob WindowsXP ein Virus sei. Es wurde sofort eine Untersuchungskommission eingesetzt. Nach vier Wochen liegt nun das Ergebnis vor: WindowsXP kann kein Virus sein.

          • Viren sind effizient programmiert
          • Viren benötigen keine 100MB
          • Viren funktionieren mit jeder Hardware
          • Viren benötigen keine Bugfixes
          • Viren gibt es auch für andere Prozessoren
          • Viren bekommt man auch billiger


Windows XP hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.

So schönes Wochenende feiert schön!!

Mit freundlichen Grüßen
DaHolle
Mitglied: thekingofqueens
23.02.2007 um 16:58 Uhr
Ho ho, was ist denn heute los?
Bitte warten ..
Mitglied: abraxxas
23.02.2007 um 17:04 Uhr
sau gut
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
23.02.2007 um 17:14 Uhr
dazu fällt mir noch was ein:
V.I.S.T.A.=
Virus
Inside
Switch
To
Apple

Nils
Bitte warten ..
Mitglied: VW
25.02.2007 um 16:29 Uhr
Hallo,

habe auch eben mal ein paar ausgegraben.

1.)
Boykottiert Microsoft!
Kauft Eure Fenster bei OBI.

2.)
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist ...

3.)
Bei einem Ausflug stürzt Bill Gates mit seinem Flugzeug ab und steht nach kurzer Zeit vor den Himmelstor. Als wenig später Petrus die Türen öffnet und ihn in den Himmel lässt, bittet dieser Bill Gates jedoch, noch kurze Zeit zu warten, da er die Hände voll zu tun hatte. Bill Gates willigte ein und wartete gerne. Immerhin war er tot und hatte alle Zeit der Welt.
Nach kurzer Zeit fand er einen Raum, in dem hunderte von Uhren hingen, unter denen Schilder mit diversen Firmennamen befestigt waren. Alle Uhren bewegten sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit gegen den Uhrzeigersinn. Doch so sehr er sich auch anstrengte, es gelang ihm nicht, eine Uhr zu finden, die Microsoft zugeordnet war.
Als sehr viel später Petrus zurückkommt und ihn herzlich begrüsst, fragt Bill Gates natürlich, was es mit den Uhren auf sich hatte. "Ja, schau, Bill. Für jede Firma auf Erden haben wir eine Uhr und für jedes fehlerhaftes Produkt, dass eine Firma verkauft, geht die jeweilige Uhr um eine Minute zurück."
"Habt ihr denn keine Uhr für Microsoft?", fragte Bill Gates, "Ich meine, so eine kleine Firma ist das ja auch nicht." "Ja, aber die dient in der Hölle als Ventilator."

Das muss erstmal reichen.

Mit freundlichen Grüßen,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
13.03.2007 um 12:24 Uhr
Irgendwo habt ihr ja Recht, aber was wäre unser Leben bloß OHNE Microsoft?! So werden wir wenigstens jeden Tag aufs Neue vor fast unlösbaren Herausforderungen gestellt...
Bitte warten ..
Mitglied: VW
13.03.2007 um 18:39 Uhr
Hallo,

stimmt icemanHRO.
das ist bestimmt alles Taktik, um die Arbeitsplätze in der IT-Branche zu erhalten bzw. bei jedem neuen Windows sogar noch welche zu schaffen.

Wenn ich mir so mein opensuse 10.2 angucke, das ich zu Testzwecken in einer Virtualmachine installiert habe und das sich auch noch als 2. OS auf meinem PC befindet, so stelle ich doch immer wieder fest, entweder es klappt auf anhieb oder garnicht. Mit dieser spontanen Entscheidung wären wohl viele Arbeitsplätze gefährdet.

Genug der diskussion.
Wer kennt noch gute Windows-Witze?

Mit freundlichen Grüßen,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
03.05.2007 um 16:01 Uhr
also die erklärng hab ich noch nie gesehen! aber die ist cool! 8-)
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
03.05.2007 um 19:18 Uhr
Genug der diskussion.
Wer kennt noch gute Windows-Witze?

http://www.administrator.de/Windows_Witze.html
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Hyper-V
Windows Server 2012 R2 NIC Teaming mit Lancom Switch (2)

Frage von onkel87 zum Thema Hyper-V ...

Windows 7
Windows 7 lädt seit Juli keine Updates herunter (4)

Frage von achklein zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
Windows 7 rechner fährt nicht mehr hoch - bluescreen (10)

Frage von jensgebken zum Thema Windows 7 ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...