Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zwei neue Kickstarter Projekte auf Konfrontationskurs - Todesstern vs Rebellen-Allianz

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

10.02.2013, aktualisiert 23:14 Uhr, 3364 Aufrufe, 2 Kommentare

Zwei neue Kickstarter Kampagnen aus Großbritannien und Shanghai liefern sich aktuell ein spannendes und unterhaltsames Match.

Auf der einen Seite wird der Bau bzw. die Planung eines Todesstern, ähnlich dem aus StarWars, vorangetrieben, auf der anderen Seite wird eine Rebellen-Allianz bestehend aus X-Wing Jäger zur Bekämpfung dieses Todesstern aufgebaut. Der Todesstern braucht £20,000,000 Pfund, die Rebellen-Allianz begnügt sich schon mit $11,000,000 Dollar um ans Ziel zu kommen. Beide Kickstarter-Kampagnen laufen noch bis zum 01.04.2013.

Das Interessante dabei, beide Kampagnen laufen erst seit ein paar Tagen und haben doch schon sehr viel Geld gesammelt. Käme, unerwarteter Weise, die Zielsumme eines der Projekte zusammen, würden die Initiatoren wahrscheinlich etwas in Erklärungsnot geraten.

Angesichts der diversen Versprechen ab einer bestimmten Spenden-Summe, würde ich mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Yoda freuen:
Become a Jedi! Jedi Training Camp with Master Yoda in the swamps of Dagobah. You get to eat grub worms, wear Yoda like a backpack, and lift heavy objects using just your conviction and the power of the Force, and last - but certainly not least - face your fears and confront the Dark Side! A vacation to remember! *Note: does not include round trip interstellar transport. Estimated delivery: Nov 2014

Hier die beiden Links zum Schmunzeln oder Spenden:

Todestern http://www.kickstarter.com/projects/461687407/kickstarter-open-source-d ...
Rebellen-Allianz http://www.kickstarter.com/projects/simonkwan/crowdfunding-rebel-allian ...



Gruß
Frank
Mitglied: Alchimedes
11.02.2013 um 22:24 Uhr
Hallo ,

absolut Geil...

Aber Frank was ist den jetzt mit der Jobboerse? Falls Du keine Zeit hast
weil Du mal wieder im Space unterwegs bist sag bescheid...


Du hast bestimmt auch zuviel Freelancer gezockt.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.02.2013 um 20:11 Uhr
Also einen X-Wing-Fighter für den erdnahen Einsatz würde ich noch durchaus als realistisch einschötzen, allerdings nicht zu dem Budget, den die veranschlagen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Virenscanner gestern vs. heute
Tipp von FA-jkaSicherheit14 Kommentare

Hallo, Gestern: „Oh toll“! Heute: „Oh Mist“! Ich empfehle Format C: zynische Grüße, Jörg

Linux

Reaktion auf die Kritik der Münchner Stadträte zum LiMux Projekt

Information von FrankLinux45 Kommentare

Die Stadträte Sabine Pfeiler und Otto Seidl haben einen Antrag Notebooks und Tablets für den alltäglichen Gebrauch tauglich machen! ...

Webbrowser

Amazon Prime und zwei Bildschirme

Erfahrungsbericht von agowa338Webbrowser8 Kommentare

Hallo, Ich währe gerade fast vom Stuhl gefallen, ich wollte eigentlich nur einen Film von Amazon Prime ansehen. Dann ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von FrankLinux82 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 10 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 13 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 13 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...